1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Nur eine kann auf das Titelcover der Cosmopolitan und den Vertrag mit C&A bekommen! :D

Ich freu mich auch schon wieder auf GNTM ich find das einfach besser als der österreichische Verschnitt! Aber es liegt wahrscheinlich auch daran dass man GNTM schon gewöhnt ist ABER mir geht der Bruce soooooooooo ab! Er hat einfach dazugehört der neue (Rolf Schneider - glaub ich) gfallt ma gar net! :rolleyes:

2. stell.ina

stell.ina Gast

Dieser Rolf ist echt schlimm...
    hab mir das Supertalent nur wegen Bruce angeschaut :love:
    diese Beine...was würd ich für die geben :eek:

3. Evelyn-83

Na und seine Aussagen einfach göttlich! :D Ich mag Bruce total - er hat einfach Kultcharakter und ich finde ihn einfach sehr symphatisch er tut halt das was er sich denkt und er handelt wie er sich halt grad fühlt!

LG Evelyn :wave:
    PS.: Die Handetasche muss lebendig sein! :D:D:D:D

4. Evelyn-83

Und das ist DER WAHRHEIT! :D:D:D:D:D:D:D:D

5. stell.ina

stell.ina Gast

hat er nicht gesagt die handetasche musse leben? :eek:
    der wahrheit ist geil...

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

more sexy baby :D:D

7. dani30

Ich mag Bruce auch total gerne, er hat viel Herz und man merkt das ihm die Sache wichtig ist und das er nicht nur eine Show abzieht.

Von allen Topmodels Shows ist mir allerding Americas Next Topmodel einfach am liebsten, aber anschauen werd ich mir GNTM auf jeden Fall.

8. rhoswen

wann und wo spielt es das?

9. dani30

Das spielts immer auf Viva.

Hab dir mal die nächsten Sendedaten rausgesucht:

Mo: 21:00-21:59 h
    Fr: 16:00-16:59 h
    Sa: 17:00-17:59 h
    So: 14:00-14:59 h

Kann ich echt nur empfehlen.

10. Piepmatz1

Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

Auf VIVA! Aber Uhrzeit weis ich keine, schau nur wenn ich grad zufällig vorbeizappe!

11. rhoswen

also heute

werd mir das mal reinziehen, danke für den Tip :wave:

12. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir kaum vorstellen das die larissa gewinnt.
    es heisst ja immerhin germanys next topmodel.
    mmn wird es nur wegen der quoten gemacht.

13. manu1984

ach ja und seit unser brucybaby weg ist, ist es auch nur mehr halb so interessant.
    der rolf ist mir unsympathisch der heult nicht. :D

14. David07

David07 Gast

:D geht mir genauso!!
    ausserdem geht mir rolfe mit seinem äh französischen möchtegern akzent ziemlich auf den senkel

15. manu1984

das find' isch ausch chery. :D

16. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Larissa gewinnt. Aber sie wird weit kommen, erstens weil es die Einschaltquoten erhöt (sie kann ja nicht den Mund halten) und zweitens werden sie es ja irgendwie rechtfertigen müssen, dass sie ANT ist, also ich tippe, dass sie unter die besten 4 kommen wird.

Bin gespannt, ob wieder geheime Listen oder Fotos auftauchen, Heidi muss diesmal echt noch mehr aufpassen, dass nichts durchsickert.

Juhuuuu morgen geht es los.

Danke für den VIVA Tipp mit Americas next topmodel.....das wollte ich immer schon sehen und wusste das nicht.

:wave:

17. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott. "unsere" larissa wird dort the next fiona! Hilfe, ich glaub ich wander aus. :D Nicht das man wegen der möchtegernmodels die dort anheuern auf alle ösimädls schließt. Die anja war ja in wahrheit auch etwas zicke, zumindest was sie danach in "we are a family" gebracht hat lässt darauf schließen.

18. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

echt? die war in we are family? was hat sie denn gesagt?

verpasse morgen leider die erste folge, bin untröstlich;)

19. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Was macht das ANTM bei GNTM? Will sie auch den GNTMTitel holen? Darf sie das?

20. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ein deal zwischen GNTM und ANTM. die gewinnerin von A ist automatisch unter den besten 20 bei G dabei. gewinnen darf sie wohl nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden