1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!
    freudiges ereignis heute bei mir im bad!!!!!!
    69,4 kg !!!! das heißt 1,6kg weniger:D:D jubel:D:D
    endlich ist der lässtige 7er da vorne weg!!!
    eine schöne woche und viel erfolg wünsch ich uns:wave:
    lg isisor

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave: Schön, daß Du wieder mit dabei bist!

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Gefühl kenne ich :D

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Melde heute leider -0 = 62,9 kg wie letzte Woche, aber naja....was langsam geht hät vielleicht auch länger;)

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

94,2 juchuuu, 0.9kg weniger, das muss noch der schwung vom Schifahren ohne Schifahren sien :D

5. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Huhu!

Ich vermelde 61,0kg, das macht -1,5kg für diese Woche. Wobei es halt vorgestern auch schon 60,5kg waren.... :D

Wetter- und krankheitsbedingt war ich mit der Großen - sie übt schon für den Kinderlauf ;) - allerdings nur 1 Mal (2km) laufen. Aber will mich eigentlich am März einem Lauftreff anschließen... zusätzlich. :)

Gute Besserung an alle "Krankenstandler", zur Zeit ist es echt mühsam...

LG

6. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Super, da ist ja wieder einiges weitergegangen in dieser Woche. Ich melde ein Minus von 0,9. Das erste Etappenziel rückt immer näher. Auf in eine neue Woche.

7. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Melde mich mit dem Gewicht am Abend nach dem ZUMBA!

Mein Mann hockt ständig beim PC und bin dann gleich wieder weg - muss noch putzen und kochen....

8. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat sich leider nichts getan. bin leider auch zu nichts gekommen die letzten zwei wochen - baustelle und kinder krank!

ich hoff es geht nächste woche wieder was. ich möcht auch so gerne mal die 7 vorne weg haben!

9. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

So, heutiges Gewicht 66,5 - nach voriger Woche ein - von 0,4 und ein zu vorvoriger Wche ein - von 0,1

Mühsam gehts vorwärts

Hey, an alle die hier abgenommen haben wie die Wilden: Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide Euch!

10. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!
    da bin ich wieder - pc probleme die ganze woche..
    also 80.5 ... naja net ur viel aber a bissl was!
    will endlich den 8er nimma sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Neptun-Mamax3

@bailys:D wir wiegen derzeit gleich viel:

auch 66,5 kg - obwohl denk ich sind es Morgen schon 66ig nach dem Vormittags-ZUMBA :)

:wave:

12. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide euch auch sehr. Ich hab trotz 4x Workout pro Woche das Gefühl dass ich deswegen um so mehr Hunger habe (aber standhaft versuche zu widerstehen) und trotzdem weiter zunehme. :(
    Derzeit verlier ich jegliche Motivation.

Ich kann nur drauf hoffen, dass es endlich wärmer wird, damit es mich wieder ständig rauszieht und ich werken kann ohne Ende.

13. ManuelaZ

Guten Morgen!

Also mir fehlen noch Daten von:

Babyteuferl (bitte auch deine änderungen kontrollieren)
    Gelassenheit (die letzten 3 Wochen)
    Glorificia (die letzten 2 Wochen)
    Katara (die letzten 2 Wochen)
    missChica (die letzten 3 Wochen)
    Nougat 137
    Puschelpetz (die letzten 3 Wochen)
    Sandra1982 (die letzten 2 Wochen)
    Sabine.und Emma (da war der Wochenendstress sicherlich erfolgreich :D)
    Sheepy (die letzten 3 Wochen)
    Wasted2903 (die letzten 3 Wochen)

ich würde sagen, wenn wir von jemanden über 4 Wochen nix hören, dann wird er in der 5. Woche gelöscht.

wenn sich nougat und sabine gemeldet haben, stelle ich die aktuelle Liste rein.

motivierten Wochenbeginn

14. Blue-Lady

Hallöchen...

Boah, hab den Sonntag auf der Toilette verbracht :eek: Am Abend konnt ich aber wieder essen...und da hab ich so ein Tascherl mit Faschierten oder so gegessen...also nicht ganz so passend :D Erwarte mir diese Woche kein minus, denn ich war heute schon frühstücken :eek: Egal...jetzt mach ich brav weiter.

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Oje, hast dir eine Virus eingefangen?

Also ich bin auch gespannt wie das diese Woche weitergeht.
    Gestern megageburtstagsfeier, ich habs mir gut gehen lassen, haben Kuchen gegessen und auch Knabbereien, abends Chilli mit Gebäck und Cocktails auch einige...mal sehen ob ich das diese Woche wieder gut machen kann.:eek:

16. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo, bin bei den Schwiegereltern Nähe Hollabrunn und hab keine so tolle Internetverbindung...Hab mich hier abgewogen, aber die Waage ist ur ungenau, Schwiemu meint sie zeigt 2 Kilo zuwenig. Hmh, dann wär ich jetzt so bei 68 Kilo, eigentlich superJuhu aber wer weiß obs auch stimmt. Aber bitte vorerst mal eintragen. Wenn ich das nächste mal zuhause bin (Renovierung dauert noch so 2 Wochen) kommt dann die Kontrolle :wave:
    Hier scheint die Sonne also werd ich jetzt mal laufen gehen, haltets mir die Daumen, dass nicht so kalt ist ;)

17. Blue-Lady

Ja, aber irgendwie war das nach einem Tag wieder vorbei?!?! :confused:
    Hab heut nicht so brav gegessen, muß ich ehrlich gestehen.
    Früh: eine Buttersemmel, eine Marmeladensemmel und ein halbes Joghurt :eek:
    Mittag: übrige Fleischtasche von gestern
    Abend: Eiweissriegel

Aber morgen soll alles wie vorher laufen :D

18. Neptun-Mamax3

:D Ja, bei meinem Sohnemann und mir war es auch nach einem Tag vorbei!

War gestern zum ersten Mal wieder "Laufen" - mal 40 Minuten zu Beginn und ging wirklich sehr gut!

Hab dann vor lauter Freude 2 Mini-Ritter Sport gegessen - musste einfach mal sein.

Heute wieder brav ein Shake in der Früh und zu Mittag gibt es ein Kornweckerl mit Salat, Gurke, Ei, Schinken und Käse - bunt gemischt!

Gestern war es eine RIESENSCHÜSSEL Salat mit Hühnerstreifen, Tomaten, Mischsalat drann....mein Sohnemann meinte, maa was Mama - das isst Du alles auf - soviel Salat???:)

:wave:

19. ManuelaZ

guten Morgen!

mein gestriger Report

Fr: VK brot mit bresso
    Mi: Maccoriniauflauf
    Abend: Cottage Cheese mit VK-Toast

heute:
    Fr: wie gestern
    Mi: Spaghetti bolognese
    Abend: ?? bunten Salat

vor lauter Stress, ob der Kater eh in der früh auftaucht, da er gestern weder gefressen noch zum SChlafen gekommen ist, hab ich gleich das morgendliche Wiegen vergessen. So weiß ich gar nicht, wie der misch-masch-tag sich ausgewirkt hat :)

20. Neptun-Mamax3

:rolleyes: oje, aber ist ja eh nicht WIEGETAG....

erst Samstag wieder raufstellen!

Mach leider auch immer den Fehler und stelle mich fast täglich drauf und ärgere mich dann über die Schwankungen:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden