1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geölter Parkett - Wachs als Erstpflege?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bugi, 19 August 2012.

  1. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Also ist das kein Naturholzboden? Weil sonst versteh ich nicht, warum man den versiegelt...
     
  2. Bugi

    Bugi Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben überwiesen, ich wusste aber gar nicht das man Geld einfach zurücküberweisen lassen kann!? Ich könnt mich eh in den Hintern beissen das ich überhaupt bezahlt hab bevor auch alles fix und fertig ist. Jetzt hab ich kein Druckmittel mehr und der macht sich keinen Stress wie's scheint.
     
  3. theater

    theater Gast-Teilnehmer/in

    Besteht dieser "Finisher" aus Öl oder Wachs oder einem Öl-Wachs-Gemisch?
    Das ist mir beim WP immer noch nicht klar, ich glaube nämlich, dass auch der ProVitalBoden nicht NUR geölt ist, sondern auch mit Wachs behandelt - aber vielleicht täusch ich mich da...
     
  4. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Klar kann man!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden