1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geocaching

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schifra, 16 Februar 2007.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

hihi, die ist witzig! Als Einsteigerlektüre empfehle ich erstmal www.geocache.at und dort weiterführende links...

2. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

so jetzt melde ich mich auch mal wieder! wir waren ja im frühjahr krankheitsbedingt ausser gefecht - aber dafür haben wir in den letzten 2 wochen 4 caches gehoben :D
    nutzt ihr auch das schöne wetter?

3. lina.kurbel

Au ja, wir haben in den letzten 3 Tagen 8 Caches gehoben :cool: Und heute einen versteckt, aber er ist noch nicht online. Wir müssen erst überlegen, ob es ein Mystery oder ein Tradi werden soll...

4. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

@alasse: na da können wir mit unseren lausigen 4 in 14 tagen nicht mithalten! ;)

übrigens - weil wir gerade "vielleicht" (sind noch am diskutieren :rolleyes: :D )ein neues gps-gerät suchen - mit welchem teil seid ihr unterwegs? gibt es vielleicht auch magellan-user hier? :wave:

5. lina.kurbel

Wir haben kein all-in-one Gerät, sondern jeder einen Palm Handheld mit Bluetooth. Dazu in Summe *grübel* etwa 3 oder 4 GPS-Empfänger, die mit dem Palm sprechen.

Wir haben übrigens den ganzen April davor auch nicht so viele gemacht ;) Es kommt und geht in Wellen. Unser nächstes Etappenziel sind die 150 Funde, stehen derzeit bei 129...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden