1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Undankbares Foto, oder?

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

naja ich find sie total häßlich und der Pony mach ihr Gesicht noch kürzer als es eh schon ist!

Hab mich nur gefragt, was der Jury an ihr so gefällt :eek:

3. bar.bara

VIP: :Silber

Nachdem Deutschland ca. 10x so viele Einwohner hat wie Österreich, müsste Larissa mindestens gleich unter die besten 10 einsteigen. Und im Gegensatz zu den deutschen Mädels hat sie sich ihre Position wochenlang erobert, während die besten deutschen per Schnellcasting weitergekommen sind :boes:;)

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Aber was meinst du, wie Larissa sicherlich von einigen der Mädls angezickt wird, weil sie ja dann neu zur Gruppe dazustocßen wird und quasi einen von denen den Platz "wegnehmen" wird.
    Ui das wird schön ;):D

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

6. rhoswen

auf dem Foto wo sie auf dem Schwarzen Hocker sitzt, müsste man ja EIGENTLICH auch sehen dass sich der Po dem Hocker "anpasst"! Das schaut sehr unnatürlich aus! :boes:

Außerdem find ich ihr Makeup ganz schlimm! Gräßlich diese dunklen Augenbrauen!

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, ich glaub mich zu erinnern, dass das Foto bzw. die Modenschau wenige Wochen nach der Geburt ihres 2. Kindes war und für das find ich die Figur immer noch gut und auch etwas beruhigend, dass es bei ihr trotz hartem Training auch nicht wieder so schnell zurück geht...:eek:

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

ahhhhh das hab ich auch gesehen, als sie raus lief sah man es gut ....boahhhh :eek:

9. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

war ja klar, dass sich die Deutschen wieder aufregen, wenn die österreichische Siegerin gleich unter den Top 20 bei GNTM mitmachen darf. Ist ja nicht wichtig, dass sie ANTM gewonnen hat:rolleyes:

10. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mir irgendwie blöd vorkommen.
    wie wenn die österreicherinnen alle schirch wären.
    (vielleicht ein paar, aber nicht alle) :D:D:D

11. dani30

VIP: :Silber

Kein Casting, keine Jury, kein stress heisst es... wissen die überhaupt das ANTM genauso abläuft und Larissa genauso durch Castings musste und sich auch einer Jury stellen musste... und das ganze jetzt nochmal durchläuft obwohl sie vermutlich wenn sogar sicher als Österreicherin keine Chance haben wird zu gewinnen.

12. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Weiß von euch vielleicht jemand, wann GNTM wiederholt wird? Ich find im Fernsehprogramm nix und am Donnerstag hab ichs leider versäumt ... :(

13. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

Am Samstag nachmittag auf Puls4 :)

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Heute um 13:45 Uhr wärs auf Puls4 gelaufen, die bringen das jetzt anscheinend immer.

Und morgen um 8:15 Uhr wirds auf ProSieben wiederholt.
    Viel Spaß mit den Zicken ;):D

15. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht. Wie die Bild das schreibt, hört es sich an, als hätte sie den Platz beim Preisausschreiben gewonnen. :rolleyes::boes:

16. rhoswen

Naja es war ja von Anfang an klar, dass sie nicht mit offenen Händen empfangen wird!

Kann mir gut vorstellen dass die anderen Mädels sie ziemlich mobben werden! (ihr ist das aber sicher eh egal :rolleyes:)

17. muzmuz

danke! so früh ... :eek: mal schaun, ob ich da schon munter bin :D

18. sterndi

sterndi Gast-Teilnehmer/in

hi mädels,

darf ich auch mitmischen? bin auch eine "treue" seherin ;)

hab jetzt nicht alles lesen können, aber:

also diese tessa hat ja den vollschuß geht mir schon ziemlich auf die nerven. ich hab mir auch die ganze zeit gedacht, dass ich die schon von wo kenne und dann fiels mir wie "schuppen von den augen" bei taff auf pro7 gabs mal einen "wer wird das neue it-girl"-wettbewerb mit dem partykönig ammer und da war die narrische auch schon dabei und hat gewonnen. ammer meinte, sie hat zwar ne voll-klatsche aber fürs it-girl eine passable figur! da tut sie immer so super selbstsicher vor der kamera und dann ist sie wieder vor der jury super chaotisch.

könnte mir vorstellen, dass es heftige streitereien zwischen ihr und larissa geben wird!! das wird witzig.

larissa wirds echt nicht leicht haben bei den mädels anfangs - aber sie wird sich schon durchsetzen können und ich denke sie hat gute chancen. schließlich war ja sogar die frau von maybelline jade in new york von ihr begeistert und meinte die wird sie im auge behalten!

gut gefällt mir die mit der zahnlücke (weiß jetzt den namen nicht) und die mit dem künstlichen busen!

na mal sehen wies weiter geht! bin schon gespannt und vor allem wer noch kommt.

ich probier ja jetzt mal nächsten samstag den friseur aus ANTM aus, wo das umstyling damals war. bin ja mal gespannt!

lg sterndi

19. muzmuz

hab jetzt grad ein bisschen von der wiederholung geschaut ... waren das jetzt alle kandidatinnen, oder nur die aus düsseldorf? wird also noch in anderen städten gecastet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden