1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany Next Topmodel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 1 Januar 2008.

1. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern americas next topmodel geschaut, hat das schon wer gesehen??

also, ich muss schon sagen das dort keine einzige dabei ist die den titel verdient hätte. die sind ja nicht fesch:eek:
    na ja, bei uns gehts eh bald los.

2. sbabsi

sbabsi Gast

lasst mir auch noch einen platz auf der couch - ich bin auch dabei!

hab auch irgendwo mal gehört, dass bruce bei dsds dabei sein soll - da haben die castings eh schon angefangen... (aber ich gebs zu, ich habs nicht gesehen, also kann ich das gerücht noch nicht bestätigen).

bin schon gespannt, ob wieder eine österreicherin dabei sein wird!

3. manu1984

nein er ist definitiv nicht dabei;)

4. Bin auch gespannt, ob wieder eine Österreicherin dabei ist.

Aber ich glaube nicht, da haben sich ja auch ur viele Deutsche aufgeregt, weils ja GERMANYS next Topmodel heißt und ja eine Östereicherin dabei war.

Es wundert mich aber sehr das der ORF gar nicht so eine Show nachmacht, ich mein, wär ja nicht das erste Mal, Popstars in Deutschland und dann gleich Starmania bei uns z.b.

Aber ich freu mich auch schon total auf GNT 3. Staffel, aber ohne Bruce ists nicht so lustig, ich hab aber auch gehört, dass Bruce der Mittelpunkt der Show war und er daher nicht mehr dabei ist, weil er jedem die Show stiehlt.

Aber er hat eine neue Show bei ARD, die heißt "Bruce" aber wann diese startet oder um was das es geht weiß ich auch nicht.

Aber wenn GNT 3 anfängt, dann ists eh irgendwie klar, wer gewinnt, ich denke mal eine dunklhaarige diesmal, weil es war eine blonde - 1. Staffel - Lena, dann 2. Staffel rothaarig - Barbara - und jetzt wirds sicher eine Dunkle.

Obwohl ich muss sagen in der 2. Staffel war ich voller Anni Fan.

Lg Sandra

5. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

ich und meine nachbarin sind da auch wieder mit prosecco und knabbereien dabei *gg*, schade daß bruce nicht mehr dabei ist, ich mochte ihn irgendwie und bei solch einer show gehört er einfach dazu.

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

juhuuu - freu mich auch schon total! :)
    kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ohne bruuuuuus so gut wird, aber bitte... :rolleyes: (die wird sich damit noch in´s eigene fleisch schneiden).

in der cosmopolitan hab ich gelesen, dass die neue in-frau dita von teese auch als gastjurorin zu gntm kommt. sie soll den kandidatinnen zeigen, wie man sinnlich posiert... (was denn sonst?)

an eine österreicherin glaub ich auch nimmer, obwohl ich so ein anja-fan war. aber ich hätt noch eine idee: gntd (dressman)! :D

7. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

SAT Schüssel und Reciver stehen im Haus...hoffentlich schaffen wir es alles vor der 3 Staffel zu installieren ;)
    *Wink* an Sockerl: Schön wieder von dir zu lesen :wave: :hug:
    Ohne Bruce wird es sicher nicht so gut :schmoll:...aber mal abwarten.

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

JAAA

meinen tochter und ich freuen uns schon :D

aber bruce wir mir fehlen :(

9. Ohh man

Ich bin wohl die Letzte die es erfährt das Bruce nimmer dabei ist, der war sowas von Komisch
    Jetzt schmoll ich mal :boes:
    werds aber trozdem wieder Gucken.

10. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:D ich schmoll mit :boes:

11. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

genau deswegen....:rolleyes:

Freu mich aber trotzdem auf die Show!

Ich finde aber, dass es mal männliche Models sein könnten (sollten)!:)

12. manu1984

bin auch dabei:boes::boes::boes:

13. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

misch mich mal kurz ein bei euch, bin sonst ja eine stille mitleserin, aber hier die news über bruce:

http://www.tvheute.at/cont/tv/message.aspx?message=8831&newsRubrikID=4

finds sehr schade das er nicht dabei ist, hab ihn erst in der 2.staffel entdeckt...

o.t.: sockerl, seit wann wohnst du in graz?! schöne grüße an meine heimat - die schöne grüüüühhhüne mark!

14. manu1984

ich werd bestimmt mal reinschauen wenn is.
    aber nur für 10minuten dann beginnt schon meine serie:D

15. sockerl

ahaaha. würd mich schon interessieren, was der bruce da so macht. leider ist´s ein bisserl ungünstig - da leg ich die jungs hin. :rolleyes:

o.t.: :wave: seit sommer07. ich war nur 7 jahre in wien. bin ja a gebürtige grazie. ;)

16. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

aha, alles klar!

17. Laleluna

Laleluna Gast-Teilnehmer/in

Auch ich schliesse mich an und werde heute vor dem Ferseher sitzen;)

18. sockerl

aha. und was schaust an? :D

19. manu1984

was ist heit leicht:confused:

20. sockerl

war nicht irgendein fussball-match auf pro7? jetzt läuft grad der bundesvision song contest, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden