1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Die Wii ist um die letzten 1,2 Wochen vor Weihnachten um einiges billiger geworden mMn. Beim Medi* Markt hats die Wii + Bord + 2 Spiele + Nunchuck um ich glaub Euro 219,- oder so gegeben. Auf jden Fall deutlich unter 239,- weil um diesen Preis hat es das Ganze beim Toys ´r´ us und beim Penny gegeben.

2. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir habens eh sehr billig gekauft. Beim Media-Markt mit Sport, Sport Resort, Fernbedienung (MotionPlus) + Nunchuk um 159,- (hatten für den MM im Bühlcenter so einen Gutschein, der nur an einem Tag und nur von 13-17 Uhr galt:rolleyes:)
    Dann haben wir aber noch eine 2. FB gebraucht und natürlich Nunchuk dazu. Eigentlich wären noch mehr FB net schlecht, bei 5 Personen, aber nach und nach werden schon noch welche dazu kommen :D
    Und ein paar Spiele haben wir halt natürlich auch gleich gekauft, was soll ich sonst mit der Wii ;)

Aber spätestens zum Geburtstag (im März) bekomm ich mein Wii Fit Plus mit Balance-Board :D

3. Muse

Muse Gast

ich hab schon seit 2 jahren eine wii und das balance board und find es hat sich nicht gelohnt. hab bisher 4 mal probiert regelmössig mit dem wii fit zu trainieren und für mich ists einfach nichts. die meisten übungen find ich nicht wirklich anstrengend. es wird sehr schnell trocken, das einzige was wirklich anstrengend ist, ist joggen, boxen und hula-hoop.

für mich ists nichts, ich setz mich lieber so hin und mach meine sit-ups gerade und seitlich, und geh viel spazieren und irgendwann vielleicht joggen ohne balanceboard.

von mir stimmt alles, nur mein alter fehlt noch - 23 bin ich. und mein aktuelles gewicht weiss ich dann am samstag :)

4. Muse

Muse Gast

hihi, ja das wär toll :D

heut haben wir die ersten 2 auos voll gesiedelt - ECHT anstrengend, kisten da rauf zu schleppen... aber vielleicht hilfts!

5. wasted2903

wasted2903 Gast

ich schreib dir dann am samstag meine gesamten daten per pn..

aaaaber ich muss mich leider auch bei "mehrgewichtigeren" einreihen, steh zwischen 96 und 98 kg.. also, ihr seid nicht allein! :eek:

hab grad noch einen halben schokoweihnachtsmann vertilgt, der rest fliegt jetzt aber in den müll - bah!

6. baileys

Alter ist vervollsätndigt!!!!

7. baileys

Sicher wirds helfen, wirst sehen.....

8. baileys

OK. Paßt dann am Samstag.

Ich habe heute noch ein Sackerl MarshMallows (schreibt man die so?)verputzt :eek:

9. Muse

Muse Gast

ja die wii selbst mag ich ja eh (super mario, mario kart, donkey kong...) aber das balance board find ich nicht sonderlich sinnvoll. wobei das theoretisch meinem lg gehört. aber momentan verstaubts im kasten weils nie benutzt wird.

ich hoff du kriegst deine wii bald!!

10. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich geh mir heut ein Board kaufen ;) der H**s hat es um 65,-

Heut futter ich mich noch durchs Fondue (ich brauch eh nur das Fleisch :lol:) und ab morgen ist SCHLUSS - nur mehr Suppe *würg*

Guten Rutsch an alle Mitstreiterinnen :D

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!

LG :wave:

11. Muse

Muse Gast

@delfin: welche suppe isst du denn? wirklich nur suppe?

@me: ich ess heut noch raclette, hab aber shcon die letzten 3 tage auf süsses verzichtet, will mich langsam annähern...

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hau heut auch noch mal auf den Putz :D

Ebenfalls Raclette und danach Schokobrunnen *mjami*

Und dann ist finito mit dem dauernden Naschen...und ungesundem Zeugs :boes:

13. baileys

Stopf mich heute Mittag auch noch mit Raclette voll :)

Am Abend sind wir bei den Nachbarn eingeladen. Da krieg ich einen Pina Colada und Baileys und sicher noch ganz viel andere gute Sachen. [​IMG]

Und dann ist SCHLUß mit lustig. Morgen gemmas an!!!!!!!

14. baileys

Was haltet ihr davon, jeder der Lust und Zeit hat, kann am Abend so was reinstellen. Dann kann sich jeder vom anderen gute Tips holen.
    Ich mach gleich mal als Beispiel, den morgigen Tag von mir:

Früh/mittag (hoff, daß ich lang schlafen kann): Joghurt m.Banane und Haferflocken

Abends: Zucchini, Champignos mit Eier und Käse.

Bewegung: 1/2 Std. Fußball spielen

Mag das noch wer machen?

15. genau das Selbe bei mir....

Schokobrunnen mit den Zwilli- Zwergi´s meiner Freundin und ich glaube da kann auch ich nicht widerstehen... beim Raclette sowieso nicht ...

dumm samma ja schon, müss ma uns vorher noch was rauffressen *gg*

16. ich mach da mit... zumindest stell ich meine Aktivitäten rein wenn ich brav war und erzähl euch auch meine Sünden wenn ich bös war :cool:

nur Plan wirds bei mir keinen geben... wie´s kommt, so kommts....

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Zufriedenheit fürs neue Jahr und dass ein paar Kilo´s purzeln :wave:

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gibts heut Lachsbrötchen & Mitternachtsgulasch..

Wie feiert ihr denn?

18. baileys

Vielleicht gibts dann weniger Sünden, wenn man den anderen mitteilt, was man so getan und gegessen hat :confused:

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gibts heute auch nochmal einen Schokokuchen....und dann werd ich mich einschränken....

20. Muse

Muse Gast

ich werd auch täglich reinschrieben was ich gegessen habe - aber erst im nachhinein, ich plane das nie wirklich sondern mache es von meiner tagesverfassung abhängig :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden