1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geölten Parkett wie richtig pflegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 22 September 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wieso findest du das mühsam?

2. linz81

linz81 Gast

@isebell: danke!

@herbstwärme: hattest du nach dem ersten wischen in den räumen wo ihr den boden unbehandet gelassen habt auch das gefühl, dass er irgendwie stumpfer und matter wirkt als gleich nach dem verlegen?

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

@Rosso
    Danke, muss mal überlegen, ob sich die Investition lohnt, oder ich mir nicht wirklich einen Fetzen zusammennähe.

@Cla
    Sorry, aber da muss ich echt passen. Mir ist das wirklich vieeel zu anstrengend mit der Hand auszuwinken. Grad bei dieser Lhd musst beispielweise einen 20m² 3x auswinken das und mag ich mir nicht antun. Hab eh genug Arbeit mit dem Haus und zwei Kleinkindern... :D

@Melody
    Weil der geölte Boden vieeel rauher ist, als ein lackierter und der Kraftaufwand beim wischen stärker ist.

@Linz
    Nein, eigentlich nicht.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

DAS erscheint mir logisch. :D :wave:
    Wenn du eine Lösung gefunden hast bzgl. Wischer, dann sag bitte Bescheid. Ich such auch schon immer.
    Jetzt drück ich mit der Hand aus. Hatte den Leifheit Profi Dingsbums und hab ich ihn wieder zurückgebracht ins Geschäft, weil der in der praktischen Handhabung so deppert ist.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wieso ist der in der Handhabung so deppert?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden