1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich habe eine ZUNAHME von 0,4 kg zu vermelden
    :rolleyes:

Katastrophe, momentan.

Bin absolut undiszipliniert, fresse alles zusammen, was mir in die Finger kommt, ätzend, wirklich...

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ja Hallo Hübsche!
    Ja, ich kämpf noch immer mit den Kilos :eek: Aber bei Sis kenn ich mich nix aus. Kannst mir ja mal erklären. Allerdings hab ich deine Telefonnummer nicht mehr *heul*

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich deine leider auch ned mehr gg
    also müssen wir morgen mal pn schreiben bin bis 2 auf der arbeit und dann eh daheim!
    sis in kurzform

morgens kohlehydrate alles was das herz begehrt auch nutella gg ABER KEIN tierisches eiweiß.

Mittags alles was du magst also normales essen

und abens nur eiweiß also fleisch fisch schinken, cottage cheese natürlich auch gemüse aber kein brot oder nudeln oder reis

haut hin und langsam geht mein schoko heißhunger endlich weg gg

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Zum Frühstück gab es nur Kaffee...mir ist irgendwie übel :confused:
    Werd mir wohl etwas essbares mit in die Arbeit mitnehmen müssen, falls ich doch Hunger bekomme.

:wave:

5. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels

Mah heute wieder arbeiten und ich mag net :boes:

Ich hab gestern ein super Geschenk von meinem Mann bekommen, ich bin ja ein riesiger Katy Perry Fan und war so traurig dass das Konzert in Wien sofort ausverkauft war und mein Mann hat über Ebay jetzt Karten ersteigert und die hat er mir gestern überreicht, ich sags euch ich bin fast ausgeflippt :D.

Jetzt noch ne Frage an die SIS Expertinnen unter euch, man soll ja am abend keine KH essen aber was ist zb mit Dinkelprodukten??? Weil mir würde das schon abgehen wenn ich mir am abend zb Eier oder so mache und dann darf ich kein Brot essen :eek:

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Oje, na dann gute Besserung!

ich schreib ja gar nicht was ich alles gegessen habe in der Früh:D
    wieder nach SIS reingehauen....

@sheepy: weiss nicht, hab heute leider nicht mein Buch da - muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine Eier zu Abend gegessen habe.
    Eher nur Salat, Tomaten, Mozarella...

aber man gewöhnt sich drann, Eierspeise auch ohne Brot zu Essen - würde einen grünen Salat dazu essen oder Tomaten statt dem Brot.

ist so wie mit dem Kaffee ohne Milch und Zucker :eek:...grauslich für manche die den Kaffee mit Milch gewöhnt sind!!

7. Muse

Muse Gast

so, jetzt komm ich endlich dazu meinen report der letzten paar tage zu schreiben :D

freitag abends: alkohol. viel zu viel zu viel alkohol. danach noch ein leberkässemmerl

samstags: marmeladebrote zum frühstück, mittags kaffee und joghurt, abends hascheenudeln

sonntags: eierspeis und kaffee zum frühstück, und abends 1 kebap und eine hand voll brezeln

bewegung: samstag und sonntag je 10 stunden siedeln und putzen.

ich bin SO froh, dass heut endlich der 31. ist. zu mittag haben wir wohnungsübergabe, und dann sind wir ENDLICH fertig mit der alten wohnung. endlich hab ich dann wieder mehr zeit.

8. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

so, nun endlich die aktuelle Liste

Wochensieger

1. wasted2903
    2. glorifica
    3. schoko

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :cheerleader::Tanz::highapplaus:

Find das gesamtergebnis ein Hammer, wieviel insg. schon abgenommen wurde von allen - schauts mal!!!!!!

Anhänge:

9. Neptun-Mamax3

:D SUPER, da bumm ....

GESAMTABNAHME: 58,7 kg WAHNSINN!!

Mach gleich für heute meinen Report:

Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Butter und Marmelade, 1 Kaffee, 1 Glas Orangensaft.

Mittags: Walddorfsalat mit Apfel und Orangenstückchen + Kornspitz + Fastenjoghurt als Nachspeise...

Dazwischen wenn Hunger: Protein-Müsli-Riegel/Kaffee

Abends: mein Shake

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hui, da geht ja was weiter. Aber ich bin heute auch tapfer:

Frühstück: Frühstücksbrei v. Dr. Jentschura
    Vormittag: 2 kl. Äpfel
    Mittag: Pasta asciutta mit Salat
    Abend: weiß ich noch nicht genau

11. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader:wahnsinn, das Ergebnis, wir sind ja super unterwegs::wave:

ich mach mal gschwind den gestrigen Report:

FR: VK toast mit schinken und käse
    Mi: Suppe und Blattsalat mit Pute natur
    Ab: div. kalt und fleischlaberl (eingeladen)

dazu natürlich torte am NAchmittag :eek:

12. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

mein heutiger Report:

Früh: nix, da zu lang geschlafen :eek:
    Mittag: Lachs mit Dill/Zitronensauce, Reis, Gemüße, Backkartoffeln
    NM: etwas (vunkontrolliert:() genascht, da Besuch von der roten Tante da ist :( daher dann am Abend: nix oder max. 1/2 Mozarella light mit Tomaten

13. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hier wurde ja schon einiges abgenommen :) Ich würd mich euch gerne anschließen. mach gerade das Walleczek Buch mit der Faustformel. Bin bei 163cm auf 72,8kg und möchte gerne auf 63kg runter. Versuch zweimal die Woche was zu trainieren (einmal davon Powerplate mit meiner Schwester die Trainerin ist). Leider war am WE der Gerstner Brunch im Kunsthistorischen Museum und das war kalorientechnisch ein Desaster...Meine Motivation ist derzeit ziemlich am Boden, ich glaub der Körper verfällt so schnell wieder in die alten Muster (Schoko-Keks-etc. Sucht am Nachmittag oder Abend) und es ist so schwer, nach einem Rückfall/Ausrutscher wieder "brav" zu werden. LG

14. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo nougat137!!

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Aber es ist doch alles halb so schlimm...man kann sie ja ruhig auch mal was gönnen. Am nächsten Tag macht man einfach weiter ;) Und wegen der Sucht. Ich habe mich vorher nur mehr von Schokolade etc. ernährt...brauchte gar nix anderes. Nachdem ich ein paar Wochen mit mir gekämpft hab (und ja, es war wirklich ein Kampf) und diesen Süßkram nicht angefasst hab, wurd es immer leichter und leichter und jetzt brauch ich keine Schokolade mehr. Ich sehe mich heute noch vor dem Kühlschrank mit einem (oh mein Gott, wie heißen diese Dinger??) kinder-MIlch-Schoko und ich habe mich gefragt...MUSST DU DIESES DING JETZT WIRKLICH UNBEDINGT HABEN??? Natürlich könnte ich mir mal ein Stückchen nehmen...aber ich lass es lieber ganz sein :D Das heißt natürlich nicht, daß ich mich immer super ernähre...wenn ich bei meiner Mama bin und es gibt Schweinsbraten oder sowas...na dann ess ich eben mal einen Schweinsbraten, aber dann is auch wieder gut :cool:

15. Muse

Muse Gast

hallo nougat, willkommen bei uns!!

@blue-lady: das kennich auch gut! :D

@me: määäädls, ich hatte gestern KEINEN guten tag. ich war so demotiviert, und ich bin krank (grippe) und war gestern so grantig dass ich viel zu viel gegessen habe. ich traus mich ja kaum aufschreiben.

gestriger report:
    morgens: kakao, joghurt
    mittags: fischweckerl von der nordsee
    nachmittags: wurstsemmerl, 1 krapfen, 1 twix :(
    abends: spinatpizza, mannerwafferl :mad:

hm... dafür bin ich heut wieder motiviert und versuche wieder brav zu sein.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*reinwink*

Mein Knackpunkt ist das Essen zu Hause.
    Während des Arbeitstages ist es im Zaum zu halten, da esse ich meistens 1 Apfel, 1 Banane, 1 Naturjoghurt.
    Morgens meistens eine Scheibe Brot mit Hauch Butter und Marmelade...

Aber, wenn ich dann nach Hause komme, ist's vorbei mit der Disziplin :boes:

SO wie gestern. Gut, das Hauptessen war auch nicht soo schlimm (Spaghettinudel mit Hühnchen in Tomatensauce), aber danach hab ich dann noch eine Kokoskuppel und so ein Dreiecksjoghurt gegessen, und noch eine Schoki hinterher. Das ist entbehrlich, aber momentan krieg ich mich nicht in den Griff. Waaaah.

17. ManuelaZ

ich glaube der schoko-gusto liegt in der luft, ich hab gestern auch laaange überlegt, ob ich mir etwas gönne, hab aber dann dohc verzichtet :)

mein gestriger Report:
    Fr: VK-Brot mit Rauchfleischaufstrich
    Mi: Spinat-lauch-strudel
    A: Käseweckerl

heute:
    Fr: Schinken-kornspitz
    mi: Spinatspätzle

18. Neptun-Mamax3

:wave:WILLKOMMEN nougat137!

Haben auch eine SCHOKO in der Runde:)...

und ich habe heute einen Vollkorntoast mit NUTELLA in der Früh gegessen und Bananenscheiben drauf.

Meine Waage zeigte heute sogar 67,5 kg an nach dem Fitness Training gestern. Bin ur happy wenn ich das halte bis Samstag!

Es lohnt sich echt nach SIS zu Essen. Merke es diese Woche, dass es schon leichter wird. Die 3 Mahlzeiten reichen wirklich aus.

19. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und danke für die lieben Willkommensgrüße!:)

Hab mich grade gewogen und es sind 71,4kg also 700g weniger als vor einer Woche,
    trotz dem schlimmen WE...

@Blue Lady: Ich glaub mir fällt es auch leichter, wenn ich ganz auf die Schoko verzichte, aber ich werd weiter experimentieren.

@Neptun Mama: ich werd mir mal das Buch von meiner Schwägerin ausborgen!

Hab mal Metabolic B gemacht vor meiner SS und das hat sehr gut funktioniert, aber im Urlaub hab ich dann totalen Heißhunger bekommen, (und bin dann ja auch schwanger geworden), auf die Dauer darf man dabei einfach zu wenig essen.

Jetzt koch ich großteils nach der Walleczek Methode, hat mir bis jetzt fast alles geschmeckt.
    Morgen kommt dann wieder ein Sportprogramm, vielleicht eine Gruppenstunde oder Ausdauer gemischt mit Gewichtstraining. Mit Gewichten sollte man eh viel machen, beim Abnehmen um dem Abbau der Muskelmasse entgegen zu wirken, aber allein ist das sooo fad... Na mal sehen ob ich mich motivieren kann.

20. ManuelaZ

herzlich Willkommen Nougat!

wobei dieser Name alleine schon dne Schokogusto belebt ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden