1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany Next Topmodel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 1 Januar 2008.

1. naida

naida Gast

:boes: super wegen dem bin ich vorher auch zum Fernseher gestürmt ... und was war: Fußball :mad:

2. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Sie hat den Bruce auf ARD gemeint ...

3. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

4. Laleluna

Laleluna Gast-Teilnehmer/in

UUUuuuuuuuups hab mich um eine Woche vertan, naja :D

5. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Wie kommt ihr eigentlich auf den 21. Februar als Starttermin??

Fängt doch erst am 28. an, oder?? :confused:

6. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich werds auch schaun - anfangen tuts am 28.2. Ich finde die Heidi wird von Jahr zu Jahr hübscher............Frechheit. :D;)

7. Weil er Heidi Klum die Show gestohlen hat.

ABER: Ich glaub im Februar oder März bekommt er eine eigene Show auf Pro7 "Bruce Darnell - Die Styling Show". Hab die Werbung mal im Tv-Media oder so gesehen.

8. Sorry, hab nur die erste Seite gelesen :eek::rolleyes:

9. einszwei

einszwei Gast

auf ARD lauft die Show mit Bruce schon, Di-Fr 18.55

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bitte, meine damen, ich hab gestern zufällig den bruce bei johannes b. kerner (ich glaub, so heißt der) gesehen. heidi hat ihn wirklich "gefeuert" (gab ja mehrere gerüchte). aber bruce war trotzdem gentleman genug u. hat nicht über sie gemault. hat nur gemeint, dass er traurig war, als er es erfahren hat. :( und, dass er sie trotzdem schätzt. :rolleyes:
    ich bin echt stocksauer auf sie. das macht sie noch unsympathischer. sie erträgt´s einfach nicht, wenn jemand besser ist. :mad:
    eigentlich dürfte man gar nicht aufdrehen, wenn gntm weiter geht. :boes:

bruce redete noch von einer schwierigen kindheit, seine mutter habe ihn gehasst u. seinen vater kennt er bis heute nicht. er ist 2-3x/woche in einen keller gesperrt worden bei wasser und brot. :eek:
    nach gntm stürzte er in eine tiefe depression u. dachte, er wäre die lachnummer der nation.

mir tut´s so leid, dass er nimmer dabei ist u. noch mehr, wenn ich dran denke warum! :mad:

11. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch schade das er nicht dabei ist.

Bei der ersten Staffel, Lena hat mir gut gefallen, aber Babara absolut nicht und euch?

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist die Heidi auch total unsymtatisch und "aufgesetzt".....wenn sie den Mund nur aufmacht, krrrrrr.
    Um Bruce tut es mir auch voll leid.....ich glaube nicht, dass die Show wieder so<lustig wird.

:wave:

13. sockerl

na geh, jetzt hab ich mich so gefreut. die kinder rechtzeitig im bett. schoko am tisch...
    ....fußball!?!?! :confused:

noch eine woche warten. :rolleyes:

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

aber schaun tust sicher auch, oder??

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Die Heidi Klum ist die unsympatischte Person, die zur Zeit durch die Glotze läuft. :mad:

:wave: Christina!

16. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

aber dafür schauts verdammt gut aus und das mit drei kindern:boes:

17. sockerl

es ist nicht alles gold, was glänzt...

18. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Also ich mag Heidi, ich find sie auch voll hübsch und sie kommt symphatisch rüber..

19. sockerl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden