1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muse

Muse Gast

ojeoje - hoffentlich gehts dir bald besser!

mir gings heut gut. war bis jetzt super motiviert, hab viel getrunken und viel obst gegessen! jetzt grad hab ich grossen hunger, aber ich werd gleich noch ein teller hühnersuppe essen :D mjamjam!

@maimami: hihi, ja, bei meiner oma kann ich auch auf keinen fall abnehmen, unmöglich!
    und zum gewand: ja, ungefähr so siehts bei mir auch aus. 2 hosen, ein paar tshirts...

2. wasted2903

wasted2903 Gast

ich war heut auch brav, hab alles genau abgewogen und darf gleich sogar noch ein paar salzbrezeln mümmeln.. achja und ich bin wieder angefangen mit situps für den fürchterlichen bauchspeck.. das mach ich jeden tag jetzt wieder, sonst wirds ja doch nichts mit dem bauchspeck (der reichlich vorhanden ist, grrr..)

hab auch schon mein arbeitsbrot für morgen aufgeschrieben, hab dann für abends noch 14,5 pkt über, ich weiß gar nicht wie ich die alle aufbrauchen soll :eek:

ich bin jetzt schon gespannt, wie das gewicht am samstag ausfällt.. hoffentlich positiv :eek:

3. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah, wie ich das kenn.....:eek:

4. baileys

@dani: Gute Besserung!!!!

@all: Seids alle total brav!!!! ein paar fast zu brav würd ich sagen!

heute:
    Früh: Joghurt mit Müsli und Banane
    Mittag: Raclette: viel Zucchini, Champignos und a bisserl Fleisch nur 1 Scheibe R.Käse sonst einen normalen light-Käse, viel Salat und nur Ketchup
    Nachmittag: etwas Schoki (hatten Besuch), aber wirklich nur 3 Lebkuchen und 3 Merci dafür
    Abend: 1/2 Toast
    Bewegung: 1 Std. spazieren, Morgengymnastik

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Tja - nun auch mein tägl. Bericht :)

Früh: nix (ausser Kaffee und Zigarette)
    Mittags: 1 Kiwi und 5 Pommes
    Abends: 3EL Hörnchen und 1 Schöpfer Saftfleisch (für mich ohne Sauerrahm :()
    Bewegung: 3 Std. Schwimmen und die tägl. Hunderunden

LG :wave:

6. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Konnte bis dato um alles Süßes einen großen Bogen machen und habe mich heute auch schon aufgerafft und war 25 Minuten laufen - ist zumindest mal ein Anfang.

7. so noch 30 Kniebeugen und 40 sit-ups gemacht und ich merk schon den Muskelkater :rolleyes:
    *unsportliche Kanon bin*:wave:

8. baileys

Puh, ist das nicht ein bissi gar wenig? Hast du da keinen hunger? Ich glaub, daß das schwer ist, das durchzuhalten bzw. wenn du dann wieder mal mehr ißt, dann geht der Körper auf speicher und dann nimmst volle zu. Also ich glaub ein bissi mehr darfs sein.....
    3 Std. schwimmen ist echt super!!!!! Freu mich auch schon auf Dienstag da gehen ein paar Freundinnen und ich auch schwimmen und in die Sauna. Aber ich glaub länger als 1/2 STd. schwimm i net!

9. baileys

40 Sit-ups is gscheit super!!!!!

10. baileys

Mah, ihr seids alle total sportlich. 25 min. laufen is schon mal mehr als ein guter Anfang!!!!!

11. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eigentlich gar keinen Hunger :D (red ich mir zumindest ein :cool:)

Ich versuch vor jeder "Mahlzeit" einen Becher Tee zu trinken, dann ist der Magen voll und der Appetit gering.

Hab jetzt noch eine Kiwi gegessen und eine Hand voll Nüsse (aus dem Studentenfutter herausgeklaubt, denn die Rosinen sind NoGo-Glyx) und jetzt rauch ich noch eine und geh ich schlafen, sonst müssen die Chips neben meinem Bett doch noch dran glauben.
    Ich gebs zu der Wille ist schwach :boes:

LG :wave:

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hab mir wirklich einen Salat bestellt :.. Hab auch nichts von der Pizza von meinem Lg gegessen .... Hab ihn extra dazu animiert eine mit Ei zu bestellen (ich hasse Ei) ... Blöderweise sind auch ein paar Chips & etwas Schoki in meinem Mund gewandert:..
    Naja, in der Arbeit war ich eh ständig in Bewegung ... Und zuhause hab ich etwas Mini - Stemmen gemacht :..
    Vielleicht zwingt ich mich morgen wieder dazu eine Kohlsuppe zu essen ... Hab ja damals nach 1 Tag nur Suppe ein Kilo verloren (das nicht mehr zurückgekommen ist ;) ) .... Aber sie ist soooo grausig ...

13. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo

Darf ich bei euch mitmachen????

Ich stell mich mal kurz vor. Bin 26 und habe einen fast 10monatigen Sohn, hab jetzt so um die 100 Kilo :eek: und wir möchten im Frühjahr/Sommer wieder zu basteln beginnen :love:. Aber ich möchte vorher mind. 10 Kilo abnehmen, damit ich zumindest auf dem Ausgangsgewicht bin was ich bei unserem Sohn hatte :eek:. Und nach der 2ten SS möchte ich sowieso einiges abnehmen.

Freu mich schon bei euch mitzuschreiben.

:wave:

14. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@sheepy: Willkommen in der Runde!

Also ich habe heute meinen 3.Proteintag:

1 Shake in der Früh
    jetzt in der Arbeit Kaffee mit 2 kl.Stück Leichtkäse (ohne Brot, nur Käse)
    viel Wasser und Tee dazwischen
    zum Knabbern hab ich noch einen roten Paprika mit
    zu Mittag gibt es gedünsteten Fisch
    Nachmittag irgendein Obst
    Abends wieder Shake

Geht mir recht gut heute und bin voll drinnen!
    Morgen Fitness Center und donnerstag doppelstunde ZUMBA, nachdem ich leider Sonntag nicht gehen konnte weil Mann Dienst hatte (sonst wären meine 3 Kids alleine zuhause)!:D

:wave:

15. Muse

Muse Gast

guten morgen!

ich starte heut motiviert in den dritten tag :) und heut bleibt sowieso keine zeit zum essen: heute wird unsere küche in die neue wohnung geliefert! :D ab jetzt geht der umzug wirklich so richtig los. ich freu mich einerseits, und andererseits machts mir schon richtig stress...

so, muss jetzt frühstücken (joghurt) und dann alles zusammenpacken und auf zur wohnung :)

wünsch euch allen einen schönen tag!

16. Puella

Puella Gast

Hallo :wave:darf ich noch mitmachen?
    Ich hab genau 86 kg und bin 1.70m groß!
    Ich möchte es mit einer mischung aus Ernährungsumsztellung und Sasha Walleczek probieren - für etwas radikaleres reicht meine Energie im Moment nicht aus - aber vielleicht hab ich zumindest mit der Methode ein bisserl Erfolg. ich will auch versuchen, abends öfter mal eine Gemüsesuppe zu essen und morgens Obst und Müsli und so.
    Hoffe ihr nehmt mich auf :)
    Ach ja, mein Ziel wären so 65kg.

17. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:Hey, viel Spass und hoffentlich nicht zuviel Stress mit der neuen Wohnung!

Hab das selbe voriges Jahr um diese Zeit gehabt mit Wohnungswechsel!:D
    Immer hin- und hergedüst zwischen 10. und 22igsten Bezirk. Fast alle Räume alleine ausgemalt und hatte da knapp 67 kg...auf die komm ich wieder ...und sogar noch weniger.

Mein Ziel sind ja 57 kg (besser noch 55 - zwei kg Spielraum:))

Bin auch total motiviert heute an meinem ersten Arbeitstag im neuen Jahr!

@PUELLA: Herzlich Willkommen - sich kannst mit machen.

Ich gehe nach der Arbeit gleich einkaufen, frisches Obst - vor allem Ananas, Orangen, Äpfel...sowie Salat und Vollkornknäckebrot und natürlich ein Fisch natur zum abbraten.

Auf den Freu ich mich schon.

18. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns gab´s heute Mittag Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree.

Am Abend ess ich dann nur mehr eine Ananas.

Weiß jemand von euch was man alles aus Weißkraut zaubern kann? Nur Krautsalat ist mir auf Dauer zu langweilig!

LG Sandra

19. baileys

Krautfleckerl?

20. Ich ess ja kein Frühstück (da krieg ich einfach noch nichts runter), sondern trink nur ein Glas Milch in der Früh. Mittags gab's bei uns gestern einen Würsteleintopf (sehr lecker und durchaus nicht ungesund ;)). Abends hab ich mich dann auf ein Mehrkornweckerl mit Schinken beschränkt (vor dem Abnehmen hätt ich 2 gegessen :eek:).

Ich esse also ganz normal (für meine Verhältnisse), aber eben ein bißchen bewußter.

Und ich hab tatsächlich seit 1.1. keine Süßigkeiten mehr gegessen! Ich bin echt stolz auf mich, denn das ist für mich total schwer - die stopf ich nämlich sonst nur so in mich hinein.

Sport betreib ich Sportmuffel allerdings gar nicht :(.

Übrigens hab ich zwar vermutlich noch gar nichts abgenommen, auch meine Hosen sitzen wie sonst auch, aber ich spür trotzdem jetzt bereits den Abnehm-Effekt - ich fühl mich einfach nicht so voll wie sonst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden