1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bar.bara

VIP: :Silber

:D
    Die beiden rechten sind auf jeden Fall weitergekommen, die anderen drei glaub ich nicht (bin mir aber nicht sicher). Die rechteste ist Daphne, die zweite von rechts Sara.

2. stell.ina

stell.ina Gast

na wenns meinen...und warum die 2. von links nicht?

3. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

heidi klum finde ich persönlich immer unsympathischer. diese selbstdarstellung
    ist schwer auszuhalten. bin mir sicher sie hat damals bruce nur abserviert,
    weil er ihr die show gestohlen hat. rolf scheider ist sowas von unappetitlich und
    in einer modelshow unpassend. aber mit dieser traumquote hat sie wohl alle
    trümpfe in der hand und kann schalten und walten wie sie möchte. wenn ich
    da an americas next topmodel denke - tyra banks ist da viel viel weniger aufdringlich
    in ihrer präsenz.
    die mädels in berlin haben mich alle nicht umgeworfen.
    dana ist eine schlechte kopie von agyness deyn , marie ein brooke shields verschnitt
    und daphe eine schlechte lilly cole, sara eine collien fernandez.
    ich bleibe bei meiner ursprüglichen meinung - larissa ist und bleibt für mich die
    hübscheste und die einzige mit star qualität.

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Von wem redest du??

5. Belico

VIP: :Silber

Mir wars zu langatmig, bin eingeschlafen, ich glaub während der Werbepause, als grad wiedermal jemand zu stark geschminkt war und Boris seinen Senf dazugeben durfte.
    2 Stunden ohne Höhen und Tiefen sind irgendwie zu lange.
    lG
    beli

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

die daphne hat nichts an sich.
    gut sie hat schon ein hübsches gesicht, aber wie sie es präsentiert.
    die hab ich kein einziges mal lachen sehen und das macht sie für mich schon mal unsympathisch. wie ein kleines grauses mäuschen das sich nix traut und sich hinter anderen versteckt.
    wenns die schon genommen haben dann nur das sie ihr selbstbewusstsein steigert.

gestern hab ich dann noch kurz auf pro 7 dieses star magazin (oder sowas) geschaut (gleich nach gntm) da hat die heidi über ein mädl gesprochen das jetzt noch drinnen ist.
    keine ahnung wen sie da gemeint hat ich war ja auch schon im halbschlaf.
    das mädl hatte keine qualitäten und als model kann sich heidi das ding auch nicht vorstellen. verdammt warum ist es denn dabei, das ding???

7. rhoswen

Die rede war von der mit dem Tiger Badeanzug! (Olivia???) ;)

Ich habs auch gesehen und mich auch gefragt wieso sie dann noch dabei ist! Vielleicht wurde sie "überstimmt" von den beiden anderen?

8. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ja unglaublich pfft;)

:D

daphne: aus dem griechischen: "der lorbeerbaum". ist doch nicht so schlecht.

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

lorbeerblätter hat meine mutter immer in die bohnensuppe gegeben.

10. rivane

aber ich muss schon sehr bitten!
    daphne forever!

11. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ja, da hat die Heidi eh gesagt, dass sie halt Peyman´s Liebling ist und drum weiter ist :rolleyes:

12. rhoswen

eh klar sie hat ja auch Plastikmöpse, ähm sorry ich meinte natürlich sie ist NATURSCHÖN :D

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

schon gut. du und deine daphne. :D

14. rivane

ja, wir sind ein paar:)

so. aus schluss küche

15. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Hier eine Übersicht über die Top 15 aus München:

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid- mir gefällt da keine Einzige.

17. rhoswen

das sind aber auch miese Bilder.....

na werden eh nächste Woche nochmal ordentlihc aussortiert

18. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich habs am do. verpasst, aber am fr. nachgeschaut. sollte ich immer so machen, so kann ich die werbung vorspulen :cool::D

ich fands auch ganz schön langartmig.

die olivia hat ja den vollknall. zuerst macht sie extrawurst, obwohl fettie ganz klar gesagt hat "keinen EINTEILER!", dann auf beleidigt und abdampfen. und dieses abdampfen war ja sooooooooooo berechnend. schon allein, wie sie ihre beine beim schmollen draussen trapiert hat, damit sie ja schön zur geltung kommen ... und dann dieser blick ... SHOW, SHOW, SHOW!!!
    als sie dann weiterkam "hat das weinen ja doch was gutes gehabt" oder so :vomit:

daphne :kopkra: ich seh da keinen :angel:, eher eine schlaftablette! und ja, wenn sie mal lächeln würde, könnte man seine meinung ändern! dass sie auf europäische laufstege passt, glaub ich allerdings schon!

die margarita hab ich bei der letzten auswahl das erste mal gesehen, langweilig! kathrina ebenso!

die johanna hatte eine gräsliche figur :eek:
    bei der sara hab ich aber noch hoffnung, dass sie ihr bäuchlein wegbekommt, wenn sie ein wenig trainiert!

der rolfe ist momentan soooooooooo fett! geht gar nicht, wenn der ein anderes model wegen ihren pölsterchen tadelt oder auch nur heidi zustimmend zunickt :boes:
    ich mein, ein bäuchen kann man ja haben, aber dann darf man sich doch nicht so kleiden :eek::boes:

19. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Naja der Rolf rennt auch nicht als Model auf dem Laufsteg rum, wenns nach dem ginge dürfte wohl keine von uns was über die Figuren der Mädels sagen... ;)
    Was mir auffällt, die Heidi zeigt schon gern mal was vor was "sie" kann! :cool: Seis jodeln oder mal schnell aufn Laufsteg hin und herstolzieren....:rolleyes:

20. David07

David07 Gast

ich nehms auch meistens auf, ist ned sooo fad und dauert ned so lange :D

beim rolf stimm ich dir voll zu. er soll seine hemden eine nummer grösser kaufen, dann spannens ned so um den bauch!!:boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden