1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

oder meinst du die "nervöse". die dem Peyman so gefallen hat?

2. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ohne locken. die bei der peyman nochmal hin gegangen ist weil man sie nicht gescheit gesehen hat.

3. rhoswen

jössas, die gefällt dir????? :eek:

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D ...

5. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ja die schaut aus wie ich:D

6. Tina1908

Tina1908 Gast

Daphne und Marie sind meine Favoriten aus Münschen

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich steh auf die Daphne, die kommt weit.

Aber generell ist diese Show nur noch eine Nachschubfabrik für Peymanbetthasen.

Und das ist peinlicher als peinlich.

Fazit: Rolfi sollte abspecken. Ekelhaft diese unförmige Figur in engen Jeans.
    Geht gaaaaaaar nicht.

8. rhoswen

da geb ich dir recht! Schaut gar nicht shcön aus!

Wegen Daphne: ich glaub ich mein da eine andere :confused:

9. sockerl

:D ich glaub nicht. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

10. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

waaas? schon wieder eine kopie?? :eek:
    :D:D

11. dolphin82

dolphin82 Gast

Hallo!

Gestern ist mir eingefallen, wo ich Tessa schon einmal gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=SBCdYJoYkBg

Sie war dort schon die Oberzicke. Anscheinend reicht Pro7 sie von einer Sendung in die nächste.

LG, dolphin.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ist ja schon ein alter Hut!;)

13. dolphin82

dolphin82 Gast

Und ich hab` mich so gefreut!

14. stell.ina

stell.ina Gast

Hat wer gestern auf RTL2 Tausche Leben mit der Tessa geschaut (wo sie am Bauernhof arbeiten musste?)

15. sockerl

gibt´s irgendwas, wo sie nicht dabei ist??? die muss einen wahnsinnigen geltungsdrang haben. komplett irre.

16. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Nö, leider nicht gesehen.

Also gestern fand ich es irgendwie 'mühsam', irgendwie zäh. Zumindest gings mir so.

Ich bin immer so auf die Namen der Mädels gespannt. Irgendwie passen die immer zu den jeweiligen 'Besitzerinnen' findet ihr nicht?
    Als ich Daphne das erste Mal sah, und dann den Namen dazu habe ich mir echt gedacht - die kann einfach nur Daphne heißen, das passt total gut. Und ich bin ganz gespannt, wie weit sie kommen wird, wenn sie mal über ihren Schatten spirngt.
    Sonst ist mir eben noch Dana aufgefallen, die könnte z.B. nie und nimmer Marie heißen, das passt einfach nicht *g*

Generell find ich bei den Mädels aus Düsseldorf aber mehr sympathische, allerdings auch mehr unsympathische *g*. Die nächste Folge wird sicher spannend!

*wink*
    Betty

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Hab mir GNTM gestern natürlich auch geben müssen! Schaue schon begeistert seit der 1. Staffel! Aber ehrlich gesagt überleg ich mir ob ich diese Staffel weiterschauen werde! Heidi und Rolf gehen mir soo auf die Nerven! Die Heidi glaubt ja auch sie ist die Göttin unter den Models! Dabei muß ich dem Lagerfeld echt recht geben! Die hat ja um die Hüften auch gewaltig zugelegt - ist sie wieder schwanger oder so?

Und der ekelhafte, ungusterliche, schmierige und notgeile Rolf! Wääääääh! Ich könnte kotzen! Will den Bruce wieder haben! Nur Peyman ist irgendsie klasse!

Die Münchner Mädels sind meiner Meinung nach hübscher als die Düsseldorfer! Marie und Dana sind spitze! Olivia gehört auf den Playboy, aber anscheindend ist das ja schon das Gleiche wie GNTM wie man an den Mädels in den Top 30 sieht! Na ja man hört sich (vielleicht):wave:

18. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Also gestern haben sie glaub ich nur Mädchen genommen DAMIT sie welche haben. Mir hat da gar keine gefallen! Teilweise dachte ich die sind alle bissl dum-dum! Von Olivia über Daphne, die mit den Tränensäcken durfte ja nicht mal den Mund aufmachen da wars schon aus bei mir :eek:
    Irgendwie hat diese Show langsam keinen Stil mehr, besser sie lassens... Mädels haben die genommen wo andere viel schöner waren. Die "Kleine" mit 1,66,5 mußte gehen, die Äthiopierin mit dem Bäuchlein durfte bleiben, wie geht das?? :confused: Die nächste latscht mit Strandschühchen daher, die andere zieht einen EINTEILER an nur weil er nicht Badeanzug heißt aber sie sich wohler fühlt, Herr lass Hirn regnen!! :cool:

19. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Die mitn Dirndl hat das auch nicht sehr ernst genommen "i ko Sei schlochtn" :eek:

20. bar.bara

VIP: :Silber

Sei nicht so streng - ist wie bei Starmania, da bewerben sich doch auch viele bloß zur Gaudi ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden