1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weiß ich warum ich so wääääääääääääähhhhh bin :boes:
    meine Tage sind da (2 Wochen zu spät). Das bedeutet für mich Heißhunger :(

Drum gibt es heute einen Horror-Report :mad:

Früh: -
    Mittag: 25 dag Rinder-Faschiertes (roh), 1 Semmel
    Nachmittag: 2 Baumstämme, 1 Apfel, 1/2 kg Weintrauben
    Abend: Salatpizza

LG :wave:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@bailys:

Frage zu Sis: Wenn du mittag das sonnenblumenweckerl nicht essen wrüdest, dann wäre es nicht unbedingt voll nach Sis, oder? Sollten da nicht Mittag die Kohlenhydrate auch noch mitdabei sein?

Nein, man kann durchaus auch Mittags die KH weg lassen und soll da angeblich schneller abnehmen. Ich brauch aber teilweise schon die Kohlenhydrate.

Heute aber hat mein Mann das Weckerl schon verputzt:rolleyes:, also musste ich 2 Kleine Bauernbrote dazu Essen. Zum Salat brauch ich das hin- und wieder.

Könnte auch Abends den Dosenfisch Essen, allerdings dann ohne Brot - eh klar!:)

Hatte Mittags noch ein Fastenjoghurt als Nachspeise und jetzt am Abend keinen Shake mehr getrunken.

Bin noch immer satt!!

War ein ganz guter Essenstag für mich.

Trinke nur mehr einen Tee und dann ab ins Bett - soll ja auch mind. 7 Stunden Schlafen nach SIS:D

Leider heute auch kein Fitness - aber war Shopping und hab mir endlich neue Fitness-Schuhe gekauft! Die alten sind schon zerfallen....

wünsch eine gute Nacht!

:wave:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt noch gar nichts nachgelesen....nur so viel kann ich euch mitteilen, ich glaub ich hab wieder zugenommen, wir hatten jeden Abend ein 5 Gänge Menü und es war sooo lecker...ich hab zwar zwischendurch nichts gegessen und natürlich war das Skifahren auch richtig anstrengend...aber am abend war das Essen halt nicht nur Eiweiß...das hab ich mir e fast gedacht...aber heute abend hab ich e schon wieder brav nach Sis gegessen.
    Morgen früh wiege ich mich dann seh ich mal wie schlimm die Auswirkungen wirklich sind.

4. wasted2903

wasted2903 Gast

weil ich es öfters lese und keine ahnung hab: wie rechnet man denn dag in gramm um?

mein tag heute war ziemlich langweilig.. wenig kunden, also nur rumoxidiert.. seit heut abend hab ich so ne scheiß schmierblutung, also laut fä unbedenklich.. und ich dachte ich bleib davon jetzt verschont.. im unterleib zwickts auch.. grml :mad:

mein heutiger report:
    ganz früh, frühstück und mittag: 2 stück schwarzbrot mit gefügelsalami und so 'ner anderen wurst (weiß grad nicht genau wie mans nennt) und 1,5 stück graubrot mit der ollen wurst, wo ichs nicht weiß :D ..
    abend: nudeln mit hähnchen-gemüse.. sehr lecker..
    später abend: jetzt folgt noch ein froop joghurt und danach bin ich reif für die horizontale..

auch wenn ich mich nicht so 100ig fühl, achte ich drauf, nicht in die leckere chips tüte zu greifen (es waren auch noch meine allerliebsten...:cool:) also motiviert bin ich auf jeden fall!!

dran bleiben, mädels.. :)

5. Delfin1970

10 dag sind 100 gramm ;)

Das mit den Chips kann ich sooooooooooooooo nachfühlen :eek: meine Souercreamchips liegen neben meinem bett, seit mir mein GG sie mitgebracht hat.
    Ich fürchte sie fallen in den nächsten Tagen :boes:

6. Muse

Muse Gast

ach, aber dafür hattest du eine schöne woche! das gibt motivation für die nächste woche :D

uuh, chips, gemein, wie bei mir die schokolade. aber ich bin stolz, ich hab seit 4 wochen eine halbe packung maltesers am schreibtisch liegen - und sie liegt da immernoch!! :eek::D

@me: ich bin unschlüssig. bin am überlegen ob ich mich heut (jetzt) schon wiegen soll. heut abend werd ich mit einer freundin fort gehn, und sich ein paar (oder mehr) cocktails trinken, und nach dem alkohol morgen früh wird die waage sicher nichts gutes / genaues anzeigen. hm.

7. Neptun-Mamax3

ACH JA - CHIPS MEIN LASTER AUCH, ICH FÜHLE UND LEIDE MIT EUCH!! Ich mag am liebsten die neuen Premium von Spar mit Paprika - oder die ganz scharfen mit Chili - ist aber eine andere Marke ggg

Hab die letzte Hand voll Chips vor über einer Woche gegessen - oder schon länger her.

Süsses brauch ich nicht, aber die Chips gehen mir schon sehr ab und das gute Glaserl Rotwein am Abend sowieso.

Aber ich halte auch durch, mein Mann hat heute gemeint dass mein Bauch schon kleiner geworden ist:hug:- denke das Training macht sich schon bemerkbar.

Vielleicht mach ich mir heute Mikrowellen Popcorn, dass darf ich - als Alternative.

Habe heute verschlafen und frühstücke gerade in der Arbeit.
    Aber bin jetzt voll drinnen wieder nach SIS und finde es nicht mehr schlimm 5 Stunden dazwischen nix zu Essen. Der Anfang ist halt immer schwer - nur DURCHHALTEN und keine Essensverführungen gggg..

:wave:

8. Muse

Muse Gast

so, war jetzt auf der waage und vermelde gehorsamst: 86,1 - also minus 1,3 kilo diese woche :D

9. Neptun-Mamax3

:highapplaus: Super! Gratuliere recht herzlich!!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja echt micropopcorn geht nach Sis?
    Wann zwischendurch...? Klär mich auf....:D

11. Delfin1970

Heut ist kein guter Tag, drum nur kurzer Report un dann ins Bett

Früh: Kaffee, Zigaretten und 1 Parkamed
    Mittag: Zigaretten und Kaffee und noch ein Parkamed
    Abend: ich hab jetzt 1/2 Knäckebrot mit nix runtergewürgt (ich mag nix und geh jetzt schlafen :()

Getrunken hab ich heut gefühlte 10 Liter Wasser (real waren es vermutlich nur 2L)

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!

13. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Aha, hät tmir gedacht, KH wäre zu mittag wichtig. Aber zumindest die 7 Std. Schlaf nach SIS halt ich brav ein :D

Mah, hört sich toll an. Wo wart ihr? Wir fahren nächstes WE nach Kühtei *gfreimischovoi*

Mir hat eine FortgehNacht nie nächsten Tag auf die Waag geschlagen. Im Gegenteil, da hab ich immer total wenig kilos gehabt. Probiers mal morgen - würd mich interessieren. Ich nehm dann natürlich das bessere Resultat in die Liste rein :)

Echt darf man die Popcorn zwischendurch oder auch am abend? Sind das nicht auch KH? Mach mir die Popcorn immer selber, weil sie dann fast ohne Fett sind. Müßt dann eh auch gehen, oder?

Gute Besserung!!!
    Wenn du es morgen auf die Waage schaffst, dann wirst halt wieder gscheit viel weniger haben, nach diesen Tag!!!!
    Aber schau wieder, daß du fit wirst Mag wieder :D in der Früh sehen :D:wave:

14. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

96,4 also minius 1,1 kg :)

15. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Jupiii 56 kg ;)

Werd heut aber einen Krautsuppentag machen :)

17. Delfin1970

Also, hab den Tag mit einem Parkamed begonnen.
    Der Nebel draussen passt zu meiner Stimmung :(
    Die Waage ist auch nimmer mein Freund :mad:

ein + 1,5 kg find ich nach der Woche nicht nett :boes:

Meld mich in der Nacht nochmal mit dem Report, da ich heute voll ausgebucht bin

Trotz allem schönen Tag

18. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich sags euch, das war ne Woche.. puh!
    Samstag nachmittag haben wir uns diesen Magen-Darm-Virus eingefangen, abends hat die Kleinste schon angefangen mit übergeben, ganze Nacht hab ich Bettwäsche gewechselt, aufgewischt, umgezogen, getröstet. Am nächsten Morgen war dann die Große dran und am Abend ging es dann bei mir los.
    Mangels Magen/Darm/Harnblaseninhalt kam ich am nächsten Tag auf stolze 64,5kg!! Leider ist das schnell wieder oben, wenn man wieder zu essen und trinken beginnt.
    :boes:

Aber das übliche.. 65,5kg. D.h. -1,0kg. Damit kann ich leben. :D

@glorifica

Wenn ich Deine Essenspläne anseh, fällt mir schon auf, dass Du SEHR wenig isst und vorallem auch hauptsächlich kalt. (Entschuldige, wenn ich mich jetzt täusche!) Sind Deine Essgewohnheiten auch ausserhalb Deines Abnehmprogrammes so?

Ich hab nur gelernt, wenn man die Kalorienzufuhr stark unter den Grundumsatz drosselt, sinkt auch der Grundumsatz (d.h. man nimmt nicht wirklich mehr ab dadurch) und danach kommt der Jo-Jo Effekt, wenn man wieder normal isst.
    Ob das jetzt 100%ig so ist, weiß ich nicht, da gibts ja 1000 Meinungen zu dem Thema..:eek:

Liebe Grüße!

19. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Melde mich mit -1,2.

20. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Bitte, bitte seit so nett und schreibt mir auch euer -/+ dazu. Ich bin sosnt nur am rechnen, und das wird mit jeder Woche mehr.

Ui, das hört sich nicht gut an. Hätt mir ein + auch nicht gedacht bei dir, aber ebenw eil du eher wenig ißt und gestern so gut wie nix. Aber wahrscheinlich spielen deine Hormone verrückt. Wirst sehen, wenn nächste Woche die Mens wieder vorbei ist hast ein sooooo großes Minus wie sonst noch nie wer hatte!!!!:wave:

Mach am Abend weiter, weil ich jetzt weg muß. :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden