1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Genau, das war doch die Luxemburgerin!?Spätestens wenn sie zu reden begonnen hätte, hätte mans aber gemerkt, oder? Die hat doch so einen komischen Dialekt.
    hab diesmal die ganzen Mädels noch gar ned richtig begutachtet, mit lauter "Verfolgungswahn"...:rolleyes:

LG Herzi-mama:wave:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find sie nicht auf dem foto derer:confused: die weitergekommen sind

3. rhoswen

ja genau, aus luxemburg war sie! Das war doch eine von denen die nicht laufen konnten? Sie hat ganz schlimm schiefe Zähne und lispelt ein bisschen

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann den Link leider nicht öffnen :(

Ich habe mir beim Namen gedacht, haha noch eine Mandy, mir war sie ja in guter Erinnerung, weil ich sie voll mochte, sie war ja TOP Favoritin, ist aber wegen ihres Laufens geflogen, Bruce hat ja voll geheult, wie sie gegangen ist.

Seid ihr euch sicher, dass es die Selbe ist? Ich konnte echt keine Ähnlichkeit finden, Mandy hat schon ein markantes Gesicht und die Zähne.....oder sie haben sie in der Sendung zu wenig gezeigt.

Da bin ich jetzt echt baff, wenn das die Selbe ist.

5. rhoswen

ich hab auch beim Namen gestutzt aber sie eben nicht "gefunden" unter den anderen Mädchen! Hab extra nochmal die Fotos auf Pro7 angeschaut aber keine gefunden die mit ihr Ähnlichkeit hätte :confused:

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wow! :eek:
    ich persönlich find´s schon unfair den blutigen anfängern gegenüber. die geht doch so oder so ihren weg u. nimmt nur einer anderen den platz weg.

7. sockerl

:eek: was is´n überhaupt los???
    wieso darf man da immer wieder mitmachen? oh gott, da werden noch manche auf ideen kommen! hilfe!!!
    obwohl, ich hab die damals super gefunden. die war mir echt sympathisch.

8. Geli1979

Ich hätte sie NIE (!!!) erkannt. Habe jetzt unter ihrem Namen ihre HP gefunden, da schaut sie aus, wie vor 2 Jahren, tolle Bilder, aber bei GNT hätte ich sie NIE wieder erkannt.
    Ich glaube Pro 7 hat sie absichtlich "untergehen" lassen, damit wir jetzt den AHA Effekt haben. Wie bist du draufgekommen? Hast du sie erkannt?

9. Geli1979

;) Von mir war sie auch eine Top Favoritin.
    Anscheinend kann sie jetzt laufen, weil sie haben ja NUR Mädels genommen, die laufen können, gell?
    Sie hat sich anscheinend 2 Jahre aufs Comeback vorbereitet.

Xenchen da hast jetzt was aufgedeckt, wow :eek:

10. merci1987

merci1987 Gast

Keine Angst...es handelt sich um zwei verschiedene Mandys. Die neue Mandy (http://www.prosieben.at/imperia/md/...el_bikini_29_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.prosieben.at/imperia/md/...scheidung_32_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg links unten) hat zwar auch blonde Haare und blasse Haut ist aber nicht Mandy Graff. Sie ähneln sich haben aber eine ganz andere Nase, Lippenform, Augenbrauen und Haaransatz. Und der deutlichste Unterschied.... die neue Mandy hat abstehende Ohren, die alte nicht.... dafür hat Melanie Graff ein leicht gespaltenes Kinn...die neue nicht ;)

Ich hätte ein Spoilerbild von ihr wo man genau sieht, dass das Gesicht anders ist.

11. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

nehm alles wieder zurück, ist nicht die gleiche!

12. Geli1979

13. sockerl

und einige dunkelhaarige sehen sich auch sehr ähnlich. auffallend wenig unterschiedliche typen (red jetzt nicht vom charakter).

14. rhoswen

naja es gibt ja noch ein 2. Casting und dann noch das große umstyling! da weden sie sie schon ordentlich verändern!

15. merci1987

merci1987 Gast

Voila ... Melanie Ribbe http://www.modelmayhem.com/858668

16. rhoswen

die gefällt mir nicht! Ich mag ihre Augen nicht, sie schaut immer so eingehascht drein :eek:

17. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist eh die aus Jamaica. Danke für den Link

18. dani30

VIP: :Silber

Ja das denk ich mir auch immer wieder wenns heisst die werden darauf gebrieft, denn welche möchte sich denn ihre eigene Karriere versauen, auch wenns ja nach GNTM sowieso keine wirkliche Karriere gibt.

So Typen wie Tessa gibts immer wieder, und ich denke sie tut alles um aufzufallen, und eins ist sicher das tut sie auf jeden Fall.

19. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde die 2 Mandy´s schauen sich nicht wirklich sooo stark ähnlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden