1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

nein, ich brauch das quasi als Kontrolle, so erkenn ich fehlverhalten schneller :D

und wenn ich das nicht mache, dann nasche ich und ess unkontrolliert, und das artet dann aus :rolleyes:

u

2. ManuelaZ

Also hier die Aktuelle Tabelle,

demnach wären die Wochensieger:
    1. Nougat
    2. Isisor
    3. Evangeline

und ein Wochenabnahme von 9,5 kg,

Anhänge:

3. ManuelaZ

so, nun noch mein report:

gestern abend: bunter Salat und eine Stange Knabvernossi, die mich unverschämterweise angehüpft ist :)

heute Fr: VK bort mit Rahm/Tomantenmarkaufstrich und Ei
    Mi:Gemüsegratin mit Schafskäse
    Abend??

und brav trinken und zwischendurch 1 joghurt und ein molkedrink

4. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war leider nicht online. Die Kinderparty war toll, die Monster hatten ihren Spaß und viel Süßigkeiten. Unglücklicherweise haben ebendiese Süßigkeiten sich nicht geweigert, von mir auch gegessen zu werden :boes:. Naja, deswegen hat sich bei mir, trotz des Vorbereitungsstresses, leider gar nichts getan :(. Geht halt leider nur sehr langsam, wenn man nicht wirklich übergewichtig ist. Ich will mir schon gar nicht mehr vornehmen, keine Süßigkeiten zu essen, weil ich's eh nicht durchhalt *schäm* (wobei, wenn's ein "essen" wäre, wär's eh kein Problem - leider stopf ich die Sachen ja nur so in mich hinein :eek:).

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Huhu...

Bei mir wieder alles ok. Nach meiner kurzen Magen-Darm-Geschichte hab ich anscheinend meine Essenszeiten vergessen...aber bin schon wieder brav. Find es ja schade, daß ich mein Gewicht nach der Magen-Darm-Grippe net behalten kann :D Na mal sehen, was die Waage spricht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden