1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Nein, da haben sich die Mädels mittels Video beworben und ich glaub, hundert wurden eingeladen und dann wurde auf 20 reduziert. Erinnert jetzt ein bissl an DSDS:rolleyes:

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

hilfe, wie wird denn dann die nächste staffel werden?
    so viel theater nur für uns! :D
    weil von den topmodels selbst sieht man danach ja kaum mehr was.

3. Brooke

es geht eh nur darum den Zuseher zu unterhalten, die Top Model Suche ist nur noch nebensächlich.

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wie heißt die "Kopie" von Tessa??

Ich weiß jetzt auch wem die ähnlich schaut: XENIA von GZSZ (Mia Aegerter)

5. Brooke

ja, echt.:eek:

dachte mir schon, die kommt mir so bekannt vor;)

6. sockerl

wahnsinn!
    eigentlich schad. so schöne gsichterln und dann gibt´s die aber schon so oft.

7. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

Sie heißt Ira

8. rhoswen

ja genau! Ich find sie echt hübsch!

9. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder hier und doch gleich wieder weg, total Kinds-entnervt.

Mit diesem Wetteinsatz werden wir wohl keine Wettpartner finden.
    So gehts nicht. Schon ein Einsatz, der dann wirklich umgesetzt wird, hat ja sonst keinen Fun.

Was ist eigentlich mit den Augen von Heidi? Die schauen leicht verquollen aus?
    Wurde da manipuliert?

Und gleich wieder ein resches gute Nacht.

10. sockerl

ist mir gar nicht aufgefallen. ich hatte nur augen für rolfe! :D

gutnacht!

11. sockerl

schaut wer den raab?
    "ich glaub rolfe ist es egal, ob die brüste mit silikon oder ohne sind. hauptsache behaart." :D

12. rhoswen

ja ich hau mich auch grad voll ab :D

13. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Nein, die Heidi hat ja gemeint, dass sie ins Guiness Buch müssen, weil es so etwas noch NIEEEEEEE gegeben hat :D

Konnte heute teilweise mitschauen, muss leider immer am DO lange arbeiten, und werde mir erst die WH anschauen können, aber GNT ist Pflicht.

Schade, dass wir nicht alle zusammen sitzen können und Prosecco schlürfen, irgendwie ist das so eine Kultgemeinschaft geworden *schöööön*

VIELE haben extrem gelbe Zähne *schauder* und die Burschikose gefällt mir gar nicht.

Also die Tessa ist bei mir unten durch, Fiona Teil 2 und viel Spass mit Larissa.
    Auf Radio Energy gibt es schon Gerüchte über angeblich aufgetauchte Bilder der Top 7, heute habe ich mir die Intouch gekauft (die brauche ich am Donnerstag, hihi) und da sind so viele Fotos der Mädels und Lästerei von Fiona über Heidi, und einige Bilder unserer Larissa.

Ich weiss nicht was ich glauben soll, ich lasse mich einfach überraschen, ich denke nur, Larissa wird weit kommen, weil sie ist ANT und da muss sie ja eigentlich bei GNT weit kommen.

:wave:

Die Zahnlücke (Name?) und die mit dem falschen Busen mag ich sehr, und die Blonde die ganz am Anfang beim Bikini so cool und selbstbewusst war und getanzt hat (wie heisst die?).

Viel Spass noch, ich schaue gerade Stefan Raab.

:wave:

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Heidi schaut alt aus, habe ich mir vor allem im Vorspann gedacht.
    Vielleicht übernimmt Lena das eh in ein paar Jahren ;)
    Bei ANT war sie ja (meiner Meinung nach) für ihre jungen Jahre und Null Erfahrung, sehr positiv und erfrischend.
    Gute Nacht Mädels :wave:

15. sockerl

hab ich auch gefunden. und vor allem nicht so von sich eingenommen, wie manch jungspatzen. von heidi red ich jetzt mal nicht. :rolleyes:

nacht auch! :wave:

16. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hi,

genialer Auftakt würde ich meinen. Das riiiiesen Casting, irre. Und überhaupt alles. Heidi hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Tessa ist ja wohl nicht auszuhalten, aber sie wird genau deshalb ganz lange drinnen bleiben.

Ira finde ich gut und Jessica. Rebecca und Irida (?)mag ich auch und noch ein paar andere, wo ich den Namen nicht mehr weiß *g*
    Und bitte Laura sieht aus wie die große Schwester vom kleinen Buben aus 'Tatsächlich Liebe' so ganz ein eigener Typ.

Und nächste Woche noch so ein langen Casting in München, wow.

*wink*
    Betty

17. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

wenn man sie mit den Mädls vom Casting vergleicht ist sie sehr hübsch, aber wenn man sie dann mit dem Weltmarkt vergleicht, bzw. den anderen Mädls aus den Werbungen dann findet man sie einfach total normal od. man findet die verschiedensten Mäckel an ihr...
    Ich hab sie auch bei Gntm besser gefunden als wenn ich sie jetzt wo seh, es ist einfach TOTAL NORMAL :cool:

18. dani30

VIP: :Silber

Tessa muss unbedingt weiter, das Gezicke mit Larissa, darauf freu ich mich schon:partyfreak:

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ist Tessa eigentlich nicht eher ein Hundename? :kopkra:;):D

20. dani30

VIP: :Silber

Wenn, dann hat aber der Hund kopiert:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden