1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemütliche Eckbadewanne??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mel-1803, 17 Juli 2011.

1. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Entschieden haben wir uns noch nicht, ich beobachte die Angebote derzeit sehr genau ;) - wir haben noch ein bisserl Zeit, wir brauchen die Sachen erst im November.. Aber die Fliesen hab ich schon ausgesucht :D

2. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es zeitlich gleich.was habt ihr denn im Auge :)

3. Mausal79

Noch nix definitiv - aber es wird bei uns eher was günstigeres werden, bin derzeit in Karenz und unsere Mittel sind leider ziemlich begrenzt, aber so hab ich wenigstens eine Ausrede, wenn mir die Sachen in 10 Jahren nimmer gefallen dass ich renovieren darf ;) eine Bekannte hat gemeint ich könnt auch mal ein paar Sanitärgeschäfte abklappern, die haben vielleicht durch einen Schauraumumbau was im Angebot, sie hat vor einem Jahr so ein Schnäppchen gemacht.. ich hab heut Bodenfliesen für die Küche statt um 30 € um 12 € bekommen, war ein Restposten da hab ich gleich zugeschlagen, da hab ich echt mal Glück gehabt :D bis jetzt war ich nämlch mit Schnäppchen nicht so gesegnet, mir gefällt prinzipiell immer das teuerste ;)

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Polypex Lotus schräg eingebaut: optisch also einer Eckbadewanne gar nicht so unähnlich, nur viel bequemer (auch viel größer) und viel weniger Wasserverbrauch, weil man kein unnützes Eck mitbefüllt.

5. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

versteh ich nicht die frage :eek: wir sind ganz normal groß 1,85 und 1,65, wieso?

ich meine die eckmaße 1,50 x 1,50... im thread badideen in grau is ein foto von unserer wanne...

lg

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

War ein Scherzerl. Weil wir auch so eine Badewanne haben und entweder schauen meine Füße raus oder die Knie oder sonst was. :D:wave:

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Und zu zweit is echt ein Horror

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Und erst zu 4. :D:D:eek::cool:

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hast da einen "Schlicht Plan" ?!?!? 3 war das Höchste :D

10. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich würd mir die Lotus auch gefallen. Aber erstens kostet die wieder um ein paar 100er mehr und zweitens ist die wieder so lang dass die nicht gut reinpasst. Und sie braucht schon mehr Wasser. 25l um genau zu sein. :rolleyes: Laut Polypex zumindest.

11. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Genau so machen wir das auch! Viel mehr Platz, weniger Wasserverbrauch und angenehm abgeschrägt auf beiden Seiten!!!! Und in die Ecke, schräg eingemauert schaut sie auch supi aus:)

12. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt den Katalog nicht zur Hand, aber was wäre mit der Sienna....die kommt mir gerade in den Sinn!

13. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Die Siena schaut zwar so ned schlecht aus, aber kann ma halt ned ins Eck verbauen, bzw. ned ohne sehr viel Platz... http://www.direktbad24.at/eshop/images/siena1900-milieu09_popup.jpgAch es is halt ned so leicht alles...

14. Mausal79

Wir haben uns jetzt doch schneller entschieden als geplant ;) Wir haben uns eine Polypex Capri mit den Maßen 190x85x40 cm gekauft - war ein Schnäppchen da ein Schauraumabverkauf und da hab ich dann zuschlagen müssen :)

15. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine Polypex Objekt 1800 seit einem Jahr im Einsatz - es ist keine Eckwanne sondern eine normale, aber ich liebe sie heiß! Sogar mein Mann passt gut alleine rein und der Komfort ist super. Sie lässt sich gut reinigen, und eine Macke, die sie beim Einbau bekommen hat, wurde wunderbar auspoliert - also die Marke an sich kann ich empfehlen, auch wenn Langzeiterfahrungen noch fehlen.

lg
    bine

16. Lokus2

Lokus2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben statt einer Eckbadewanne eine Polypex Bahamas 180cm schräg reingebaut, ist total super und zu zweit drin liegen (wir sind jetzt beide keine Riesen, so um die 170cm) ist absolut bequem!
    Das einzige was halt dazukommt, ist das einmauern der Badewanne, oder aber du machst es auf einen Wannenträger, dann müssen nur die Fliesen rauf geklebt werden.

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

und was genau sind jetzt die baumarktwannen-horrorgeschichten?

18. Belico

VIP: :Silber

Wir haben die Polyplex Gala. Der Vorteil ist, dass sie auf einer Seite Duschformat hat und auf der anderen schäler ist. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden