1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, da liegt was in der Luft. Bin momentan auch so unzufrieden und irgendwie gehts mir absolut nicht gut. Bin auch nicht so fit. Wenn ich die Stiegen rauf geh bin i schon k.o. geht auch um einiges langsamer als sonst. Aber was solls.

Ich hoffe, daß das spätestens am Samstag nach dem abwiegen besser ist, weil wir da Luftspringe vor Freude machen werden :)

Report:
    Früh: Müsli
    Mittag: Spaghette mit mageren Faschierten und Zucchini
    NM: War ich eingeladen, 1/2 Schaumrolle, dafür
    Abend: NIX
    Bewegung: a NIX :boes:

2. wasted2903

wasted2903 Gast

so, weil mir grad danach ist, mein heutiger report:

150 g körnerbrot (mit geflügelsalami und geflügelmortadella) und ein schwarzbrot mit käse (aufgeteilt auf 6 uhr früh, 10 uhr vormittag und 13.30 uhr mittagspause)

abends gabs 250 g backofen pommes und 2 meica würstchen.. achja und 50 g ketchup..

punktemäßig komm ich auf 26,5.. da ich heute gearbeitet hab, darf ich 26.. :D i love weight watchers!

3. Muse

Muse Gast

:wave:

määäädls, nicht einschlafen, weiterschreiben, durchhalten, motivation!!

gestern abend musste ich noch 2 kekse essen, bin stolz, dass es nur 2 waren. danach gings mir besser.

report (geplant) von heute:
    frühstück: -
    mittags: kaffee
    abends: suppe

ansonsten ist heut ein doofer tag. wuzi ist nachts um 4 hustend aufgewacht und hatte fieber, sie hat dann bei mir geschlafen und ist um 7 aufgestanden und war anhänglich und weinerlich. jetzt schläft sie schon wieder.

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

mein gestriger Report ist eher kurz, zu mittag gabs bei der feier (ich hab natürlcih fast alles gekostet :D) Schweinsbraten, eiaufstrich, thunfischaufstrich, und einen krapfen als NAchspeise. und am Abend gurkensalat mit joghurtdressing.

heute gibts
    Fr: VK Brot mti Putenschinken
    Mi: Nudelsuppe
    A: Paprika mit Cottage-chesse-füllung

mittlerweile merke ich am nachmittag und abend, dass der Gusto auf etwas süßes kommt. muss mal schauen, was ich futtern kann, dass den Gusto beruhigt und keine kalorienbombe ist :) -

irgendwas keksis mit schoko oder so verlangt mein Gusto, wobei eigentlich wenn in an was denke, mag ichs eh nicht, hmmmm schwierig

ansonsten bin ich auch müde, weil unser hund hustet und in der nacht zu reizhust-anfälle hat, wo man ihm nicht wirklich helfen kann - da sind sie so arm wie die kleinen Kinder :(

5. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Hello :wave:

Ich glaub da liegt wirklich was in der Luft, ich bin auch so unmotiviert. Mein Kreislauf ist alles andere als toll und rigendwie fühl ich mich total schlapp.
    Essen könnte ich zurzeit wieder extrem, und ich bin ständig müde.

Also wenn nicht erst am Dienstag mein ES wäre dann würd ich jetzt schon sagen ich bin schwanger :D

Naja am Samstag beim abwiegen wird sichs wieder zeigen aber da hab ich nicht allzuviel Hoffnung auf Luftsprung *gg*

6. Muse

Muse Gast

mah, ist euch auch allen so kalt?

egal wie warm ich die heizung dreh, auch wenn ich viel anzieh und mich beweg - mir ist fast ständig kalt. brr. ich freu mich schon auf wärmeres wetter!

7. sheepy

Das hatte ich am Montag.....heute schwitz ich dafür wieder ständig.
    Ich denke auch das es am Wetter leigt udn auch das es Kreislaufmässig so schlecht ist, einen Tag ist es warm dann wieder Eiskalt usw....:boes: Mag endlich Frühling haben

8. Muse

Muse Gast

versuchst du leicht schwanger zu werden? da drück ich dir die daumen! :D

mir ist seit 2 wochen dauerkalt. nur wenn ich putze nicht. ansonsten wirklichdauernd kalt. brr.

frühling - ohh jaaa!!!

9. sheepy

Ja wir fangen jetzt mit dem Zyklus wieder zum basteln an. Bis dahin nehm ich halt noch ab, und hoff das noch bissal was runter geht :D

10. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo...

Gestern gab es bei mir...
    Frühstück: Kaffee, Müsli mit Beeren und Walnüssen, Sojadrink
    Mittag: Fischdose, bissi Joghurtkäse, Tomaten, Paprika, Butterbrot und ein paar Löfferl Naturjoghurt.
    Abend: bissi Käse und sonst nur mitgenascht bei LG's Spiegeleier.

Heute gab es in der Früh wieder mein Müsli & Co
    Mittag: eine Freundin bekocht mich heute...Karfiol überbacken mit Schinken und Käse
    Was es am Abend gibt, weiß ich noch nicht.

11. Muse

Muse Gast

uh spannend. ich will zwar mehrere kinder, aber mit grösserem abstand :)

viel glück!

was für ein müsli isst du denn? ein selbst gemischtes oder ein fertiges?

12. Blue-Lady

Ich hab so ein Basismüsli von Ja!natürlich und schmeiss dann noch rein, was ich so daheim hab :D

13. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) sheepy: na viel Spass beim "Basteln"...:)

Also kalt ist mir heute nicht - fühl mich heute eigentlich ganz gut, eigentlich sogar sehr gut nach einem reichlichen Frühstück um 6.30 Uhr:D

Eine nette Kollegin hat schon wieder eine Sondereditionsmilkaschokolade mit Milchreis/Zwetschke hergelegt - aber interressiert mich nicht wirklich. Derzeit hab ich überhaupt keinen Gusto auf was süsses.

Ich bin ja ein Morgenmensch und brauch anscheinend ein gutes Frühstück (stehe dafür jetzt auch eine halbe Stunde früher auf) - heute wieder genau nach SIS gegessen und bin noch immer pappsatt!!

Kann schon meinen Report machen:

Morgens: ein Sonnenblumenweckerl mit ganz wenig Butter dafür mehr Marillenmarmelade, 1/2 Glas Orangensaft, 1 Kaffee

Mittags: gibt es Dosenfisch in Tomatensauce und Misch-Salat, eventuell noch das zweite Sonnenblumenweckerl dazu:)

Abends: heute mein Shake - komm erst spät heim

Bewegung, wenn es sich noch ausgeht ZUMBA TONIC...

14. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: OJE - hoffe geht wieder besser. Husten ist immer unangenehm für die Kleinen!!

;) Ich freu mich jetzt schon auf mein baldiges Mittagessen zu Hause - zwar nur Dosenfisch, aber hat solchen Gusto drauf!

15. baileys

16. baileys

Na dann hast ja ab nächsten Dienstag auf jeden Fall kein Problem wegen Bewegung, oder? :D

17. sheepy

Nööööö :D Aber dabei hab ich eh noch nie Bewegungsprobleme gehabt :cool:

18. Muse

Muse Gast

19. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Bei mir geht momentan gar nichts. Ich mampfe in mich rein, was ich in die Finger bekomme. Auch wenn ich gar keinen Hunger habe.

Hab null Motivation, nicht mal unser Italienurlaub kann mich aus meiner Trägheit reissen. Dabei ist der Jänner schon fast wieder rum und die Zeit läuft..........

20. Blue-Lady

Huhu...

Abendessen fällt heute aus...kein Hunger...vielleicht trink ich ein bisserl Buttermilch oder so :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden