1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie schon mal gesagt- ich mag Indre auch nicht. Irgendwie ist sie mir zu gewöhnlich und zu bieder.

2. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

die hatte sich doch auch beworben - irgendwoher kenn ich sie - vermute anderes casting format. ist sie noch jemandem bekannt? habe den eindruck, dass pro7 einige bereits
    mehr oder weniger "bekannte" leute (wie z.b marina, tessa) für gntm geworben hat.

3. dani30

VIP: :Silber

Ich find Amelie toll und auch Indre, sie ist mir total sympathisch, auch Marina find ich total hübsch aber vermutlich wirklich zu alt, toll weil total peppig ist auf jeden Fall Jessica.

Am wenigsten gefallen mir Tamara, Stefanie, Laura und Sarina, wobei Tamara mir immer erst aufgefallen ist als sie bei den Entscheidungen aufgerufen wurde, ich dachte dann immer wer ist das denn?

4. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

danke plankenstein, also du auch!
    mir kommt die auch soooooo bekannt vor, ich kann sie aber auch nirgendwo zuordnen.

ich überlege schon die ganze zeit, aber ich komm nicht drauf.:confused::confused:

hat die vielleicht bei popstars mitgemacht? oder bei taff ?

lg neni

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die hat den ur faltigen Hals :eek:

vielleicht schaut sie nur wem ähnlich? Mich erinnert sie auch an irgendjemanden! Komm aber auch nicht drauf :confused:

Ich find übrigens Sarina ganz schrecklich! :boes:

6. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Auf en ersten Blick erinnert sie mich an die Gisele...;)

7. Katja86

Katja86 Gast

Sie war schon mal im Fernsehen zu sehen und zwar als irgend welche Adelige eine neue Partnerin gesucht haben und sie hat bei Taff auch mal nach nem Partner gesucht.

8. neni83

das kann sein. ich weiss auch was du meinst, habe aber vielleicht nur eine minute geschaut. und wahrscheinlich habe sie eben dort gesehen!

danke auf jedenfall!

lg

9. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

JA die ist mir auch so bekannt vorgekommen, aber nur von wo:confused: "grübelgrübel"

Ma ich hoff ich kann morgen ein bissl mitschreiben, mein Mann muss morgen doch nicht arbeiten dann will er sicher zum laptop. Ich hab ihm eh schon gesagt das er bis Juni Donnerstags immer Nachtdienst machen kann:D.

Und jetzt zur Kopie a tschuldigung zum Original, wenn die Tessa anscheinend eh schon für die vogue und sonstige gemodelt hat und auf den laufstegen wie mailand war, was tut sie dann bei GNTM. Das ist ja quasi ein Abstieg für sie, weil selbst die Gewinnerinnen nicht über Deutschland hinaus kommen.
    Naja und wenn man mit dem Kokserkönig Ammer zusammen war dann sagt das eh schon alles aus über sie, da erklärt sich auch ihre Paranoia.
    Da werden wir dann vielleicht den ersten Drogenskandal haben( naja ist sicher gut für die quoten).

lg birgit

10. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Wie schafft ihr das das ihr euch alle Namen so gut merkt??Mir ist das alles viel zu schnell gegangen bei dem Casting und bis auf die Zwillinge:rolleyes: hab ich mir keine Einzige gemerkt...

11. David07

David07 Gast

ich hab die auch schon mal wo gesehen

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

na bumm! eine kleine Schlampe die Gute :rolleyes:

15. neni83

:schaemdich: TESSA!!!

ich habe zwar keine tochter , aber wenn ich eine hätte oder einmal bekomme - bitte lieber gott, sie soll ja nicht so werden!?!?! bin auch ganz brav!!!! :D;)

sonst kann ich dazu nix mehr sagen!!!

16. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

17. neni83

18. neni83

19. merci1987

merci1987 Gast

Naja, dann hätt aber die Marina auch nicht mitmachen dürfen. Das Casting in Düsseldorf war am 10.12. 2009 .... und sie sind seit 4. Dezember auf Facebook befreundet ...Hmmm??? Aber Sophia kennt er anscheinend "besser" und länger. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden