1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Nagut Mädls looos geht's ;) Werd's so machen, dass ich zu Mittag eher normal ess & am Anend faste! Heut gibt's Gulasch zu Mittag :) ... Und am Anend eine Krautsuppe ... 2 Gläser Limo oder RedBull sind pro Tag erlaubt ....
    Also wie man sieht ... Ich hab keinen Stress *gg*

Ich starte mit 58 kg ;)

Sport mach ich heut keinen ... Zu ko :D

2. Muse

Muse Gast

@Neptun-Mamax3: was für ein stoffwechselprogramm hast du da?

@missChica: wow, 58 kilo als ausgangsgewicht ist eh super, ich beneid dich drum :) aber ich drück dir natürlich die daumen dass du dein wunschgewicht erreichst :)

@me: hab mir vorher grad meinen bmi ausgerechnet, da ist mir gleich direkt schlecht geworden...

aber bis jetzt gehts mir gut, ich hab als "frühstück" um 11 eine halbe banane mit joghurt gegessen und um 13 uhr einen kaffee getrunken. bei mir kommt der hunger immer erst abends :)

3. wasted2903

wasted2903 Gast

ein froooohes neues jahr euch allen!!

nachdem ich heute wieder zuhause war, war der allererste gang auf die waage: 96,4 kg.. ich hatte mit mehr gerechnet..

dann gehts heute los mit punkte zählen!

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ glorifica
    Es geht mir hauptsächlich um den Bauchumfang. Nehm wirklich nur am Bauch zu !!! :(

5. Muse

Muse Gast

ja das ist blöd, das glaub ich dir. leider ists total schwer nur an einer stelle abzunehmen. (gut dass bei mir das fett überall verteilt ist :D)

6. Muse

Muse Gast

machst du ***********ers? in eigenregie oder gehst du zu den treffen?

7. Darf ich mich Euch auch noch anschließen? Ich fürchte, sonst ist mein innerer Schweinehund zu groß :eek:.

Ich bin 36 Jahre alt, 157 cm klein, wiege derzeit 60,2 kg (heute früh gewogen) und würde gerne 4 bis 6 kg abnehmen.

Ich möchte einfach grundsätzlich ein bißchen kürzer treten, d.h. aufhören zu essen, wenn ich satt bin oder gar nichts essen, wenn ich keinen Hunger hab. Außerdem werden bei mir die Süßigkeiten gestrichen, denn alleine damit nehm ich schon viel zu viel Kalorien täglich zu mir :(.

Mein Ziel ist es, mich im Sommer im Bikini wieder wohl zu fühlen - und dass die Hosen nicht mehr drücken ;).

@ baileys: ich schreib Dir eine PN mit meinen Daten!

8. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch noch mitmachen, vielleicht klappt es dieses Mal mit dem Durchhalten. Hab letztes Jahr zu Jahresbeginn schon mal angefangen, aber im Februar auch schon wieder aufgehört :( - vielleicht klappt es ja heuer mit dem Durchhalten. Ich wäre froh über 10kg weniger - plane aber keine richtige Diät, sondern möchte nur weniger bzw. bewusster essen und dazu Sport zu machen.

@ baileys: meine Daten folgen mittels PN.

9. Muse

Muse Gast

:wave: an die neuzugänge! :)

wie gehts euch allen so heute am ersten tag?

ich bin super-motiviert und hab kaum hunger, trinke viel tee ohne zucker und hab grad mit meiner kleinen 8 mandarinen aufgefuttert :D

ich hoff nur die motivation hält an. die ersten paar tage bin ich immer gut dabei, aber dann gewinnt der schweinehund wieder...

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

der christbaum mit seinen schokoschirmen kommt immer näher *davonlauf*

11. Muse

Muse Gast

ich hab heuer vorsorglich keine gekauft :D

aber ich hab noch 2 kisten mit weihnachtskeksen von meiner oma, ich hab beschlossen, das ich mir täglich ein paar zum kaffee gönne, aber nur ein paar...

12. wasted2903

wasted2903 Gast

hey,

ja, ich machs aber in eigenregie. hab die unterlagen mal von einer freundin bekommen, war also auch noch nie auf so einem treffen.. ich weiß ja, dass es klappt.. ;)

ich hab für heut abend noch 3 pkt über, mal schauen.. ich werd auf jeden fall salzbrezeln essen.. und vll noch einen cappuccino trinken, dann wären die 3 auch verbraten.. achja und ich bin heut gut 5 km spazieren gewesen :cool: geht guuuut los!

13. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

14. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

So, meine Lieben, anbei die aktuelle Liste. Bitte überprüft wieder ob eh alles paßt.
    Aja, das Ziel in Worten hab ich net dazu geschrieben. Das können wir ja so im Forum. Ich finds halt nur gut, wenn man das Ziel nicht nur in Zahl auf der Waage hat, sondern sich auch ein Ziel setzt, daß man vor sich sehen kann.

Also meines ist: Ich werde am 1. April meine weiße Arbeitshose wieder anziehen!!!!!!!!!

Anhänge:

15. baileys

Und geschafft?

16. baileys

Hey, ich war heut total brav (Ach, würd das nur länger so anhalten :eek:):

Tag begonnen mit Situps,Leigestütz und Kniebeugen!
    Mittag: ein paar Bissen vom Geschnetzelten und Nudeln und als
    Nachspeise: einen geoße Schüssel mit zerdrückter Banane und Joghurt, Leinsamen, Rosinen, Haselnüssen und Haferflocken, damit ich dem Kuchenbuffet überstehen kann (was ich dann auch geschafft hab [​IMG])
    dann 1/2 Std. Fußball (11:1 gewonnen [​IMG])

Abends: das hab ich mir selber so zusammengestellt, da das total gut war, schnell zum machen geht, und ohne Kohlenhydrate ist sag ich euch das Rezept, vielleicht schmeckts ja noch wen: Zucchini, Champigons schneiden und abrösten, würzen (könnt ma sicher noch Zwiebeln und Knoblauch und so rein tun - bei mir mußte es heut schnell gehen) in der Pfanne anrösten. 1 - 2 Eier (für eine Portion) zersprudeln, Salz, Pfeffer und geriebenen Käse rein und das EiGemisch dann mit dem Gemüse noch ein paar Sek. mitrösten. Schmeckt echt lecker!!!

Man fühlt sich schon total wohl und zufrieden nach so einen Tag.

Wie gehts euch????????

17. Muse

Muse Gast

für mic wär auch nur de eigenregie was. war mal bei einem treffen und hab dann beschlossen, dass das nichts für mich ist. aber auch das generelle programm brint mir nciht wirklich was - die meisten rezepte sind nichts für mich...

bei mir fehlt das heutige gewicht - 90,1kg

hihi: hosen: ich hab heut nachgezählt: ich hab 17 hosen in die ich nich tmehr rein passe im schrank liegen...

18. Muse

Muse Gast

achja: gegessen hab ich heute 8 mandarinen, eine banane und 1/2 naturjoghurt, 5 scheiben vollkorn-knäckebrot, 3 scheiben schinken, 2 weiche eier und 1 becher cottage cheese. und dazu getrunken hab ich 2 liter tee und 1 glas orangensaft.

19. baileys

Gewicht ist eingetragen! Ja, ich glaub bei mir sind es auch so ungefähr die selbe Menge. Und 2 Kleider, die ich sooo gerne mal anziehen würde. die hab ich mir mal gekauft, weil ich sicher war, daß ich da noch 1-2 Kilo abnehmen und dann kann ich sie anziehn. Statt den 1 bis 2 Kilo weniger sind es dann leider viele, viele mehr eworden [​IMG]

20. baileys

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden