1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben.

Mein Gewicht hat sich zwar nur um9,1 kg minus verändert, es wird aber nach Heide sicher mehr.

Mich hat jetzt nach meinem Sohn die darmgrippe erwischt und daher sind Kübel und WC meinen treuen Begleiter.

Ich werde, wenns mir besser geht, die Ergebnisse eintragen.

Bitte nicht bös sein, wenn's erst am Montag ist.

Gratulier einstweilen zu allen Erfolgen!

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Wie um 9,1 kg hast weniger in einer Woche? ...na bumm:D

Gute Besserung Deinem Sohn!

Kein Problem wegen dem Eintragen. Montag reicht auch sicher :)

3. wasted2903

wasted2903 Gast

huhu!!

ich hab die woche nur 200 g weniger, aber nachdem es letzte woche ja 1,7 kg waren, wundert es mich nicht.. bin froh, dass trotz allem was runter ist :) stehe also momentan bei 91,8 kg.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Guten Abend!

Ich hatte heute morgen 65,1 kg. Müsste eine stolze Abnahme von 100 g sein :rolleyes:

Aber da ich nicht wirklich brav war, bin ich schon froh, dass es keine Zunahme war...

Na, schau ma, was die nächste Woche bringt...ich weiß auch nicht, was momentan mir mir los ist...:(

5. ManuelaZ

0,1 kg soll es heissen - ansonsten wäre ich der District :D

6. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

so gings mir heute auch :(

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Mein Ergebniss ist leider 0 ich wiege auch diese Woche 63,3 kg, naja wenigstens ist es nicht mehr geworden.

8. ManuelaZ

Diätguru sollte das heißen!

9. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

vermelde ein minus von 0,5 kg und stehe auf 73,5 kg.

10. Also, ich passe diese Woche - ich trau mich gar nicht auf die Waage.

Erst hab ich mich die ganze Woche dank furchtbarer Schmerzen, die meine Skoliose ausgelöst hat, kaum rühren können und hab aus lauter Selbstmitleid alles in mich hinein gestopft. Und jetzt lieg ich bereits den zweiten Tag mit hohem Fieber darnieder und ess so gut wie gar nichts.

Wäre also die Woche eh nicht wirklich aussagekräftig ;).

11. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hab heute in der Früh 70,9 gehabt.
    Ich nähere mich der 70 kilo Grenze, yeh!!
    Das mit dem "nur einmal die Woche sündigen" scheint zu funktionieren.
    Aber dafür hab ich so einen argen Muskelkater an den Oberschenkelinnenseiten :( ein Wahnsinn! Da bin ich mit meiner Motivation mal ordentlich übers Ziel hinausgeschossen im Fitnessstudio.
    Morgen möcht ich versuchen in der Früh locker laufen zu gehen, muss aber sehr früh sein, da mein Liebster morgen früher in die Arbeit muss, und allein kann ich unseren Kleinen ja nicht lassen. Mal sehen, werd mir halt das Gewand und die Schuhe herrichten.

12. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels

Ich musste dieses Wochenende auch passen mit wiegen, 1. hab ich soviel gefuttert :eek: (meine Mama hatte Geburtstag und da waren wir Freitag zum Essen eingeladen *yammi*)
    2. ließ sich meine Waage net einschalten :boes: (die haben wir noch keine 5 Monate)
    3. glaub ich nistet sich bei mir grad ein Bauchzwucki ein :love:, aber ich geb euch noch bescheid falls ich genaueres weis :D

13. ManuelaZ

so, ihr Lieben,

ich hab mal alle Daten erfasst und in ein excel-sheet übertragen. ich hoffe, es sind mir keine Fehler passiert. Wenn ja, bitte melden, dann korrigiere ich sie sofort

exakte Daten fehlen mir noch von,
    Gelassenheit
    Glorifica
    Katara
    Puschelpelz
    Sandra1982
    bei euch habe ich einmal das gleiche Gewicht eingetragen, sonst kanns execl keine Summe errechnen.

wenn ihr in der Datei auf das Register "Diagramm" klickt, seht ihr eure bisherige Kurve.

schade, dass heute nicht Wiegetag ist, 2 tag nulldiät sind seeehr erfreulich auf der Waage :D

So, das Ergebnis:
    Gsamt : 7,2 minus

Gratulation (und unsere Motivation) an die Wochensieger:
    1. Evangeline und Jellinchen
    3. Blue Lady

Anhänge:

14. Danke, Manuela, für Deine Arbeit. Besonders toll finde ich die Graphik!

Leider hast Du mich schwerer gemacht, als ich bin (bzw. war) ;), ich hatte am 29.1. "nur" 0,2 kg zugenommen.

Übrigens sind 2 Tage Null-Diät wirklich gut, ich hab mich heute in der Früh auf die Waage gestellt und nur 57,8 kg gewogen. Das wäre also zum 29.1. ein Minus von 0,8 kg (wenn man bedenkt, dass ich vorher tagelang Mastgans gespielt hab, ist das viel :eek:). Nur bin ich nicht sicher, wie aussagekräftig das ist, wenn ich dann wieder normal esse :(.

15. Puschlpetz

Puschlpetz Gast-Teilnehmer/in

liebe manuela danke fürs eintragen
    also heute in der früh waren es 92,1 kg.

wann ist immer der wiegetag?
    gibts eigentlich ein bisdatum?
    also mein ziel wären 75 kg bis im sommer 11 und 65 kg bis im sommer 12. welches ziel zählt jetzt?

mann oh mann, in letzter zeit war ich total unten mit der laune, weil sich auf der waage nichts getan hat.

somit auf in eine neue woche und wehe es geht nix *grrrrr*:boes:

glg
    petra

16. ManuelaZ

Wiegetag ist Samstag :)

17. ManuelaZ

also das ergibt jetzt minus 10,5 kg nach Korrektur und Ergänzung.

Anhänge:

18. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Eintragen Manuela!

:wave:

19. Puschlpetz

Puschlpetz Gast-Teilnehmer/in

danke manuela

20. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Danke auch von mir an Manuela!

@Neptunmama: du hast doch glaub ich diese Zumba Dvds, sind die gut?
    Also, lohnt es sich deiner Meinung nach so ein Paket zu bestellen?
    Weil 69 Euro ist nicht gerade wenig Geld, und wenn jetzt nur eine DVD von dem Vierer Set was taugt, würde ich sie lieber nicht bestellen.
    Danke im Voraus für Info :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden