1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

tessa, sitz! tess, gib ruh! tessa, platz jetzt!

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

4. stell.ina

stell.ina Gast

macht eigentlich wer nen Spoilerthread auf? Immerhin sollen ja schon die 3 Finalistinnen feststehen :D

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

:D
    Hast du dir da den Text auch mal durchgelesen ;)

Tessa hat leider ein ganz großes Problem mit kleinen Hunden, sie sieht sie als Beute. Die Vorbesitzer haben dieses nicht in den Griff bekommen, besonders die Ehefrau kam nicht mit Tessa zurecht.

erinnert mich an jemanden ;)

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Den gibt´s schon - heißt Gntm4 - S*p*o*i*l*e*r.

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hm. bin leider eingeschlafen. :eek:

wieviele sind jetzt weiter?

9. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn Larissa die Gemüter teilt, ich finde sie kann es durchaus mit den
    meisten der anderen Mädchen aufnehmen und ist für mich- bis jetzt - neben
    Jessica und Ira -eine der hübschesten Mädchen.

10. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich dir 100% recht.
    Besondere Schönheiten haben sie sich diesmal nicht rausgepickt, die Laura ist süß und die mit den strahlend blauen augen und der 'Zahnlücke (weiss jetzt den namen nicht) gefällt mir auch.
    aber es sind einfach so viele 0815 Blondinchen dabei die alle gleich aussehen irgendwie.
    Davon hat meines Erachtens keine Personality.

11. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Habs gestern auch geschaut, also diese Tessa fällt auf, tanzt aus der Reihe - hat aber einen gehörig an der Klatsche, bildet sich ein sie ist schon Topmodel. Und was sie vor der Jury aufgführt hat - bühnenreif. Die hat geheult - aber ich glaub vor Wut weil sie dachte sie ist einzigartig *anstirnklatsch*:cool:
    Bei manchen Mädels hab ich mir gedacht "wow!" vor allem bei der die sich die Brüste hat machen lassen (alle Namen merke ich mir noch nicht). Bei anderen (die mit den ganz kurzen Haaren) dachte ich mir einfach nur "häää???"
    Aber bitte, ich bin ja nicht die Heidi!:rolleyes:
    Auf alle Fälle wirds spannend, Fiona war ja ein Fliegenpups dagegen! :D

12. dani30

VIP: :Silber

Ich find Tessa eigentlich schon hübsch aber extrem gelbe Zähne.

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

na, daran wird´s nicht scheitern. da ist doch im nu erledigt.

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

So meine Meinung:
    Ich find Tessa hübsch mit Super-Figur. Dass sie einen an der Klatsche hat ist klar- aber sie schaut besser aus als ihre "Doppelgängerin".
    Die mit der Zahnlücke und die die als erste ausgesucht wurde, gefallen mir auch gut. Auch die mit den künstlichen Busen.
    Auf jeden Fall wird es spannend wenn Larissa dazu kommt- ACTION!!;)

Wisst Ihr an wen mich die mit den ganz kurzen Haaren erinnert? An den Jungen von "Tatsächlich Liebe". Der der so verliebt ist und zum Schlagzeug spielen anfängt.http://www.uncut.at/movies/bilder_detail.php?pic_id=2029
    Sogar GG war der Meinung.

Auf jeden Fall fand ich es wahnsinnig lustig und locker gestern. Hat mir gut gefallen , ich musste oft herzhaft lachen.:D

15. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: Die Ähnlichkeit!!!!!!! Jesses!!!!!!

Ich wusste, die kommt mir bekannt vor!

Lg Sabrina

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

habs gestern eh auch gesehen. verspricht lustig zu werden :D

diese tessa hat ja echt einen :vogelzeig: aber die kommt sicher weit, damit es viel zickenkrieg gibt

mir gefällt die jessica ganz gut (die mit der kl. zahnlücke), die hat so schöne blaue augen und ein sehr hübsches gesicht!

hab in der vorschau gesehen, das es in münchen auch ein casting gibt. ist das dann das letze oder gibt es in anderen städten auch eines?

17. Katja86

Katja86 Gast

Tessa war schon mal auf Pro 7 (Taff oder SAM) zu sehen (wenn sie es war, aber ich denk schon) damals war sie auf einem Segeltörn mit anderen Jugendlichen und da war sie schon extrem zickig und hät sich dort fast mit dem Türken geschlägert:eek:. Sie ist schon sehr von sich überzeugt:rolleyes:. Meine Favoriten sind (bis jetzt) Jessica und Laura. Mit Blondinen hab ich es nicht so ;)

18. tina84

http://topmodel-info.de/tessa-bergmeier-bei-germanys-next-topmodel

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich schon auf tessa und larissa

mein favorit ist jessica und natürlich larissa
    :D

20. tina84

das hab ich mir auch gedacht :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden