1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich melde mich wieder zurück *g* wir waren jetzt skifahren und da bin ich natürlich zu keiner waage gekommen.

ich muss aber ehrlich sagen das ich im urlaub nicht unbedingt brav war weil ich den uuuur guten selbstgemachten kaiserschmarren auf der hütte doch 2x nicht wiederstehen konnte. aber dafür haben wir ganz viel sport gemacht und sind jeden tag 4-5 stunden skifahren gewesen :)

ab samstag bin ich wiegemässig wieder dabei *g*

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ich sag das auch immer, bei dem vielen Schifahr-sport, darf man dann auch genüsslich essen :)

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@Dani2K: Willkommen zurück! Denke auch, dass durch die Bewegung und die gute Frische Luft die Waage kleine Sünden sicher verzeiht:)

@ManuelaZ: Klingt sehr gut Dein gestriger Menüplan.

@MissChica: ;) also, hab jetzt erst irgendwie mitbekommen lt. Gewichts-Liste bist ja eh unter 60ig (hab glaub ich auf die Grösse geschaut, statt auf das Gewicht gg) - ma, ich beineide Dich echt - bist eh schon ur schlank und dass nach dem Baby.

Ich quäle mich ab mit extrem viel Sport und es geht nicht viel weiter!

MEINE WAAGE schmeiss ich jetzt auch bald wohin - hab die Batterien gewechselt und zeigte prompt gleich wieder 1 kg mehr an - gemein:mad:!!

Trotzdem , ich gebe nicht auf - heute 2 Stunden ZUMBA (hab von meiner Mamsch ein bissl Geld bekommen - konnte wieder aufbuchen für den Kurs).

Essenstechnisch mach ich wieder streng nach SIS (Schlank im Schlaf).
    Habe gestern endlich die beiden Bücher bekommen mit den 20-Minuten-Rezepten nach SIS und für Berufstätige. Ist sogar Mac D. Essen dabei - so Wrap und Salat z.B....

Möcht auch mal Wochensieger sein:(

Bin derzeit wirklich frustriert und noch dazu das Wetter jetzt - pffff...

möchte Sonne und wärme, keinen Schnee und Kälte:mad:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Pff aber ich fühl mich so bä!!

Heut hab ich Nudeln mit viiiiiiel Parmesan gegessen ... Nervennahrung !!
    Kleine Mini ist krank & unausstehlich ;)

5. Muse

Muse Gast

report von gestern:
    morgens: kaffee
    mittags: 1 banane
    abends: schokobananen (mädlsabend :D)

report von heute:
    morgens: kaffee
    mittags: brot mit käse und schinken
    abends: keine ahnung, irgendwas leichtes, salat oder suppe oder so

manchmal braucht man was für die nerven. was hat deine kleine denn?

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

"Nur" Fieber ... Fühlt sich daher schlapp und kann nix machen & zickt mich deshalb an :( ...
    Und arbeiten musste ich auch von 6 - 1 ... Gähn ...

7. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Oje :( Na dann wünsch ich Gute Besserung.

8. Muse

Muse Gast

ojeoje, ich erinner mich noch gut an wuzis erste krankheit mit fieber - sie ist 2 tage lang fast durchgehend auf mir gelegen und hat geschlafen...

9. wasted2903

wasted2903 Gast

hihi, wenn ich hier täglich reinschreiben würd, was ich so esse, würden sich einige sicherlich fragen, wie ich da noch abnehmen kann :D

aber klappt ja..

mir tun heut die beine weh, bin in der schule bestimmt dreimal in den dritten stock gelaufen und mit schnappatmung oben angekommen :rolleyes:.. wie schwer einem das doch fällt, wenn man einen monat nicht in den dritten stock gelaufen ist.. naja, nicht mehr lang, dann wird auch das besser..

und jetzt hau ich mich aufs sofa.. nacht!

10. Neptun-Mamax3

Mir tut heute auch alles weh vom ZUMBA!

Gegessen hab ich:

Frü:2 Brote mit Gemüseaufstrich, 1 Glas Orangensaft, 1 Kaffee
    Mittags: 3 kl. Gemüselaibchen mit ein bissl Reis (für den Salat hatte ich keine Zeit mehr)
    abends: 1 Apfel

Bin heute auch erledigt! Hab so Magenzwicken und Blähungen - jedesmal wenn ich Gemüse ess, ist furchtbar. Oder was mit Kartoffeln - Auflauf oder so. Hab dann den ur Blähbauch. Fazit - kein Gemüse und keine Kartoffeln pfff...

Gute Nacht.:wave:

11. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hey super :wave: Bist mir eh schon abgegangen

Gute Besserung!!

Mein Report:
    Früh: Müsli
    Mittag: Gemüse, Reis und Schinken mit Spiegelei
    Abend: Salat mit Schinken und Käse

Bewegung: 40 min. schnelles spazieren

12. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

nur kurzer Report :eek:

Früh: eh wie immer (diesmal ohne :D)
    Mittag: Müsli-Riegel mit einem Glas Milch
    Abend: 1/2 Hawaitoast, 5 Cerry-Tomaten
    Nacht: 1 Handvoll Weintrauben und 2 Babybel

Ich bekomm die Regel (oder auch nicht :eek:, das ist bei mir nicht so) bzw. es fühlt sich so an und deshalb bin ich wäääääääääää

@ missChica: bald. Besserung für Dein Wuzi

LG :wave:

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Report von gestern: Früh: Kornspitz mit spanischer putenbrust
    Mittag: ein Apfel und eine Banane
    Abends: Eine Frühlingsrolle beim Chinesen *g*

14. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

gestriger Report:
    FR: VKbrot mit Bresso
    Mi: gefüllte Hühnerröllchen mit Kartoffeln
    A: Cottage-chesse- VK-Toast

heute bin ich zu mittag bei einer Geb.feier, daher wird es nichts diätisches werden :) und am Abend gibts dann gurkensalat mit joghurtdressing.

15. Muse

Muse Gast

mein report für heute:

frühstück: -
    mittags: kaffee und 2 mannerschnitten
    abends: thunfischspaghetti

16. Neptun-Mamax3

Thunfischspagetti klingt auch sehr gut, hab mal welche mit Lachs gemacht!

Eine nette Arbeitskollegin hat eine Tafel Schokolade auf unseren Ablage-Tisch gelegt und ich habe dieser Wiederstanden....:D

hab dafür 3 Dinkelvollkorn-Glückskekse mit Ingwer gegessen, mein Magen knurrt schon...wie haltets ihr das sooo lange aus ohne Essen, noch dazu wenn man kein Frühstück hatte??:confused:

Hole mir dann SHAKE Nachschub von meiner Nichte.
    Habe heute den letzten Vanille-Cookie getrunken in der Früh...

:wave:

17. Muse

Muse Gast

hm, ich bin kein morgenmensch - ich hab vormittags einfach keinen hunger, deshalb fällts mir leicht bis zum nachmittag auf essen zu verzichten, erst dann kommt der hunger. war schon immer so - ich frühstücke eigentlich nie.

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch kein Morgenmensch, dadurch hat sich auch mein Biorhythmus total verschoben :eek:

ein perfekter Tag beginnt bei mir um 11:00 und endet um 2-3 Uhr früh. Frühstücken kann ich eigentlich nur im Urlaub, und da ist es eher auch ein Brunch (superlang und gemütlich), dafür lass ich dann meist Mittag aus.

Heutigen Report gibs schon früher, da ich noch ein bisserl was arbeiten muss :)

Früh: nix neues
    Mittag: Müsli mit Obst und Vanillemilch
    Abend: keine Zeit (in der Nacht werd ich noch ein Putensteak mit Gemüse und Salat essen)

Bewegung: Ikea :D (hab ja gelesen, das zählt auch :cool:)

LG :wave:

19. Muse

Muse Gast

du sprichst mir aus der seele :D

zu mir: aaah, heut ist ein schwerer tag. bin total unzufrieden und traurig heute. deswegen fällts mir heut dreifach schwer auf süsses zu verzichten. bin zwar noch im tagesplan, aber heut abend vorm tv wirds schwer.

20. Neptun-Mamax3

Hier auch noch schnell mein Report:

Frühstück: wie immer - Rest vom Shake
    dazwischen: 3 Glückskekse und Kaffee
    Mittags: Hühner-Kebab - Energydrink von Spar
    Abends: gemischter Salat mit Cocktailtomaten

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden