1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Also ich muß Euch sagen...dafür, daß ich Fisch eigentlich gar nicht mag, war dieses TK-Schlemmerfilet mit Brokkoli der Hammer :eek:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Gell, sag ich doch - diese Schlemmer-Filets sind Spitze!
    Sogar meiner Grossen 10jährigen , die sonst eher keinen Fisch mag - diese TK Fisch isst sie fast alleine auf:D

3. Blue-Lady

Na bumm :eek:

Ich hab die halbe Tasse gegessen...ohne Beilage...hatte nix gscheits daheim :D

4. Neptun-Mamax3

Ich mach jetzt no schnell meinen Report für Heute:

Frühstück: Shake
    Mittags: Kornweckerl mit Schinken, Käse, Paprika, Salat, Tomaten + Red Bull
    Frühes Abendessen Nachmittags: Schinkenfleckerl mit einem Essiggurkerl

Habe heute nicht ganz die 5 Stunden nach SIS einhalten können.
    Hätte Termin gehabt mit meiner Grossen - die ist aber krank von der Schule heimgekommen. Auch die Grippe erwischt!

Würde gerne noch irgendwas salziges Knabbern heute, hab soooo einen Gusto drauf:eek:

5. Blue-Lady

Ojeeee...

Ich hatte heute kein Abendessen...kein Hunger...hab nur am Abend einen Kaffee getrunken. Macht der Fisch etwa so satt? Kann i ma kaum vorstellen :cool:

6. Neptun-Mamax3

:) naja - vielleicht wirkte auch gestern schon der Vollmond und daher das Sättigungsgefühl nach dem Fisch!

Ich bringe zur Zeit wieder kein Frühstück runter um 7.00 Uhr.

Hab jetzt das Frühstück auch auf 9.00 Uhr verschoben und werde halt in der Arbeit was Essen. Möchte mich heute unbedingt wieder an SIS halten - gestern musste ich noch ein paar Chips knabbern:(...haben nichtmal gut geschmeckt, so light Chips mit wenig Fett!

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hättest dir wenigsten normale Chips gegönnt die schmecken wenigstens nach was;)

Ich sag euch heute schon mein Gewicht, weil ich morgen wieder arbeite den ganzen Tag, und zwar 62,9kg das heiß 0,40kg weniger, endlich tut sich wieder was. :cheerleader::Tanz::cheerleader:

8. Blue-Lady

Guten Morgen!!!

Ich geb mein Gewicht auch schon heute bekannt...

61,1

ein minus von 1,6 kg :eek: hätt ich nie gedacht...

War heute nur eine halbe Stunde arbeiten...mußte mit Sohnemann ins Krankenhaus...zum Glück nix gebrochen, "nur" der Fuß verstaucht.

:wave:

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow super....da bin ich aber schon neidisch.
    Alles Gute deinem Sohn!!

Apropo Fisch, ich mag den Kapseehecht vom Hofer total gern.

10. Neptun-Mamax3

:woowww: Hey @Anna2 und @Blue-Lady!

GRATULIERE EUCH BEIDEN - ich bin neidisch, da ihr beide schon der 60ig näher seids:D...aber ich komme dafür schon der Zahl 65ig näher!

Stelle mich aber erst Morgen früh auf die Waage - muss heute noch ZUMBAN:wave:

11. Blue-Lady

Danke!

Mußte dafür heute schon um halb 11 Mittagessen, weil ich mein Müsli schon um halb 7 gegessen hab :eek:

Werde am späten Nachmittag einen Shake schlürfen und gut is für heute.

12. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Uijeh, eine Woche ist schon wieder rum...

Waage zeigt (immer noch) 62,5kg, (-1,0kg) aber es hat sich viel getan -so finde ich.
    Vorgestern nacht habe ich mal einige Hosen aus dem Schrank gezaubert und probiert. Die meisten 38er bring ich schon zu. Super is das! :D Am 4.1. hat ja die 42er noch gezwickt und der Bauchbeutel hing gewaltig oben drüber. :eek:

Nun ja, ich hab gestern vom DM den Folder für den Frauenlauf 2011 mitgenommen. Und diesmal mach ich ernst. diesmal meld ich mich früher an, damit ich noch einen Platz bekomme. 2010 war ich dann im Endeffekt ja zu spät.
    Wie siehts bei euch aus? Läuft wer mit?

LG

13. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Melde auch ein Minus von 1 kg, obwohl ich gestern Abend ziemlich gesündigt habe;)

@ Evangeline: hab mir heute auch ein paar engere Hosen hervorgeholt und sie passen - was für ein Erfolgserlebnis.

14. Neptun-Mamax3

:highapplaus: Gratuliere Euch!

Ich habe 67 kg - immerhin gehalten (Mittwoch waren es ja 66,5)!
    Habe 2 Tage leider immer eine Mahlzeit ausgelassen bzw. zu wenig gegessen und soll man ja nicht (Körper reagiert sofort - leider).

Ausserdem kein ZUMBA diese Woche durch viel Stress und Termine mit den Kindern.

Hole ich aber kommende Woche wieder auf:D

15. Blue-Lady

Ja Neptun...das ist bei mir auch immer so. Habe die letzten zwei Tage auch immer das Abendessen ausgelassen...heute wollt ich auch nix essen. Damit ich aber dann keine Probs krieg, hab ich dann doch ein Ham&eggs mit Roten-Rüben-Salat gegessen. Morgen in der Früh gönn ich mir wieder ein Semmelfrühstück und unter der Woche gibts wieder Müsli :D
    Ajaaaaa...Lidl hat diesen Fisch im Angebot...hab ich gleich auf Vorrat gekauft :cool:

16. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute 70,2. Juhuu endlich wieder was runter gegangen :)
    Wollte heute eigentlich sündigen, aber beim Einkaufen nix gefunden was es "wert" gewesen wäre...ich glaub ich hol mir morgen ein Stück Kuchen von der Aida, mal schauen. Selber backen ist zu gefährlich, da hat man zuviel über nachdem man das eine beabsichtigte Stück gegessen hat.

Letzte Woche war ich sehr brav mit Sport, hoffe ich kann das beibehalten.

Hab mir jetzt zwei SiS Bücher gekauft und das eine schon fast durch. Laut Buch wär es am effektivsten vor dem Frühstück moderat Ausdauer zu machen und dann Kraft oder Intervall vor dem Abendessen. Hmmmh und wer räumt für mich auf und bügelt die Wäsche;)? Aber cool wär es schon, das mal so richtig durchzuziehen, so jeden zweiten Tag. Jetzt mach ich es so, dass ich an Abenden wo ich Sport mach danach nur einen Shake trinke.
    Ich frag mich ob man mit der Zeit Heißhunger bekommt, wenn man das jeden zweiten Tag macht.
    Wie sind denn eure Erfahrungen, bei viel regelmäßigem Sport in puncto Appetit?

17. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

hi
    heute waren es 71kg!!! nicht wirklich was weiter gegangen! war auch nicht besonders brav. aber das wird schon noch- es muß !!
    eine erfolgreiche woche wünsch ich allen:wave:

18. Neptun-Mamax3

;) na wir starten einfach motiviert in eine neue Woche!

Ich mach ab heute wieder SHAKE-Woche!
    2x Shake und 1x normale Mahlzeit. Hab mir auch wieder einen grünen Tee gekauft für zwischendurch, damit es nicht immer nur Wasser ist.:D

:wave:Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Mach mich auf zur ZUMBA-Stunde - endlich wieder mal - "freu"!

19. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Ja genau...wir starten motiviert in eine neue Woche :highapplaus:

Sag mal Neptun...wieviel trinkst Du am Tag?

Hab mir heut wieder ein Semmelfrühstück gegönnt...morgen gibts wieder Müsli...mit Erdbeeren und Nüssen....mmmhhhhhmmmmm :D

20. Neptun-Mamax3

Hallo - also auf 3 Liter komme ich meistens.

In der Arbeit ist am Vormittag eine 1,5 Liter Wasserflasche immer weg bis ich heimgehe:D...am Wochenende meistens ein bissl weniger - aber 2 Liter sind es auch.

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden