1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Irgendwie find ichs gut das immer eine Zicke dabei ist, diesmal eben Tessa, sonst wärs langweilig und über was soll man dann denn auch lästern.

2. dani30

Es gibt zwei Castings soweit ich das verstanden hab, das nächste ist dann nächste Woche zu sehen.

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, selbst wenn Tessa jetzt nicht dabei wäre, würden sich die Mädls früher oder später in die Haare bekommen - wenn soviele auf einen Haufen sind...:D

4. dani30

Das sowieso obwohl mir manche zuviel auf Bussibussi sind, aber so eine Tessa oder wie bei ANTM ein Larissa und Tamara, die bringen nochmal Schwung in die Bude.

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Am besten fand ich bisher aber schon Giselle :D

6. dani30

"Ich kaannnnnn das nicht" .... ja die konnte schon was:D

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

8. rhoswen

die Gute probiert ja jetzt in Brasilien ihr Glück, zu sehen auf Pro 7! Dort habens ihr auch gesagt, dass sie zu fett ist :D

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

hat sie die Kilos echt nicht mehr herunter bekommen, weil sie hat ja behauptet, die sein vom Stress und der Situation gekommen, weil sie sich so unwohl gefühlt hätte :cool::D

10. rhoswen

nein, sie ist noch immer recht fest! für ein Model hat sie sicher 7 Kilos zu viel

11. Belico

Ja schon,
    aber offensichtlich ist es nicht mehr so einfach, Zicken zu bekommen, denn die wird sich die Crew von GNTM sicher "gekeilt" haben und den Tipp "da ist eine die macht dir alles nach" haben sie ihr wohl auch zur richtigen Zeit zugeschanzt.
    Man darf jetzt nur hoffen, dass die Kopie, die sie ja offensichtlich nicht aufgebaut haben da drauf einsteigt.

Ich fand die Gisele von ihrer Zicken-Natürlichkeit frischer, dadurch daß Tessa bereits abzicken durfte wirds allerdings tiefer werden.

Langsam finde ich allerdings, man solle eine Regel einführen: Die Modells dürfen nicht nur keine mediale Modellvergangenheit haben, sondern auch keine Zickenvergangenheit.

lG
    Beli

12. bar.bara

Glaubst du echt, dass das Rumzicken wegen der "Kopie" gefaked ist?

Ich mein einerseits - hoffentlich, weil so blöd kann ja kaum jemand in echt sein.
    Andererseits - welches Mädchen mit Hoffnungen auf eine Modelkarriere gibt sich für so ein Tamtam her? Die ist doch gebrandmarkt auf die nächsten Jahre :confused:
    Anderer

13. merci1987

merci1987 Gast

Seit wann dürfen sie keine Modelvergangenheit haben? Das hab ich gar nicht mitbekommen....Dann dürfen aber einige wieder nach Hause gehen.

z.B. Melanie (siehe ihr seite bei ModelMayhem)

und allen voran MARINA, die 4 Missenwahlen gewonnen hat und bei Miss Deutschland sogar 3. wurde. Die Verträge die sie mit Elite Look Hongkong, Bond Models und EastWest gehabt hat scheinen aber aufegelöst worden zu sein...

http://www.marina-simijonovic.com/

14. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr euch erinnern, da war eine aus Jamaica - ich glaube, die wird noch sehr interessant, die hat total den Biss.

15. rhoswen

:eek::eek: Wahnsinn! Sie ist total fotogen und bildhübsch!

16. takeitisi

17. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

mädls, ich bin schockiert. ich dachte, das PaFo ist die hochburg der detektivinnen, aber ihr versagt ja völlig und ein mann muss uns drauf hinweisen, dass ein model bereits das zweite mal dabei ist:

mandy war bereits in der vorletzten staffel dabei.
    http://www.mandygraff.eu/privat.html
    http://www.mandygraff.eu/presse.html

der tipp kam von meinem gg. erst, als ihr name fiel, wusste ich , dass er recht hat :eek:

18. takeitisi

Die ist echt nochmal dabei? Ich fand sie zwar cool, aber langweilig.

19. rhoswen

die vermutung hatte ich auch! Gibts von der letzten Sendung ein Foto von ihr?

Die ist eh häßlich! Und auch so eine Suder-Nocke!:rolleyes:

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

War die in der letzten Folge am Do. zu sehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden