1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mit ein bisschen Champagner wird das schon wieder...scheint, als würde sie das täglich machen...bei der hohlen Birne...*schüttel*

LG Herzi-Mama:wave:

2. dani30

VIP: :Silber

Ich kann den Ammer sowieso nicht leiden, für mich ein angeberischer Grosskotz, da passt die Tessa ja eh prima zu ihm. Ich find ein Model sollte schon auch Stil haben, das fehlt Tessa auf jeden Fall.

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Sogar bei uns in Wien liegt extrem viel Schnee :eek:

4. bar.bara

Was ist denn bitte DAS für eine "Welt"? :eek:
    Die Wahl zum künftigen It-Girl?
    Wer da mitmacht, kann ja echt nicht ganz bei sich sein *schüttel*
    Dauernd Party, trinken, feiern, Blödsinn reden... seltsam.

Ich glaub inzwischen auch, dass Tessa die deutlich verschärfte Version der Tschiesel sein soll :rolleyes:

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

paris hat´s vorgemacht: die ist "hot", sonst gar nix. was brauchen die kücken sonst denn noch?
    die spaßgesellschaft, die nie erwachsen werden will. :rolleyes:

6. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Glaub der Tessa wurde was versprochen wenn sie bissl Gezicke reinbringt in die Mädels, viell. daß sie lange dabei ist oder wo ein Vertrag... Die geht über Leichen und so wies ausschaut is a Flitscherl obendrein! :cool:

7. bar.bara

Danke. Mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht alt werde, sondern bereits alt bin.
    Bitte sagt mir, dass das eine Randerscheinung ist, wie es sie immer gegeben hat, und nicht das Gros unserer Jugend so denkt. Und dass wir jetzt nur mehr darüber erfahren, weil es halt die Medien gut vermarkten.

Was an Paris Hilton "hot" sein soll, frag ich lieber gar nicht erst. Hat mich schon gewundert, dass die Lugner'sche Jacqueline sie unbedingt eingeladen haben wollte, weil sie die bewundert.

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

9. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wo hast Du denn das Interview mit Fiona gelesen? Online?

10. dani30

Nein in einer Zeitschrift, ich glaub der InTouch wars, in dem Bericht gehts eigentlich darum wie hart Topmodels ist und das niemand in der wirkliche Modelwelt so mit den Mädels umgeht.

Gestern war ein Bericht über eine Modeshow in Vox, da wurde Kleidung aus Süssigkeiten hergezeigt, teilweise Promis, teilweise Models, da konnte man hinter die Kulissen schauen, sicher ists schon mal stressig aber es wurde auch auf die Wünsche der Models eingegangen, da war die Caroline von der vorigen Staffel, die wollt ein Kleid nicht tragen, dann bekam sie ein anderes.

Ich hab selbst im Familienkreis ein Model, sie wohnt allerding in Barcelona, ihr macht der Job total Spass, ich denke das wäre nicht so wenn es wirklich so schlimm wäre.

Sicher ist der Job hart, stressig, man muss einiges in Kauf nehmen aber die Show übertreibt da einfach wie ich find.

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

weil sie die Quote bringt!
    und außerdem glaub ich, dass sie Pro7 schon vorher bekannt war und sie genau wegen so Geschichten dabei haben wollten :cool:

12. merci1987

merci1987 Gast

und sie sie wahrscheinlich auch noch dafür bezahlen ;)

13. Belico

Is eh das, was ich meine ...
    Gisele war eine Art Zufallstreffer, man hat sie als GNTZ (Germanys next top Zicke) spontan beim Casting erwählt und aufgebaut. Die Tessa wirkt aber schon sehr sehr "konstruiert" und sie polarisiert auch nicht so viel wie die Gisele, die hatte immerhin auch ein paar, die auch für sie waren und sie sympatisch fanden. Die Tessa kann einfach nicht polarisieren, sie ist kreuzblöd, unsympatisch und eingebildet, ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer eine andere Meinung hat, vielleicht ist das für die Mädchendynamik gar nicht so gut
    lG
    Beli

14. sockerl

wieso "vielleicht"?

15. Belico

Na mit "gut" meine ich eine gesunde Spannung und Streitereien, gut für die Quoten halt. Aber wenn die Tessa so durchschaubar unsympatisch ist, werden die anderen sie schon von Anfang an meiden und es kommt zu keinen Konfliktsituationen:(

lG
    Beli

16. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Beim Dschungelcamp war doch Guilia Siegel, die den Auftrag von RTL hatte, die Zicke zu sein. Typisch TV!

17. sockerl

ich bin mir sicher, es wird genug konflikte geben. ;)

18. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich will auch mit euch mitmischen!

bin auch ein GNTM gucker!

finde tesse echt zum :vomit:.
    ich finde die gar net so hübsch. wenn die ihren mund aufmacht, dann vergeht ja einem der appettit.

schaut mal wen ich gefunden habe.
    vor ein paar jahren, keine ahnung wann genau, gab es ja mal auf pro sieben "gameshow marathon". und dann haben ein paar "promis" ruck zuck nachgespielt. und schaut mal wer im team von olli pocher dabei war! (ich hoffe nur, dass ich mich da nicht getäuscht habe:eek:)

lg neni

http://www.youtube.com/watch?v=Iqfgy4JdnAM&feature=related

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Iqfgy4JdnAM&feature=related[/youtube]

19. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, wen du meinst? :confused:

20. bar.bara

Marina, die mit dem falschen Busen, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden