1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Tschuldige ... - 1 kg :)

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Naja - nicht wirklich nach SIS:)...aber hab sie mir gestern abend gegönnt statt dem Milchshake!

Melde heute 69 kg, zwar ein Plus von 0,5 aber bin trotzdem froh.

Hatte arge Schwankungen und teilweise wieder 70ig kg lt Waage nach dem Training.

Immerhin war mein Ausgangsgewicht Anfang Jänner 72ig. Bin ganz zufrieden mit den 3kg Abnahme. Langsam aber sicher.

Merke es jetzt an den Hosen - bekomme sie leichter zu und spannt nicht mehr so, das Gewicht hat sich verlagert und der Bauch wird schon kleiner:D

:wave:

3. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

hatte heute in der früh 74 kg also ein minus von 0,5kg.
    nicht die welt aber immerhin.
    wünsch euch ein schönes we!!!

4. Ich hab ein Plus von 0,2 kg :( - und das obwohl ich (fast) brav war diese Woche.

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wie gedacht hab ich 1kg zugenommen also 63.3 kg....naja hilft e nichts.

6. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

War bei mir vorige Woche auch so:
    total brav, viieeel Sport und Ernährungstechnisch total gut dabei und nix ist heruntergegangen.

Diese Woche 2 Tage dabei, die echt nicht so toll waren von der ernährung her. Am Donnerstag abend statt abendessen ein Mohnkuchen (der ist soooooooo gut gewesen)
    War ein total stubenhocker - keine Morgengymnastik, sonst auch fast 0 Bewegung und dieses mal
    - 1,1 Kilo !!!! JUHU *erleichterbin*

Also durchhalten, nächste Woche wird es sich dann sichtbar machen, wenn es diesen Samstag nix angezeigt hat!!!!!

7. wasted2903

wasted2903 Gast

ich vermelde 92,0 kg, also -1,7 kg :eek: ... ich muss sagen, dass mir das echt schon zu viel ist für eine woche.. ich nehm lieber wenig ab, aber dafür dauerhaft, aber wenns so ist, ists wohl so.. :rolleyes: fragt sich, ob ich das auch bis nächsten samstag beibehalte, schau mer mal..

bewegungstechnisch war diese woche auch nicht so prall bei mir, soll mich ja noch schonen, gestern wars allerdings stressig in der arbeit, bin eigtl. nur hin und her gelaufen, deshalb lass ichs heute seeeeeehr ruhig angehen.. :D

8. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Hab heute leider vergessen zum wiegen in der Früh, bin erst mittags draufgekommen :eek:. WErds morgen nachholen *versprochen* :D

9. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich kann vermelden, -0,2 kg. Nicht viel, aber völlig ok, diese Woche hab ich sehr oft gesündigt:eek: Bin schon froh, dass es überhaupt weniger geworden ist.

lg Katara

10. wasted2903

wasted2903 Gast

ich könnte schwören, dass grad eine tüte chips nach mir gerufen hat... :D

... aber die schmecken total gruselig.. :( :( :( hat sich also nicht gelohnt..

11. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

guten abend zusammen
    :(so wie erwartet wieder mal nicht viel abgenommen aber besser als gar nix.
    72,3 kg heute in der früh.
    schöne woche und durchhalten!!!!
    mfg isisor

12. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

So ich vermelde 97,5 kg (baileys, ich weis leider nimma was ich vorige Woche hatte, habs vergessen aufzuschreiben :eek: sorry, ich weis nur das so um die 98kg war oder so)

13. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Sorry...es waren -0,8 kg :eek:

14. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Gewicht war gestern 67,00 kg. War eigentlich sehr brav die Woche, und trotzdem hat sich nichts getan.

LG Sandra

15. Blue-Lady

Warst Du vielleicht zu brav?? Bei mir tut sich nie was, wenn ich zu wenig esse.

16. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

So, meld mich auch mal. Bei mir waren es gestern 78,9 kg. Aber das wundert mich nicht, ich habe eine ganze Süßwarenabteilung leergefuttert.

Ab morgen möcht ich meine Strategie ändern. Wünscht mir Konsequenz!

17. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wen sehen meine äuglein denn da??
    @jellinchen ich bin in die sis abteilung geschlüpft und hab in 2 wochen 1,4 kilo verloren.

18. Muse

Muse Gast

wow - super erfolge diese woche wieder! :D das motiviert für die nächste woche!

ich ess momentan fast nur kalt weil wir umziehen und unsere küche noch nicht steht - somit bleibt mir nichts anderes übrig. oh wie sehr ich mich nach einer fertigen küche sehne um endlich wieder richtig kochen zu können.

und im laufe der jahre hab ich gelernt, dass es mir am besten geht wenn ich nicht kalorien zähle, kein abnehmprogramm mache sondern einfach so viel esse wie ich will und wovon ich grad lust habe :) und das ist momentan einfach sehr wenig - mit dem ganzen stress bin ich kaum hungrig tagsüber.

19. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus: Geht mir genauso! Wenn ich zu wenig oder wenig Esse nehme ich auch nicht ab!

Vor allem habe ich mir nie Zeit genommen zum Essen, was natürlich falsch ist.

Jetzt geniesse ich die 3 Mahlzeiten am Tag mehr und setzte mich auch hin.
    Hab früher sogar im Stehen schnell gegessen:eek:

Seit letzter Woche wieder total nach SIS - die 5 Stunden Pause sind wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

In dem Buch für Berufstätige sind vor allem tolle Tips, wenn es schnell gehen soll - eben auch mal Mac D. (Wrap mit Gartensalat) oder Kebab zu Mittag ist drinnen :D

Heute gleich mein Report:

Frühstück: Shake (nicht wirklich nach SIS, wegen der Milch - aber musste heute mal sein)

Mittags: Grillhuhn mit Kartoffelsalat/grünem Salat und vorher Griesnockerlsuppe

Abends: Grüner Salat mit Cocktailtomaten und Mozarella light

Bewegung: 50 Minuten ZUMBA

20. Blue-Lady

Genau!!
    Mache ich auch so. Drei Mahlzeiten, die ich absolut geniesse. Momentan esse ich wieder mal nicht so regelmässig, aber ab morgen soll alles wieder normal verlaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden