1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

ich versteh nicht ganz, wieso sie die sara genommen haben, vom gesicht ist sie ja hübsch, aber die figur! da hats mich fast geschreckt als ich sie im bikini gesehen hab, die hat ja fast so ein bäuchlein wie ich :D

die daphne hat voll was, die könnt ich mir gut vorstellen.

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand ein Foto von daphne einstellen bitte? :wave:

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Peymans Engel...mit den roten Augen...

LG Herzi-mama:wave:

4. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ich find die voi hässlich, die hat gaaaaaaar nix. de augen sehen aus als ob sie entweder zugekifft wär, sie gleich einschlafen würde od. beides *ggg*

na bitte, beim nächsten mal mach ich auch mit *zbresl*

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

danke!

gefällt mir nicht :eek:

6. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt sie auch nicht.

Meine Favoriten sind die Marie und die Dana.

7. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

hatte gestern keine zeit es zu schauen;) und jetzt gehts online net!:boes: bitte hat jemand einen link, der funzt?

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

ja totale ähnlichkeit..

9. David07

David07 Gast

ein paar mädels bringen ja die zähne nicht auseinander beim reden! das kann ich nicht leiden!

10. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:!
    Wie eghst dir? Vermisse dich im HC!:hug:

11. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehts online auch nicht.

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib* Eine absolute Favoritin, selbstbewußt und herzlich, aber die Ähnlichkeit mit Agyness Deyn ist SEHR gross.

Marie ist der Wahnsinn, so etwas hübsches, und nach so viel Peyman Komplimenten kommt sie auf jeden Fall bei ihm unter Vertrag.
    Sarah gefällt mir auch total gut.
    Daphne ist viel zu schüchtern, aber ich glaube geschminkt und mit ein bisserl mehr Selbstbewußtsein ist sie eine Erscheinung. Die wird sich noch mausern, aber ist sie nicht in der Vorschau ordentlich gestolpert beim Laufen?

Nächstes Mal ist doch dann auch Larissa mit dabei gell? Juhuuuuuu.

Tessa ist einfach nur absolut out of the question, die Frau hat ja den vollen Geltungsdrang. Schrecklich echt! Heidi MUSS sie auf ihre Vergangenheit ansprechen, dass hat sie doch bis jetzt immer gemacht, es waren ja schon enige dabei die Nacktfotos vorher gemacht haben, aber was Tessa aufführt ist ja voll billig und niemals Topmodel Like. Wäh !!!

:wave:

13. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich glaub larissa ist eŕst ab märz dabei....nächste woche ist nocxh februar....

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hab auch sofort an sie denken müssen.

15. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

wie viele mädls sind denn jetzt drinnen.
    die larissa kommt ja erst zu den top 20.

16. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Also bei sara mit dem bauch hab ich mich auch gewundert. Da könnt ich mich auch hinstellen. Und meiner wackelt noch nicht mal so beim gehn. :D

Bei dem namen daphne hat meiner sich immer aufgeregt. Die heißt ja wie ein hund.

17. Tina1908

Tina1908 Gast

Sie hat Modelqualitäten wie jene aus Paris Mailand und CO
    seht sie euch an.und schaut euch jene an die grad am Laufsteg laufen.
    Ich seh sie gern und Marie schaut aus wie Brooke Sheilds wie oben sc hon erwähnt.

18. stell.ina

stell.ina Gast

Da ich es gestern nicht gesehen hab, muss ich jetzt ganz blöd fragen wer von denen weitergekommen ist??? :eek:
    aber bitte nur die 2. von links, oder?

19. David07

David07 Gast

schön, dich zu lesen.
    mir gehts noch ganz gut. bin aber schon ein bissi nervös. hab in ein paar wochen KS!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden