1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geocaching

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schifra, 16 Februar 2007.

1. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

war ja a eher mehr als scherzal gedacht...deswegen der *grins*und der :rolleyes:

2. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

na, da tummeln sich ja doch einige cacher hier im forum - alle anderen die´s interessiert hier und hier findet ihr einen schnellen überblick - viel spass beim stöbern!
    wir machen uns vielleicht heute noch mit den kindern auf - mal schauen ob nach dem mittagessen das wetter noch mitspielt! :wave:

[size1=]vielleicht finden wir uns ja mal zu einem forumscache zusammen :D ;) [/size]

3. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

@erith: hab das scherzal schon verstanden ;)

waren heute in klagenfurt für einen multi-cache... geht doch glatt der einzige kuli ein, den wir hatten und nix war mehr offen ;(

(seit wann ist der gern*ross so leer und komisch??)

kurzerhand sind wir zum villacher fasching gefahren - sehr nett!!! LEI LEI

4. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

welchen wartsn / wolltesten machen @schifra
    ich hab schon seit 2 monat nix mehr geguckt :rolleyes: war alles zu stressig

ach ja in villach gibts an netten *nacht*cache...is a super romantischer spaziergang ;) funkt. sicher auch jetzt mitn schnee-falls denn dort no einer liegt...

5. Schifra

cache in the city...

das mit den nacht-caches muss ich mir mal genauer anschauen...

übrigens haben wir hier bald einen muggel weniger... ;)

6. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

War von mir doch auch nicht ganz ernst gemeint....deswegen der ;).
    lg
    msg

7. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sollten wir einen legen....Hebammen-Cache ! :D
    lg
    msg

8. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

Lol *hebammen-cache* des nit schlecht :D a überlegung wert*g*
    zum legen bin i leider no nit kommen..aber will i unbedingt...
    wer hatn vo euch schon selber glegt?`

(die aufklärung über mei scherzal war reine vorsichtsmaßnahme*g* is ja nit immer so in dem forum, das scherze a als welche aufgnommen werden....)

aja....cache in the city gibts in villach auch einen =multicache
    :wave:

9. Schifra

cih weiß, den gibts auch in villach...

wir werden demnächst ein paar travelbugs losschicken :)

10. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Cacher und Cacherinnen !

Wo seid ihr geblieben ?
    Seid ihr schon alle auf der Jagd nach dem nächsten Punkt ? ;)

(...oder in den letzten Cache gefallen :D)

lg

msg

P.S. Mein Mann hat schon Caches gelegt. ( Ist aber ganz schön viel Arbeit. Man darf ja auch die Wartung nicht vergessen.)

11. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    leider von uns nix neues an der "geocaching-front" - haben seit fast zwei wochen ein spital zuhause eröffnet (zuerst beide kinder und dann GG - tja und seit gestern hab ich auch ohrenweh und husten und was halt noch so zu einer schöner verkühlung gehört :mad: )

aber sobald wir wieder alle auf dem damm sind geht es wieder los! *hoffeichhalteinmal* :D :wave:

ja einen cache legen & betreuen stelle ich mir ganz schön mühsam vor - vor allem gibt es bei uns sehr viele multi-caches die wirklich nicht leicht zu erstellen sind - da muss man sich schon etwas einfallen lassen um da mitzuhalten ;)

12. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Ohje, da wünsche ich gute Besserung. Wir hatten gleich nach Weihnachten ein Sanatorium hier. ( Feuchtblattern, Husten...usw.)
    Wo in NÖ bist Du denn zu Hause ? N oder S ?

LG
    msg

13. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

ach - das weihnachts-/neujahrs-sanatorium haben wir auch seit 3 jahren gebucht und wurden wie immer nicht enttäuscht (2x mittelohrentzündung =kids, 1xbronchitis + 1x nebenhöhlenentzündung =eltern) :rolleyes: :D deshalb hat es mich auch so gewundert, dass wir jetzt schon wieder dran sind :rolleyes: danke auf jeden fall für die guten wünsche!

wir wohnen an der grenze waldviertel/wachau - also eher nördlich, allerdings sind wir auch hin und wieder bei euch in der gegend :) mein opa wohnt in/bei sollenau :wave:

14. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr aus dem Sanatorium einen Dauereinrichtung machts, dann könntet ihr vielleicht einen Zuschuß bei der Gemeinde beantragen ;):D.

Bis nach Sollenau schaffen wir es nur selten. Sind auf der "anderen" Seite zu Hause.
    lg
    msg

15. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

ja, das wäre eine idee! :D aber eigentlich wären mir (und vor allem meinen nerven) gesunde kinder und ehegatten lieber :D :cool:

dachte eigentlich sollenau ist schon der tiefste süden ;) :D - in welcher gegend seid ihr denn zuhause?

16. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Wir sind eigentlich Burgenländer. Deswegen trauen wir uns nicht so oft über die Grenze :D:D!

Nein, nein...im Ernst, zum Cachen fahren wir auch nach Sollenau.
    In Wiener Neustadt gibt es ja auch einige.

LG
    msg

17. Schifra

Na, da wünsch ich aber weiterhin GUTE BESSERUNG!

Bei haperts Punkterlsuchen im Moment an der Internetverbindung und an der Tatsache, dass ich mich in den letzten Zügen des Umzuges befinde - am Donnerstag soll wohl unser Container geliefert werden *hoff*

BAld sind wir dann wieder dabei!

18. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

soeben entdeckt... ja, mich :D

19. Antschi

Antschi Gast

Gehen wir irgendwann mal gemeinsam?

20. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden