1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

aber nicht straßentauglich :D

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. takeitisi

15 und nächstes Mal werden in München auch wieder 15(?) gecastet.

4. takeitisi

5. manu1984

die haben sorgen.

hab gar nicht gewusst das ihre eltern ein hotel führen.

6. de-kloane

VIP: :Silber

Wer ist denn nochmal die Tamara?

7. David07

David07 Gast

darauf freu ich mich auch schon!!! hehe

8. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Gemein wären sie wenn sie der Tessa + Ira wieder die gleiche Frisur machen würden :D

9. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nicht alles gelesen – das war mir viel zu viel.

Zu gestern möchte ich nur sagen:
    Die Tessa geht mir jetzt schon extrem auf den Geist und mein Freund hat sich auch total geärgert das sie weitergekommen ist. Ich glaub fast, die wird noch länger dabei sein .... ich ärger mich jetzt schon total darüber. Im übrigen finde ich die „Kopie“ besser.

Aber so richtig umgehauen hat mich jetzt keine. Es ist mir außer die Zicke keine Einzige in Erinnerung geblieben. Ah oja, die mit den schwarzen kurzen Haaren und den blitz-blauen Augen – die find ich hübsch. Ihre Augen sind ja der Hammer!

Die Auftritte von Boris zipfen mich seit ANTM auch total an. Das wird immer mehr zu Maybeline-Werbung und geht mir echt schon auf die Nerven.

Aber beim Casting waren extrem viele dabei, wo ich mir echt gedachte habe, was die wohl geritten hat, sich dort zu bewerben ....

10. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

kann mir bitte wer sagen:
    1. wies jetzt weitergeht - kommt da noch wer dazu und wie usw.
    2. ob die von gestern von der ersten fünfergruppe die blonde langhaarige blasse, obs die weitergeschafft hat?
    DANKE!

11. Drachela

Sogar mein Mann - der gestern nur geschaut hat weil nix anderes war - meinte die Tessa hätte nen Vollklatscher!
    Und ihm gefällt die mit dem künstlichen Busen auch am Besten - ist auch meine Favoritin!

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

1: Die vom Münchner Casting nächste Woche kommen noch dazu. Danach gehts in der dritten Woche mit 20 weiter.

2) JA

14. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

@anton: Danke!

15. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

das hat mich auch sooooo aufgeregt...
    aber bei gntm darf er net so viel reden beim schminken da redet er zwar aber es wird immer Musik drüber gespielt :D
    GSD!

16. manu1984

wie ist denn das dann?
    wenn die tessa die haare zuerst gemacht werden und dann erst der ira, spinnt dann die tessa wieder weil ira ihr angeblich wieder alles nachgemacht hat?

17. manu1984

naja, die zweite paris hilton eben...

18. Drachela

Ja sicher weil die Frau sie ja kopiert! Hat sicher am Anfang dann gesagt sie sollen ihr die gleiche Frisur wie der Tessa machen weil sie die so cool findet und in den Wahnsinn treiben will!!:rolleyes:

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wie heißt die?

20. merci1987

merci1987 Gast

Sarina heißt sie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden