1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geräusche gastherme und heizung...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eve47, 13 Februar 2007.

1. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hi, nein.... hab versucht mir anhand meiner energieausweiszahlen online was auszurechnen, aber das funktioniert irgendwie im internet nicht so. morgen um 16 uhr kommt der installateur zum haus... seine frau hatte unfall, gestern abgesagt.

ich bin ja gespannt was er mir vorschlägt...

2. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

hi du,
    wie hast du's denn nun?
    meine schwiegereltern haben ihren boiler im haus im 1. stock in einem eigenen raum (abstellraum) mit geschlossener tür.
    wir haben unsere kombitherme mit 160 l warmwasserspeicher im keller stehen, ist ein riesending das ganze zusammen und macht den "ur lärm". jedes mal wenn ich im keller bin, stört mich das. ich möcht das nirgendwo anders haben ;)
    cu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden