1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Mein Report von heute:

Frühstück: Shake
    Mittags (war eingeladen bei meiner Mamsch): Leberknödelsuppe, grüner Salat
    Gemüselaibchen mit Reis und Saft
    Nachmittags: 2 Kaffee (ohne Zucker) - dafür dazu 2 Minikrapfen:eek:
    Abends:nix mehr

Bewegung: 50 Minuten ZUMBA Fitness, Spazierengehen:D

Morgen wieder weniger Essen, war eindeutig zu viel heute!

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Soviel ist das ja gar nicht.....find ich.

Ich werd mich dann mal verabschieden, fahren morgen früh in Skiurlaub und ich hoff ich kann meinen Diätplan halbwegs halten, ich hab die Befürchtung abends gibts kein Büffet sonder Menü zum wählen, das macht die Geschichte ohne Kohlenhydrate nicht ganz einfach.:kopkra:

3. Muse

Muse Gast

fänd ich auch nicht zu viel!

viel spass im skiurlaub! ich drück dir die daumen, dass du (fast) ohne kohlenhydrate durchkommst.

@me: bin total ko, siedeln mit baby ist stress pur.

mein report:
    morgens: kaffee
    tagsüber: 2 hand voll kleine brezeln
    abends: eierspeis mit käse :D
    später noch: kakao

bewegung: von 8 uhr früh bis 7 uhr abends nur am werkeln, schleppen, basteln, putzen und baby hüten - uff.

4. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah so blöd. Ich hoffe für dich, daß ihr bald das Chaos wieder weg habt und du bald in deiner neue Küche gscheit werken kannst.

Na dann schönen Skiurlaub. Wo fahrts denn hin?
    Ich find im Urlaub soll man es sich eh gut gehen lassen. Zumindest ein bissi. Nicht übertreiben halt.
    Ich find Menüauswahl am Abend immer leichter als Buffet, weil ich da bei weitem nicht so viel ess, als beim Buffet. Und meistens nehm ich das Menü mit Fisch.....

War heute skifahren, glaub ich hab nicht zu viel gegessen, aber nicht unbedingt das Richtige:
    Früh: wieder Müsli
    Mittag: Salat mit Weckerl
    Nachmittag: 1 Germknödel (gehört beim skifahrn einfach dazu, und dafür hab ich mittag eh auf die legendäre Gulaschsuppe verzichtet)
    Abend: Jause bei meiner Mama: 1 kl. Brot mit 1 kl. Stück Käse und roten Rübensalat

Nachdem ich schon total müde bin, mach ich das mit der Liste morgen. Also morgen dann die aktuelle Liste und Bekannstgabe vom (diesesmal mit Abstand) Wochensieger.

Gute Nacht :wave:

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich fang die Woche als Sünderin an :boes:

Da wir heut den Geburtstag vom GG gefeiert haben, war natürlich die ganze Familie und Freunde da. Schöööööööööön ich hab wieder für alle kochen dürfen :)

Bericht von gestern
    Früh: eh wie immer
    Mittag; Pumpernickel mit dem restl. Cerano (ca.10dag)
    Abend: nix (der volle Stress)
    Nacht: Hühnerstreifensalat (am Ball)

Bewegung: ganzen Tag gearbeitet, die ganze Nacht getanzt :D

Bericht von Heut
    Früh: nix (hab ich verschlafen :D)
    Mittag: Kaffee und Topfentorte :eek:
    Abend: Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel, gedeckte Hawaiannanas :eek:

Egal, morgen ist ein neuer Tag :eek:

@ Anna: schönen Urlaub - Du wirst sehen, es wird durch die viele Bewegung gar nicht so schwer werden, die Kalorien zu verbrennen

LG :wave:

6. wasted2903

wasted2903 Gast

@ Anna

ich wünsch dir auch ganz viel spaß im urlaub.. und nimms nicht zu genau, genieß es! man muss sich auch mal was gönnen.. ;)

so wie ich z.b. gestern, war von einer freundin ins kino eingeladen worden und dann hab ich nachos gefuttert.. die waren sooo lecker :D

und heute hat muttern rinderrouladen gemacht, mind. 10 punkte hat eine roulade, in anbetracht meiner gesamtpunktezahl (22) guckt man erstmal doof.. und meine schwägerin hatte auch noch so eine after eight creme gemacht, die war lecker.. allerdings mit sahne.. -räusper- :cool: egaaal.. war danach eh noch mit dem hund unterwegs..

und morgen kehrt wieder "alltag" ein, geh wieder arbeiten, obwohl ich da ja nichts heben darf (also husch husch ihr toiletten, geht von selbst ins regal..:D) und mich wegen dem hämatom eh noch schonen muss, wird sicher lustig.. naja, dann bedien ich halt die kunden.. :cool:

auf in eine nächste erfolgreiche woche! -motivationON- :wave:

7. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

viel spaß im Urlaub, und da darf auch ein bißchen gesündigt werden :)

mein gestriger Report:

FR. Kakaobrioche
    Mi: Mostbraten mit Semmelknödel und Krautsalat
    A: 2 Scheiben VK brot mit einmal putenbrust und einmal käse

neue Woche, neue Chance, aufgehts !!

8. ManuelaZ

auf das freuen sich meine Männer auch schon, wenn wir im SChiurlaub sind. und voriges jahr sind wir (EWIG!!!) in der Talstation gestanden und haben auf die Germknödelgondel gewartet :D,

9. Muse

Muse Gast

:wave:

maaaaah germknödel - ihr seids ja gemein, da krieg ich so bald in der früh schon hunger! :D

ich find auch, dass man im urlaub oder zu speziellen anlässen ruhig mal sündigen darf, weil wenn man sich selbst jegliche freude verbietet vergeht einem schnell die lust :)

@me: muss mich jetzt freuen (und hoff dass ichs nicht verschrei) - seit 3 tagen schläft wuzi nahezu durch!! bisher hat sie pro nacht 2 flascherl, 1 mal tee und 3-30 mal schnuller verlangt - und die letzten 3 nächte NUR 1 flascherl und sonst nichts.

heut nacht: um 7 ins bett, um 2 flascherl, um 7 aufgestanden - HERRLICH! ich fühl mich wie ein neuer mensch :)

schneits bei euch auch so?

10. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Morgen :wave:

So heute wieder arbeiten *gähn* Hab heute überhaupt keine Lust vorallem da ich heute schonmal über 1 Stunde in die Arbeit gebraucht habe :boes: (normalerweise fahr ich 25min) deppater Schnee, jetzt brauch ich auch keinen mehr *nerv*
    Aber dafür hab ich heute schon geschwitzt, musste mein auto ausbuddeln nachdems der Schneepflug so schön eingegraben hat :mad:

@Anna: Schönen Urlaub

@glorifica: Wie alt ist deine Kleine jetzt, auf diesen Tag bzw Nacht warte ich auch schon :D. Wir sind auch gerade bei 3 Flascherl in der Nacht angekommen.....

11. Muse

Muse Gast

14 monate (im november09 geboren) - ich hab schon geglaubt es wird nie so weit :D

12. sheepy

Ok, dann halt ich auch nochmal 6 Monate durch und dann schau ich wie es weiter geht :D

13. Muse

Muse Gast

mein mantra ist "irgendwann schlafen sie alle"

14. sheepy

:D:D

15. baileys

Hey, das ist ja ein Wahnsinn, daß sie jetzt durchschläft. Ich mein, weil ihr ja grad in der neuen Wohnung seit. Hat sie die Umstellung dann sehr gut aufgenommen....

Mir gefällt der Schnee :)

16. baileys

So, anbei die aktuelle Liste:

Insg. 14,5 Kilo weniger

Wochensieger:
    1. Delphin1970
    2. Glorifica
    3. ManuelaZ
    Herzlichen Glückwunsch :partyfreak::loveflower::Tanz::cheerleader:

Anhänge:

17. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) bailys: Danke für die Liste!

Wir sind eh SUPER unterwegs...

heute noch mein Report:

Frühstück: wie immer - Shake
    Mittags: WW Thai-Suppe 150ml + Ingwer Kraftsuppe 1/4 liter mit ein paar Backerbsen drinnen, 1 kleines Wurstbrot

Abends: ägyptischer Kakao mit Leicht-Schlagobers drauf
    Bewegung heute: in der Kälte stehen und zittern:D
    Dafür Morgen wieder ZUMBA Doppelstunde

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die liebevolle, viele Arbeit, die du Dir machst :hug:

heut nur kurzer bericht, da ich ur müd bin :eek:

Früh: :eek: und :D
    Mittag: 2 Knäcke mit Schinken und Gouda
    Abend: 2 Knödel von gestern und Sauerkraut (jede Menge)

Bewegung: Hunderunde und Arbeit

LG :wave:

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Leute ich brauch wieder Motivatiiion ...

20. ManuelaZ

super, danke für die Liste, vor allem sind die plus und minus jetzt übersichtlicher.

kannst du vielleicht unten noch summen machen, dann sehen wir immer, ob wir die summe noch steigern können :D

mein gestriger bericht:
    FR: Schinkenweckerl mit paprika
    mi: überbackene Putenschnitzel mit VK-Nudeln
    A: bunter Eisbergsalat

@misschicha: was möchtest denn gerne im Frühling oder Sommer anziehen? bzw. vielleicht brauchst du ja dann ein neues tolles Frühlingsoutfit, weil das alte zu groß ist :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden