1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

so mein gestriger Report lässt sich ja rasch zusammenfassen:

2 Stk. Striezel, zu Mittag ein kl. Portion VKspiralen mit Bolognese-saucee (die mir gar nicht gut getan hat) und am Abend 1 joursemmel und 1 scherz vom sonnenblumenbrot

heute früh gabs vkbrot mit bresso und Tee, zu mittag werde ich ofenkartoffeln mit sauce probiern, mal schauen

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) aja , mein gestriger Report:

Frühstück: Shake
    Mittags: süsser Nudelauflauf ala SIS Rezept
    spät.Nachmittag: eine Handvoll Spagetti ohne Sauce und 2 Rippen dunkle Shokolade:eek:

Heute:
    Shake - diesmal Erdbeer statt Shoko-Shake
    Mittags: Dosenfisch in Tomatensauce + grüner Salat
    Abends: wieder Shake

mir knurrt jetzt schon der Magen, aber muss noch durchhalten bis 13.00 Uhr!

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab grad zwei große Stücke Haustorte verdrückt (dunkler Biskuit mit viel Sahne und Schoko). Aber es war sooooo lecker!

Wieso schreibt ihr eigentlich immer alles auf, was ihr gegessen habt? Muss man das, oder ist das nur für Euch selber, quasi als Kontrolle?

4. Neptun-Mamax3

Hallo!

Also, hab das Zumba Set um 59 Euro "neu" ersteigert bzw. über WILL HABEN gekauft. Bis jetzt nur eine DVD angeschaut - die mit dem LIFE Auftritt, aber die gefällt mir wirklich sehr gut - dauert 50 Minuten, wie halt die normalen ZUMBA Stunden und sind einfache Schritte zu toller LATINO Musik.

Die anderen 3 DVD s hab ich noch nicht angeschaut - ist eine glaub ich mit den STICKS - Zumba Tonic - sind diese Raschel-Hanteln...muss ich erst angucken.

Für mich zahlt es sich aus, kann leider nicht immer ZUMBA aufbuchen.
    Kostet 8,-- Euro eine Stunde und komme da auch auf 80ig Euro für 10x - geht dann schon ins Geld. Zuhause ist es allerdings halt nicht soo lustig wie unter Gleichgesinnten ZUMBA Fanatikerinnen :D

Schau, vielleicht bekommst das auch billiger über EBAY oder WILL HABEN.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich denk, als Kontrolle gedacht...

Ich tu mir ja auch leichter, wenn ich es aufschreibe, aber derzeit bin ich viel zu nachlässig...und hab mehr Gewicht als nach dem AI Urlaub im Dezember...:boes:

Aber, wenn wir gerade davon sprechen:

Gestern hatte ich:
    Morgens
    Haferflocken mit Milch und Banane
    Jause
    Apfel, Banane, Naturjoghurt
    Mittabend
    Gemüseeintopf mit Nudeln und Frankfurter (natürlich von der Pute :cool:)
    Und dann noch
    Abend
    1 Schale Knuspermüsli mit Banane und Schokolade :rolleyes:
    das hätt ich lassen sollen...

Heute:
    Früh
    2 Scheiben Brot, Hauch Butter und Marmelade
    Jause
    Bisher 1 Banane

Rest weiß ich noch nicht...

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Auf der Waage tut sich endlich mal wieder was, ich hoff das bleibt so.

Auch von mir mal wieder ein Report:
    Gestern früh, Semmerl und Kornspitz mit Marmelade und Kaffee
    Mittags: Putenrollbraten mit Reis und Gemüse
    Nachmittags: Kaffee
    abends: ein kleines Stück Zwetschenkuchen(ich war in der Arbeit und der war von einer Kollegin) und ein Joghurt

7. Neptun-Mamax3

:partyfreak::cheerleader:bei mir tut sich auch was...

bin total happy! Hab heute eine 38iger Stoffhose an und die ist total locker und rutscht schon ein wenig!

Wenn die Waage stimmt hab ich seit Weihnachten 5 kg weniger und weitere 10kg warten noch, aber ich nehme vorerst weitere 5 kg in Angriff ....also ab in einen schlanken Sommer :)

8. ManuelaZ

so mein heutiger Report:

Fr: VK-Brot mit Putenbrust
    mi: Frittatensuppe
    Abend Mc Donald :D - quasi die Zeugnisbelohnung

genau schön langsam klein Ziele bis im Sommer das große Ziel erreicht ist - so stell ich es mir auch vor. ideal wäre jetzt noch ein wenig sport um das ganze zu ünterstützen

9. Neptun-Mamax3

:) mach auch gleich meinen Report für heute:

Frühstück: Kaffee, 1 grosse Scheibe Roggenvollkornbrot mit Butter+marmelade
    dazwischen ausnahmsweise heute: noch ein Kaffee, 2 Erdbeerbalisto

Mittags: Putenbrust natur mit Saft und Reis, grüner Salat

Abends: heute mal nix weil unterwegs - Stadthalle: MAGIC of DANCE JUHUUUUU!! (mein Valentingeschenk)

:wave:

10. Neptun-Mamax3

:wave: Also die Show war gestern "einsame Spitze"....bin heute in die Firma gesteppt und getanzt....

aber ur müde (leider nur 5 Stunden Schlaf)!

Sind noch einige auf Urlaub da??

Also meinen Report kann ich gleich wieder machen:

Frühstück: Erdbeer-Shake
    jetzt gleich: Kaffee + 2 Aspro mit grossem Glas Wasser (meine Verkühlung hängt noch immer nach)

Mittags: wieder Putengeschnetzeltes mit Nudeln oder Reis + Salat, eventuell Nachspeise Müsli-Riegel

Abends: Fisch oder wieder Shake (schoko)

11. ManuelaZ

also mein Report:
    FR: VK Brot mit Putenbrust und PAprika
    Mi: Käsesalzstangerl, VK-Brot mit cottage cheese und paprika
    NA: Kuchen (bekomm besuch)
    Abend ??

bin schon gespannt, wie ich mir im sChiurlaub tue (voriges jahr ginge es gut, ohne plus)

12. Puschlpetz

Puschlpetz Gast-Teilnehmer/in

juhuuu endlich mal ein anderes gewicht als diese verflixten 92,2 oder 92,4
    dachte schon es geht ganix mehr
    hatte heute 91,8 kg:D

also gestern hatte ich
    früh: 2 vk brote mit butter, honig, apfel und osaft
    mittag: reste vom vortag (fisch mit kruste, kartoffeln und gemüse)
    abend: hühnerspießchen mit viel viel salat....ok und ein soyafruchtjoghurt als nachtisch

sport: war mit den kids spazieren und zuhause dann am homtrainer für 15 minuten

hehehe, ja ich hab auf SIS umgestellt...... na ich bin ja gespannt ob jetzt wieder weitergeht.

glg
    petra

13. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Ich meld mich wieder zurück von meinem absolut perfekten Traumurlaub!

War jeden Tag vor dem Frühstück 1/2 Std. schwimmen, den ganzen Tag auf den Skieern, kein Mittagessen nur FS und Abendessen und trotzdem 1 Kilo mehr :(.

Hoffe, das ich das bis Samstag runter bringe.

Probier heute den 1. Tag nach SIS. Schaun mir mal.

Danke, fürs Liste machen... Wenn euch die Excel Liste mit der Grafik besser gefällt, kann gern wr übernehmen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag das Excel überhaupt nicht. Also wenn wer machen mag, jederzeit gern!!!

@sheepy: Hallo! Hats schon eingeschlagen bei euch???? Das wär ja toll, so schnell!!!!

14. ManuelaZ

excel kann ich weitermachen (formel mäßist ist alles eingerichtet, man muss nur mehr die aktuellen kg eintragen)

ausser nächste Woche

Word-liste kann ich dir dann ergänzt zurückmailen.

gebts halt bis morgen abend bescheid :))

15. ManuelaZ

@baileys: vielleicht hast du muskeln aufgebaut, daher die gewichtszunahme?

16. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mich verabschieden. Bei mir ist ja doch Hopfen und Malz verloren. Vielleicht schaff ich es im Frühling, mich wieder zu motivieren und in einem Thread mit zu schreiben!

Alles Gute allen von Euch!

17. ManuelaZ

schade, aber wir führen dich sicherlich gerne weiter mit und du schaut einfach ab und zu rein, je nach laune :)

18. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung an was es liegt. Aber ich spür auch bei den Hosen, das sie wieder mehr spannen als vorher.

Jetzt start ich halt wieder von vorn los....

19. Neptun-Mamax3

:wave:

alles liebe Jellinchen, schau halt trotzdem hin- und wieder mal rein!

20. wasted2903

wasted2903 Gast

ich bin so richtig demotiviert grad. es passiert nur scheiße. der ex meines besten freundes ist das haus abgebrannt - unbewohnbar.. ich selbst hab nur probleme mit meiner endometriose und heute wurde auch noch mein allerliebster lieblingskollege gekündigt :eek::eek::eek:

2011 scheint nicht mein jahr zu werden.. :(

ich werd trotzdem mein gewicht im auge behalten und auch weiter machen, nur momentan hängts grad ein wenig..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden