1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super- da war ich wieder zu langsam. Ich hätte gleich mit Sicherheit sagen können, dass die "alte" Mandy nicht dabei ist. Die wäre mir gleich aufgefallen, die mochte ich überhaupt nicht.
    Aber es hat sich ja schon aufgeklärt.

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

heute zeigen sie um 22:15 einen Beitrag über Larissa, wie sie sich bei GNTM tut und "hinter den Kulissen von ANTM"!

Bin schon sehr gespannt

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Puls4 nehm ich an?

4. rhoswen

ich glaub!

Die Vorschau war im Frühstücksfernsehen auf Pro7! Aber ich glaub die werden es auf Puls 4 zeigen! Hab leider nicht aufgepasst :eek:

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na wahrscheinlich schlaf ich da ohnehin schon tief und fest.:rolleyes:

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also ich hätt in den beiden sowieso keine ähnlichkeit gesehen.

7. manu1984

auf puls4 von 22.15 - 23.15 uhr
    larissa spezial

8. rhoswen

LG wird wieder schimpfen :D

9. David07

David07 Gast

bitte um einen bericht morgen!! :cool:
    da schlaf ich ja schon wieder. :eek:

10. manu1984

wenns darum geht bin ich froh das mein mann nur am we zu hause ist.
    aber nur wenns darum geht. ;)

11. manu1984

ich spekuliere noch ob ich mir nicht die larissa oder spiegel tv gib.

12. sterndi

sterndi Gast-Teilnehmer/in

ja bitte unbedingt berichten morgen - glaub ich werd auch nicht bis dahin durchhalten und schon vorher schlafen gehen!

lg sterndi

13. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

aaaaalso,
    ich hab mir gestern auch die wh angesehen.

die blondinen merk ich mir jetzt noch gar nicht, da kommt sicher noch die hälfte weg. das lohnt sich nicht, hier die namen zu merken.

die zahnlücken-jessica erinnert mich ein bissl an die jessica schwarz... die mag ich auch total und deswegen ist mir sie auch sympathisch.

marina ist wow!
    ira find ich um vieles sympathischer als tessa, hat ein total positives lächeln - da geht die sonne auf :love:

bezügl. larissa kann ich nicht mitreden, hab keine folge gesehen. von den zweien fotos, die ein paar seiten vorher sind, gefällt mir das puppenhafte viiiel besser.

die kurzhaarige ist glaub ich, nicht mehr lange dabei - der vergleich mit pete doherty ist einfach nur :D

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend kommt auf Pro Sieben Austria um 18 Uhr auch ein Kurzbericht über Larissa bei GNTM

15. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die hat ein total kindliches Gesicht.

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub jetzt auch endgültig an einen Fake!!!
    Heute bei Taff brachten sie einen Bericht über Tessa und da sah man sie mit irgendeinen zwielichtigen Typen mit dem sie was hatte - so ein C-Promi vom einschlägigen Milieu. Und sie prahlte groß, dass sie schon mit Paris Hilton gefeiert hatte und so.
    Oder rief irgend einen Blödsinn vom Balkon herunter als unten eine Gruppe Männer vorbei ging - ziemlich tief!
    Also die wurde sicherlich schon vorgecastet, damit sie Quoten bringt! :boes:

17. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

bei mir kamen nur austria news und dann simpsons.....

18. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Bei den Austria News war ein kurz kurz kurz Bericht. :rolleyes:

19. stell.ina

stell.ina Gast

neben dem Telefonieren hab ich es nicht ganz sicher verstanden, aber sie hat doch ziemlich gejammert am Tel. oder?

20. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ohhhh.:eek:..den hab ich übersehen...weil ich nicht darauf gefasst war...was war denn ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden