1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

also ich bin schon auf´s umstylen gespannt. momentan ist noch keine dabei, wo ich sagen könnt: "wow!"
    lauter fade 08-15 gesichter. alles die gleichen typen. *gäääähn*

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

halte gerade die neue in touch in den händen und da sind ein paar bilder von gntm drinnen.
    auch larissa ist zu sehen.
    wenns mich nicht ganz täuscht dann sind ihre haare ein kleines bisschen kürzer geworden und sie schaut ziemlich fertig aus (über sie selbst wird nicht berichtet aber sie werden im bikini gezeigt)
    hab im netz geschaut aber diese bilder sind niergends zu finden.
    in hollywood sinds da grad.

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

na, wenn sie sich gegenseitig kopieren, schauens natürlich auch alle gleich aus :cool::D

4. manu1984

auffällig: jede germanys next topmodel siegerin hat ein prominentes , total angesagtes gesicht.

kommt nicht von mir sondern aus der in touch.

2006
    heidi und lena

2007
    lily cole und barbara meier

2008

agyness deyn und jeniffer hof

alice dellal und ??????

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: irre!

na, da würd doch unsere kärntner paris hilton dazu passen! :D andererseits... schon wieder blond?

6. manu1984

hab auch gleich an die larissa gedacht.

7. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

vom gesicht her hätt ich die marina gesagt, die hat auch so ne markante nase find ich :)

8. bar.bara

VIP: :Silber

Mir gefallen hier nur die Jessica (allerdings nicht auf diesem Foto), die Ira, die Laura und evtl. die Bianca bzw. Marina.

Aggressionen bekomme ich bei Stefanie, überhaupt ist die untere Reihe bis auf Marina für mich die schwächste.

9. manu1984

aja, bei der larissa spezial folge auf puls 4 habens die tessa relativ oft eingeblendet, ob das was zu heissen hat?

10. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch sofort an unsere Hotelerbin gedacht.

Blond ist nur mal das Aushängeschild für die typische Deutsche Frau, bin gespannt, ob es eine dunkelhaarige schafft.

Die Sophia Tomalla ist ja bildhübsch bitte, ganz die Mama, selber Schuld liebe Jury.

:wave:

11. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

von den fotos her, gefallen mir nur

AMELIE (schaut natürlich aus)
    JESSICA (auch natürlich und frisch - super lachen)
    MARINA (ich glaube aber, das sie zwar weit kommt, aber für die show zu alt ist)

die restlichen sind naja!

bei mandy und stefanie kann ich nur eins sagen :vomit:.

(halten alle kinder momentan ein mittagsschläfchen, weil der server wieder einmal überlastet ist - ich gebs zu, meiner schläft!!;))

lg neni

12. Geli1979

Ich glaube, dass Melanie lange dabei sind wird, sie hat so einen langweiligen Touch ala Claudia Schiffer und fällt dadurch auf.

Indre ist meine Favoritin, hübsch und selbstbewußt.

Amely ist auch süss, große Augen.

13. neni83

indre find ich auch hübsch, aber ihre löwenmähne, naja!:rolleyes:

bin gespannt, wie sie nach dem umstyling aussieht!
    kann mir vorstellen, das bei ihr viel gemacht wird !

ich lass mich da mal überraschen!

lg neni

14. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich misch mich auch mal zu Euch dazu. Schau auch jeden Donnerstag.

Ich hab so ein Gefühl, dass die Laura lange dabei sein wird. Sie hat so was außergewöhnliches. Gibts nicht auch ein Model dass so ähnlich aussieht, oder täusch ich mich da?

15. Geli1979

Dafür gibt es ja das Umstyling :D auf das bin ich mega gespannt. Sie werden ihr sicher die Haare stufen und etwas abschneiden aber lange lassen (passt ihr sicher voll gut) und glätten, dann wirkt es nicht mehr so ungepflegt und Löwenmähnen-Like ;)

Bei Laura glaube ich auch, dass sie länger dabei ist, aber die Zähne? Also Zähne haben einige nicht gerade die weissesten, da müssen sie noch etwas machen.

:wave:

16. neni83

ICH KANN DIESEN NAMEN "TESSA" NICHT MEHR LESEN!!!:mad::mad:3,,

egal, welche zeitschrift man liest, bzw. im internet nachliest spricht man nur über tessa!

jetzt habe ich kurz auf bild.de geklickt, und was ist gleich zu sehen tessa!

wow sie hat schon mit 4 frauen sex gehabt!

und morgen steht schon die nächste schlagzeile:

ICH GEHE 4 MAL TÄGLICH AUF DIE TOILETTE!!

wollen wir wirklich alles von ihr wissen, also ich nicht!!

wen´s interessiert hier der link:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...t-der-fhm-ueber-sex-und-one-night-stands.html

bin tessa geschädigt!!!!:(

hilfe!!!

lg neni

17. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

18. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Also, da bin ich mir 100% sicher, die ist noch lange dabei, weil das die Einschaltquoten erhöht! Wenn sie auch noch so nervt, aber jeder redet über sie.

19. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Die Tessa ist einfach zu prollig und zu "versaut" für eine Modelkariere ala Klum, Schiffer,.....
    Mich nervt sie nur...

20. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Rebecca und jessica.

Indre erinnert mich irgendwie an caro von der letzten staffel. Da krieg ich jetzt schon aggressionen, dabei kann die arme nichts dafür.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden