1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow da hast aber e schon toll was geschafft seit 5 Jänner, Wahnsinn.
    Hast du eine bestimmte Diät gewählt, oder ißt du einfach weniger?

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

super das du wieder da bist!

lösch dich sicher nicht, vielleicht funktioniert deine Waage wieder bis am Samstag!

Toll, das es wieder berg auf geht!
    Wegen einer Packung Giotto is der Tag noch nicht vertan. Hab mir heute auch ein paar Toffifes nehmen müssen, aber jetzt ist es genug, gell!?!?!

@Manu:
    Hallo :wave:
    Bitte an ManuelaZ gleich die Daten auf die neue Liste!

3. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!

Endlich - war heut ziemlich stressig!
    Danke das Ihr mich so nett empfangen habt!
    Wie ichs vorhab?
    Naja mittags ess ich wirklich wenig - und schau halt dass es nicht fett ist oder zuviele kalorien hat - und abend auch kalorienarm - eh so wie Ihr .. schau halt das es immer abwechlungsreich ist..
    heut abend hab ich einen vollkorntoastbrot mit hüttenkäse, tomaten und zwiebel überbacken...

naja und so gut wie geht auf süssigkeiten verzichten! sehr schwer für mich! sportmässig komm ich leider nur am abend wenn kleine schläft dazu - hab jetzt a zeit gesteppt - und seit ein paar tagen hüpf ich vorm fersehenr herum (hab mir so eine zumba cd gekauft - gut dass mich keiner sieht wenn ich das mach:eek:)

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Alsooooo...mein Fisch hätte gestern zmittag noch 45 Minuten im Rohr gedauert. Na da wär ich mit Sicherheit verhungert :eek: Also hab ich einen Tomatenfisch mit roten Rüben und bissi Käse gegessen. Am Abend hatte ich überhaupt keine Lust auf Shake, darum hab ich mir einen Salat mit Hühnerstreifen und Ei gemacht...war soooooooooo lecker!!

Jetzt warte ich noch bis um 9 ca., dann frühstücke ich. Somit werde ich es in der Arbeit ohne Essen aushalten.

Mit der Trinkerei geht es mir momentan auch viel besser. Ich schau, daß ich in der Früh schon zwei große Gläser schaffe. In der Arbeit hab ich immer 0,75 Liter mit und daheim nochmal ein bis zwei große Gläser. Ist doch gar nicht übel.

@manu80...ich seh grad...Du wohnst in meiner Nähe :D
    Dieses Zumba würd mich auch interessieren...im TV-Shop guck ich immer a bissi zu..aber ich weiß nicht so recht.

5. Muse

Muse Gast

ja das hab ich mir dann auch gedacht :D

also mein report von gestern:

mittags: kaffee und eine packung gioto
    nachmittags: vollkornbrot mit käse, tomate und gurke
    abends: vollkornnudeln mit zucchini und speck

heut muss ich zum zahnarzt also werd ich spritzenbedingt erst nachmittags zum essen kommen.

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich gestern auch wieder nicht so an Sis gehalten und siehe da....ich bin unter 63....ist schon komisch, als wie wenn ich meinen Körper austricksen muß.
    Morgens 2 Marmeladesemmerl und Kaffee
    Mittags Schweinsbraten mit Kartoffel und viel Kraut
    nachmittag eine Orange
    abends Knacker, Käse, halbe Gurke und eine Orange und Erdnüße als Nachspeise...
    ist zwar nicht nach Sis aber man sieht trotzdem das was weiter geht.

morgen bin ich vormittag brunchen, das ändert morgen auch den ganzen Tag, ich werd dann wohl schauen dass ich mittags nichts esse.

7. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ah - von wo bist denn?
    Hab mirs im Amazon bestellet - heisst pump it up...
    sehr schweisstreibend :) sind aber auch tolle bauchübungen dabei - und halt die tanzerei - gleich am anfang wars a wahnsinn, aber jetzt gehts ...:)

8. Blue-Lady

Vielleicht wär das ja auch was für mich...*überleg*

Heute habe ich ein Müsli mit Himbeeren, Kiwis und Nüssen gefrühstückt...und einen Kaffee geschlürft. Was ich zu Mittag essen werde, weiß ich gar nicht. Hoffentlich fällt es mir bald ein, denn ich muß jetzt in die Arbeit und danach bin i sicher scho kurz vorm verhungern. Hab schon einen Liter getrunken :highapplaus: und mein Flascherl für die Arbeit hergerichtet.

9. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo,

mir fällt auf dass ich glaub ich die Einzige von uns bin, die Zwischenmahlzeiten isst...Bin am Überlegen ob ich das auch wieder ändern soll.
    Meine Schwägerin hält sich an Sis, aber sehr frei also ohne wiegen, geht 2 mal die Woche shapen und nimmt besser ab als ich. Die Pausen hält sie aber sehr streng ein.
    Ich müsst dann halt meine Zwischenmahlzeit, also etwas Obst und Nüsse oder Joghurt, gleich zu den Hauptmahlzeiten essen.
    Na ich werd das nach dem nächsten Wiegetag entscheiden.
    Essen tu ich zb
    Fr: Haferflocken mit Haselnuss, Apfel und Joghurt
    Zw: 1 Smoothie und ein paar Nüsse
    Mi: Heringssalat mit 1-2 Knäcke
    Zw: 1 Orange plus Sojaghurt
    Abend: Kraut-Faschiertes-Pfanne (enthält 2 EL Reis)

Auf der Waage tut sich ja net so viel, aber hab gestern meine restlichen Prä-SS Sachen aus der Garage geholt, und der Großteil passt wieder gut :)

10. Muse

Muse Gast

uuuh war jetzt beim zahnarzt und war garnicht schlimm :)

mein heutiger report:

mittags: 3 scheiben karottenbrot mit cottage cheese und gurke
    nachmittags: kaffee
    abends: griessnockerlsuppe und salat

11. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Mir geht es so wie Deiner Schwägerin - mach auch frei nach SIS, wiege auch nix ab und geht jetzt trotzdem schön was runter.

Gestern zeigte die Waage sogar schon 66,5 kg an - mal schauen ob ich das bis Samstag auch noch habe:D

Allerdings hab ich derzeit ein bissi privaten Kummer und überhaupt keine Lust aufs Essen. Von den 3 SIS Toasts in der Früh hab ich gerade mal einen halben geschafft (Nutella-Bananen Toast).

Derzeit nur Psychologen-Termine für mich, und 2 meiner Kinder - Schultermine auch mit speziellen Pädagogen wegen der Einschreibung für meinen Sohn im Herbst.

Jetzt auch 3 Tage kein Auto - viel zu Fuss gelaufen...naja

mein Report heute:

Frühstück: ein halber SIS Toast + 3 Schluck vom Kaffee
    Mittags jetzt: Reis + Proteinriegel , Kaffee + Wasser
    Abends: wahrscheinlich FISCH vom Hofer (der fürs Backrohr)..hab auch keine Lust auf Shake im Moment

lg
    :wave:

12. Blue-Lady

Oje oje :hug:

Hab soeben Mittag gegessen...war net grad a Festmahl :cool: So a Thunfischsalat von Rio Mare.

13. Neptun-Mamax3

Danke Blue-Lady für die :hug:!

Hatte diese Woche leider kein Zumba (erst wieder am Sonntag) - Morgen ja wieder 2 Termine, aber bin schon gespannt auf das Heilpäd. Reiten mit meinem Sohnemann.

Freitag mach ich aber wieder was für mich, sonst drehe ich wirklich bald durch:drehauge:

Übrigens der Hofer Backrohr-Fisch ist wirklich sehr gut. Sind diese Filets Mediteran oder Schlemmer-Filet. Braucht zwar 45 Minuten - aber schmecken wirklich sehr sehr gut. Leider heute ohne Salat - muss ich erst wieder einkaufen.

Habe endlich mein Auto wieder!!

14. Blue-Lady

Ist bei dem Fisch irgendwas dabei, oder ist der nur natur?? Ich esse nicht so gerne Fisch, aber letztens hab ich so einen Dorsch gegessen, war sehr lecker aber paniert :eek:

Am Abend gab es bei mir Ham & eggs. Wenn ich dran denk, daß ich morgen wieder mind. bis um 09:00 warten muß, bis ich frühstücken kann, werd i glei irre. Hab scho um halb 7 Hunger.

15. Neptun-Mamax3

Also beim Gourmet-Filet Mediterrana ist eine Gratinauflage mit Gemüse und Oliven drauf und beim Schlemmer-Filet ist oben drauf eine Auflage mit Kräutern und Gewürzen. Weiss jetzt nimma ob ich die jetzt vom Hofer oder Lidl gekauft habe - aber sind ziemlich gleich, auch vom Preis!

16. Blue-Lady

Danke für die Info!! Werd mal gucken. :)

17. Neptun-Mamax3

:wahh:Mädels Morgen wieder VOLLMOND!

Da wirkt alles doppelt:D...also eine Fitness-Stunde wirkt wie Zwei!
    Aber auch beim Essen und Trinken!
    Dafür gehts ab Samstag wieder leichter mit abnehmenden Mond an Gewicht zu verlieren.

18. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

so gestern war ich wieder fleißig, halbe std crosstrainer und am Abend noch eine Stunde Salsa :) sehr nett.
    Hab dann als Abendessen nur mehr Proteinshake getrunken.
    @ Neptunmama: danke für den Mondphasentip! Wieder mal typisch dass das vor dem Wiegetag ist mit dem doppelt ansetzen :D
    Aja und von mir auch :hug: hoffe bei dir pendelt sich bald alles wieder ein!
    Mit Hippotherapie hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, halt euch die Daumen!

19. Blue-Lady

Morgen wirkt alles doppelt?? :eek:
    Ich hoffe, das gilt noch nicht in der Früh...wollte auf die Waage :D

Ich bin ja sooooooooooo brav. Hab erst um dreiviertel 10 gefrühstückt, also werd ich in der Arbeit gaaaaar keinen Hunger haben :Tanz:

Hab wieder ein Müsli gegessen mit Himbeeren, Heidelbeeren und Nüssen und Kaffee getrunken.

20. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ist das echt so? Das wär ja echt cool!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden