1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir waren's gestern 57,5 kg - also ein Plus von 0,1 kg :(.

Aber angesichts der Tatsache, dass ich abends aus lauter Langeweile alles (vorwiegend Süßigkeiten natürlich) in mich hineinstopfe, eigentlich eh nicht so schlimm. Wie stell ich das nur ab :confused:???

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) Hey 57 kg hätt ich auch schon gerne!

Tja, dass mit den Süssigkeiten ist halt blöd - ich hab jetzt mein schlankstes Foto am Kühlschrank/Eisschrank hängen. Das schau ich an - sobald mich was süsses oder salziges anlacht - und sage mir dann "Nein" ich wiederstehe dem süssen, ich will wieder soooo schlank sein wie auf dem Foto da!

Vielleicht solltest auch so ein Foto - eventuell direkt zu den Naschsachen legen:D

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ja...57 hätt ich auch sehr gern...aber vielleicht komm ich auch irgendwann dorthin

Ein Foto aus schlanken Zeiten hab ich glaub ich gar nicht :eek:

Haben für heute umdisponiert...waren essen...hab Brokkoli überbacken gegessen...war aber mit Sicherheit nicht gesund.

4. Das mit dem Foto ist eine gute Idee! Ich weiß sogar schon, welches ich da nehme. Danke!

Mir fehlen zum Idealgewicht (das ich auf eben diesem Foto habe) eh nur noch ca. 3 kg, denn die 50 kg, die ich vor meinen Kindern gewogen hab, sind einfach unrealistisch und nicht notwendig. Leider weiß ich, dass ich für 3 kg wahrscheinlich noch 2 Monate brauch - und das ist einfach soooooo lang...

5. Hey, Leute, ich bin ja auch winzig! Ich bin nur 157 cm klein, da sind 57 gar nicht so wenig (wenn ich auch zugegebenermaßen nicht wirklich dick bin ;)).

6. Blue-Lady

Ich weiß leider gar nicht, was mein Idealgewicht wäre. Ich schätze 50 kg, da ich ja sehr klein bin...aber dort komme ich glaub ich nie hin :eek:

Mit dem Trinken tu i ma am Wochenende schon schwer. Hab bis jetzt einen viertel Liter getrunken :cool:

7. Mit Idealgewicht mein ich mein Wohlfühlgewicht (auf die idealen 50 kg komm ich ja eh auch nimmer, aber mit 54 kg fühl ich mich eben wohl).

8. Blue-Lady

Ok...Wohlfühlgewicht...ebenso keine Ahnung...noch fühl ich mich nicht wohl :D

9. Neptun-Mamax3

:) ich bin auch schon froh, wenn ich auf 62 kg komme bei einer Grösse von 1,62 ig - ist immer ein tolles Erlebnis! Aber mein Wohlfühlgewicht liegt zwischen 55ig und 57ig kg denk ich.

Mach gleich meinen Report von Heute:

Frühstück: Shake
    Mittags: Mischsalat, Schlemmerfilet mit Kräuter und Jasminreis - Nachspeise Activia Erdbeer-Joghurt
    Abends - also jetzt: frisch geschnittene Ananas und ein Shoko-Shake

Bewegung: heute endlich wieder ZUMBA intensive 50ig Minuten geschwitzt

10. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Melde mich vom traumhaften Schiurlaub zurück, mein Gewicht hab ich gehalten 95,1 kg (obwohls am Samstag weniger war und ich aus lauter Freude einen Süßigkeitentag einlegte :rolleyes:)

Mit elan gehts in die neue Woche, vielleicht gelingt es mir ja die aufgebaute Kondition (immerhin 210 km in 6 Tagen) gleich mitzunehmen und weiteraufzubauen.

die Datei übernehm ich natürlich gerne wieder.

11. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Hab heut schon um halb acht gefrühstückt...hatten schon solchen Hunger :eek:
    Müsli mit Erbeeren, a halbe Banane, Nüssen und ein Kaffee
    Das heißt, ich muß bis mind. halb drei durchhalten, bis ich mein Mittagessen bekomm :eek:

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Also ich ess sehr wohl auch mal Süßigkeiten, mit Maß und Ziel halt und meist gleich nach dem Mittagessen dann macht es laut SIS nicht soviel.
    Gestern waren wir nachmittags eingeladen und ich hab mich nicht nach SIS ernährt, aber trotzdem hat es heute auf der Waage immer noch 62,9 angezeigt so wie am Freitag auch....ich hoffe es geht wieder was voran und ich nehm wieder was ab diese Woche.

Ach übrigens so eine Zumba DVD würde mich auch reizen, da es die aber nur in diesem Shop gibt und nur mehrere DVDs kann ich mich nicht recht überwinden. Mir wäre es halt lieber wenn man eine DVD auch bekäme, weil wenns einem dann doch nicht gefällt, dann hat man das ganze Paket da.

13. Neptun-Mamax3

Uii - das ist aber auch lang. Ich hab um 7.00 Uhr meinen Shake getrunken und jetzt einen Proteinriegel verdrückt + Kaffee.

Mein Mittagessen bekomm ich um ca. halbzwei - keine Ahnung was.
    Fisch hatte ich ja gestern erst - mal schauen:D

@ManuelaZ: Willkommen retour!

@Anna2: Wirst sicher wieder was abnehmen diese Woche - ist ja abnehmender Mond - bin auch wieder eine Woche auf dem gleichen Gewicht gestanden.

:wave:

14. ManuelaZ

so, der Einstieg fällt mir doch noch etwas schwer, beim schifahren hatte ich ja gar keine chance auf heißhungerattacken, weil eh nix da war.

hmmm, also zu mittag gabs restlessen : reis mit Faschiertem, bohnen, und geriebenen Käse und ein bissi Salat.

am Abend mus ich mal schauen, was auf dem speiseplan steht.

15. Blue-Lady

Hallöchen...

LG kocht diese Woche, da er Spätschicht hat. Er hat Spaghetti gemacht :eek: Hab nur die Sauce gegessen, ohne Nudeln. Wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein :rolleyes: Getrunken hab ich schon brav...für meine Verhältnisse...immerhin 1,75 l :D

16. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hab heut schon brav Sport gemacht, Schwiegermutter war beim Kleinen.

In der Früh hatte ich ein Müsli aus Haferflocken, Apfel und Sojagurt und zu mittag einen Salat mit Kichererbsen und Feta, Nachspeise eine Birne, alles lecker.
    Am Abend gibts ein Walleczek Rezept mit wenig KH.
    Werd jetzt doch mehr in Richtung SiS gehen und die Zwischenmahlzeiten eher ausfallen lassen. Wenn's schlimm ist, trink ich Tee oder ess ein paar Nüsse (praktisch keine KH).
    Hab die Woche schon so verplant mit Terminen, da werd ich eh nicht zum Naschen kommen ;)

17. Blue-Lady

Esse gerade Tomaten mit Mozzarella :)

Getrunken habe ich heute 3 Liter...*bravbin*

Morgen in der Früh mache ich mir ein super-Müsli...mit Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben, bissi Banane und Nüssen...mmmhhhmmmm :cool:

18. Neptun-Mamax3

:) Also mein Plan ist heute durcheinander!

Ein Kollege hat ein Frühstück bei Kronehit gewonnen vom "MANN"...

hab jetzt einen kleinen und einen grossen leeren Kornspitz gegessen und ein Olivenweckerl!!

Zu den süssen Sachen greif ich gar nicht:D

Hab noch ein Osterei mit und das war jetzt auch gleich mein Mittagessen.

3 leere Weckerl + ein Osterei (Kaffee sowieso)

:wave:

19. ManuelaZ

jetzt gibts schon Ostereier, ich dachte es ist jetzt Faschingskrapfen-zeit :D

20. Neptun-Mamax3

:roflsmiley:

Jaaa, gibt es schon bei den div. Supermärkten!

gggg..ich sag halt Osterei weil sie bunt sind - draufstehen tut Frühstücksei!

Krapfen sind nicht gerade Diätfördernd - aber recht hast!
    Fasching ist ja noch und irgendwann gönn ich mir auch einen Krapfen:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden