1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mach ich gerne Mädels, werd euch wieder besuchen :wave:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:wasted2903 oje...

und auch viele :hug::hug:an Alle denen es derzeit nicht so gut geht!

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja wie bei mir nach dem Skifahren, aber wir hatten auch ein 5 Gänge Menü da ists fast kein Wunder, aber ich dachte die Sportliche Betätigung tut seines dazu....aber nun geht bei mir schon wieder was weiter, wirst sehen bei dir tut sich auch dann wieder was.

Na geh:hug::hug:das tut mir leid.

4. Neptun-Mamax3

So, mein Report für heute:

Frühstück: 2 Obst-Toasts nach SIS, Kaffee u. 1 Glas Orangensaft
    Mittags: 1 WRAP - gegrilltes Putenfleisch von Mac D. mit Cola light
    Abends: Rest vom Putenfleisch (geschnetzeltes) mit Saft (ohne Beilage)
    3 Ferrero Küsschen (für die Nerven)

War heute kein leichter Tag, aber habe den Pommes und Burgern beim Mac D. wiederstanden und nur meinen Wrap gegessen.

Bewegung: Herumlaufen mit den Kids:D

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

so, zwischen dem ganzen Vorbereitungsstress, kurz mien Gewicht 95,3 geht ja mit einer Darmgrippe doch ein bißchen was weiter :)

schöne Woche, brav bleiben, ich bin im Schiurlaub

6. Neptun-Mamax3

:wave:Schönen Urlaub wünsch!

Vermelde heute wieder 1kg weniger - bin jetzt bei 67 und nähere mich der 65ig!:Tanz:

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Was soll ich sagen ich bin echt frustriert....wieder nichts abgenommen, anscheinend ist bei mir gerade so eine magische Grenze was weiß ich....63,3 kg sind es weiterhin.

8. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Hab leider zugenommen...bin wieder bei 62,7 also 1,2 zugenommen :(

9. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

morgen bin auf 63,1 :D
    was gibt das we bei euch zum essen ?

lg ist grad am weg zu seinen sohn und ich sollt mittagessen vorbreiten hab aber keine ahung was ich machen soll :eek:

10. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Mooorgen! :)

Aktuelles Gewicht:63,5kg (-0,5kg). Es waren diese Woche auch schon 63,0kg aber ich war etwas "lasch" weil im Stress (-> kein Sport, Restln naschen, im Journal dann auch "hier und da einen Bissen" nicht aufgeschrieben..)

Was solls, somit sind ja eigentlich 8,5kg seit 4.1., weil mein Gewicht ja zw 1.1. und 4.1. noch um 2kg gestiegen ist. Ich finde das ganz gut und man sieht auch schon was. :D

Freu mich schon aufs Mittagessen, heute gibts Putenröllchen mit Schinken-Käse-Füllung dazu Kräuter-Pilz-Risotto. :) Sabber...

Ich sags euch, ich freu mich so, wenn ich zum 1. Mal wieder ne 5 vorne auf der Waage sehe!
    Wenn ich bis zu meinem Geburtstag mein Ziel erreicht habe, dann lass ichs krachen. Dann geh ich Nudeln essen! Hehe!

Danke für diese schöne Liste und die Motivation hier! :love:

11. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!:mad:
    72,1 kg hab wieder mal die tage und war auch bissl lasch(da hab ich immer schokigusta)
    naja aber ich geb nicht auf:D
    lg isisor

12. Neptun-Mamax3

:wave: das war sicher der Chinese:D

13. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

@wasted: von mir auch :hug: Wünsch dir, das es bald wieder besser wird

@manuelaz: Ich weiß nicht warum, aber in der excel, die du mir gemailt hast fehlen einige, ich z.B bin nicht oben und ein paar andere auch nicht.

Ich hab jetzt von allen die ihr Gewicht heute geschrieben haben, in word wieder eingetragen. ich hab excel nur das alte Programm und komm damit nicht klar.
    Ich mach die Woche mit word und dann mail ich wieder an @Manuela, wenn du bereit bist, als excel weiterzumachen?????? Von mir würds nur die word Tabelle weitergeben.....

@babyteuferl: Es tut mir leid, aber ich hab dich auf keiner Liste mehr oben, bin mir aber sicher, daß ich all deine Daten schon rauf hab. Könntest du bitte so nett sein, und mir nochmals alle deine Daten sagen, damit ich es nochmal mitrauf tu?!?!?

@an alle die zugenommen haben, oder stehen: Unbedingt da durch, daß gehört dazu, die nächsten Wochen werden wieder anders!!!!!!!!

@me: hab zum Glück das Kilo vom Skifahren wieder herunten und steh bei genau dem selben Gewicht von voriger Woche. das paßt. Jetzt wird wieder los gelegt!!!!!!!!!

Früh: Müsli.
    Mittag + Abend: noch nicht fix, da die ganze Family auswärts ist!
    Bewegung: Haus putzen! :(

14. Blue-Lady

@Neptun...Aber ich hab doch gar nicht den ganzen verputzt *kicher* Find ich ur viel, 1,2 kg wegen so a bissi chinesisch.

15. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

SChade, muss irgendwo ein Fehler passiert sein. Aber ich mche es gerne nachher wieder Wörter mit der Grafik :)

16. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Gewicht war heute morgen 66,50 kg.

LG Sandra

17. Blue-Lady

Ich könnte heute alles in mich reinstopfen.Kann es sein,daß es an den Nudeln vom Mittagessen liegt oder bin ich heut einfach verfressen??

18. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

hmpf, 71,2! aber hab die Regel und gestern sehr salzig thailändisch gegessen und konnt heut noch nicht aufs Klo gehen :rolleyes:
    na ja ich bleib trotzdem dran, und nächste woche schauts sicher gleich viel besser aus:)

19. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

bei mir steht die waage leider auch hab nichts abgenommen - gott sei dank auch nicht zu. aktuelles gewicht 73,5 kg.

ob ich im juni in mein kleid passe:rolleyes:

20. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

meld mich nur kurz, um mich zu verabschieden :eek:

Bei uns gehts momentan drunter und drüber. Ich hab im Moment leider weder die Nerven noch den Kopf, um mich auf irgendwas anderes als meine Firma zu konzentrieren.

Werd sicher immer wieder rein schauen ;)

Viel Glück Euch

LG :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden