1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOD-6

MOD-6 Gast

ich weiß es!
    ich weiß es!

diese marina - die ist doch eine der aktuellen topfmodels....

endlich hab ich mal was erkannt!!!!!!!!!:D:D:D

na geh - die barbara war schneller....

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich war schneller :blemblem: :D

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

mMn ist das die marina von gntm! sie steht hinten neben detlef auf der 4!! mit dem rosa kleid! schau mal auf die 2:45 minute, da sieht man sie gut!!!

lg neni

4. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Und wieso war die da schon "prominent"?

5. neni83

RICHTIG!!!

na dann hab ich eh richtig geschaut!
    zuerst war ich nicht sicher, aber beim genauen hinschauen, war ich dann ziemlich sicher!

die gute hat ja dann schon tv erfahrungen.

ich weiss aber leider nicht mehr wann das gedreht worden ist . vielleicht 2006 oder 2007!
    keine ahnung.

lg neni

6. neni83

das habe ich mich auch gefragt!

die müsste dann den olli gut kennen!!
    mir ist die sonst nie so richtig aufgefallen!

7. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich finds ein bisserl seltsam, anderseits auch wieder nicht, daß so manche von denen schon vorher (viel) im TV waren.

8. neni83

wie sagt man so schön:

"ich war jung, und brauchte das geld" ;)

9. bar.bara

Ich kenne diese Sendung ja nicht, aber ist/war man denn schon prominent, wenn man daran teilnimmt/genommen hat?

Und ich frag mich, ob sich bei Heidi nur mehr öffentlichkeitsgeile Kuriositäten bewerben, und viele andere hübsche Mädchen mit Interesse an einer seriösen Modelkarriere GNTM scheuen.

10. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

jetzt kann ich ausnahmsweise auch mal "mitklatschen..."
    hab ich heute am küchenfernseher irgendso ein rtl??? magazin gesehen - da hat sich der karl lagerfeld auch sehr kritisch über die heidi geäußert...
    ja.
    hat er.
    der karl -
    jetzt simma alle gegen die heidi.
    jawoll!

11. bar.bara

Auch Wolfgang Joop äußert sich ziemlich gehässig gegen Heidi:
    http://www.seitenblicke.at/stars/tag/17022009/ich-will-ein-vorbild-sein/

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich kotze gleich mit ;)
    bitte habt ihr das am Anfang gehört, sie war schon Model für Vogue und Cosmopolitan???
    Ich glaube auch, dass sie gecastet wurde um Quoten zu bringen, bekannt zu werden und dann Tschüss.
    Ich glaube nicht, dass bei GNT die Gewinnerin weiß, dass sie gewinnt, aber die, die für Quoten sorgen sollen, werden es sicher wissen, und schweigen müssen alle.

Was glaubt ihr, was die Familien von ANT für Knebelverträge unterschreiben müssen, die wusste ja schon vor Wochen, wer gewinnt bzw wer nicht und mussten dicht halten.

Und Tessa's Aussage über "wenn die Kamera da ist" oder, wie sie vom Balkon brüllt und jubelt sind 1:1 mit der GNT Show, die Frau macht das nicht zum ersten Mal, dass ist alles Show.

Mah die Tessa ist für mich NUR SHOW, irre echt. Michael Ammer, 2 Wochen Beziehung......da schiebe ich sie schon in eine Schublade :eek:

:wave:

13. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich war zwar langsam mit dem Lesen, aber ich habe sie auch gleich erkannt.

Mah bitte wahnsinn, wollen die Mädels echt nur ins TV oder?

Gina Lisa soll ja jetzt mit Marc Terrenzi (Ex von Sarah Connar) ein Techtelmechtel haben......usw........nur Show und Supermodel wird irgendeine ander.

Derzeit sprechen ja alle von Julia Stegner.....warum entdeckt Heidi nicht so eine?

Meine Favoritin (ich weiss endlich, wie sie heisst) ist INDRI (die im Bikini cool getanzt hat, Pony, lange blonde Haare).
    Stefanie und Rebecca mag ich auch... und Marina :wave:

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hats nicht geheissen- dass irgendein Model rausgeworfen wird, weil sie eine gute Bekannte von Peyman ist?? Oder sieht man das als Zuseherin gar nicht.

15. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

uj uj das wird alles spannend

16. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

1. Tamara
    2. Mandy
    3. Bianca
    4. Amelie
    5. Tessa
    6. Laura
    7. Jessica
    8. Ira
    9. Indre
    10. Britta
    11. Stefanie
    12. Sarina
    13. Rebecca
    14. Melanie
    15. Marina

hier ein überblick der ersten 15 gecasteten mädels:

lg

17. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

man kann ja von heidi halten was man will, mich nervt sie auch ein bisserl - aber zu sagen sie wäre zu dick find ich schon heftig. simma doch froh, dass es nicht nur hungerhaken gibt - und die heidi ist halt auch keine 16 mehr :boes:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Plankenstein: Danke für die Bilder, jetzt weiß ich endlich, dass es die Indre ist, die ich nicht hübsch finde. Ich weiß nicht warum- ich finde die schaut aus wie eine Kaufhaus-Schönheit.

19. neni83

das habe ich auch gelesen!

die rede ist von sophia thomalla, (tochter von simone thomalla dt. schauspielerin).
    angeblich kennen die sich von irgendwelche partys!

das finde ich total blöd das man die gleich nach hause geschickt hat!
    ich persönlich finde die total hübsch!
    und ausserdem ist peyman nicht der einizige der entscheidet wer weiterkommt.

aber ich darf ja da nicht mitreden!! ;)

lg

20. neni83

so sieht sophia thomalla aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden