1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

In der ersten Woche war es damals viel Wasser, in den ersten Tagen war es ja nicht nur 1kg pro Tag, aber nachdem sich das eingependelt hat, war es eben durchschnittlich 1kg pro Tag, dazwischen hatte ich Tage manchmal auch Wochen wo ich wieder normal gegessen hatte, da war Stillstand.

Muskel eher weniger, denn mit einem Baby das ist fast immer getragen habe und dann auch noch Joggen und Sit Ups dazu, eher kein Museklabbau. Vll hängt es damit zusammen, dass ich davor immer untergewichtig war, also vor der SS mit Kind 1 essen konnte was ich wollte (z.b. Mittags mal so 30 frittierte Chickensticks mit Curry-Ketchup) und kein Gramm zugenommen hab. (Damals schwanke mein Gewicht zw 48-51kg bei 166cm) In diesem Mengen habe ich immer gegessen, was eigentlich voller Wahnsinn war, diese Berge an Essen. :eek:

Naja dann mit WW ohne Kurs begonnen und einfach einen Wettbewerb mit mir selbst gemacht, wie wenig Punkte am Tag schaff ich. Hab mich die ersten Wochen fast ausschließlich von Gemüsesuppe, Ei mit Gemüse, Kartoffeln mit "Zickizacki (wie Tochter sagt)", rohen Karotten, Kohlrabi und vieeeel Wasser ernährt.

Auf 51kg bin ich nie wieder gekommen aber 54/55kg und die hab ich dann auch gehalten - ohne WW. Bis die nächste SS kam..:D

Frag mich nicht, wie das alles funktioniert hat. Meine große Schwester hat gleichzeitig mit mir WW gemacht, sie hat mich dazu gebracht, und hat fast 4x solang gebraucht wie ich. Ich glaub es lag eben am Alter, ich war 22 und war wohl noch nicht so ausgebrannt wie jetzt. *aus dem letzten loch pfeif*

Mah, ich hab schon wieder so viel geschrieben, aber es is so schwer zu erklären.
    Sollte mir Gedanken machen, was ich Mittags koch. :confused:
    Danke für die Aufmunterung, dass 1 kg schon ganz gut is. :)

2. Evangeline

Hast Du vll einfach nur zu wenig getrunken? Wasser mein ich.
    Aber echt, das kommt vor. +/-1kg können normale Schwankungen sein.. Eben Wassereinlagerungen, die sind auch tlw Zyklusbedingt. Einfach mal nen Tag entwässern, meistens hat sichs damit auch wieder. *g*

3. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche sind es nun 1,3 kg weniger und ich bin voll motiviert. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das Weglassen von Süssigkeiten überstehe, aber es geht. Nur mit dem Sport hab ich komplett nachgelassen oder eigentlich ausgelassen, da muss ich mich nun wieder motivieren. Auf in eine neue Woche.:wave:

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Melde gehorsam - Samstag Morgen - minus 2KG :D

Endlich passiert was :)

Heut kommt der Sitzriese wieder von der Sportwoche nach Hause :cheerleader: :umarmen:, da wird es mit dem abnehmen wieder schwerer, denn ich muss kochen :rolleyes:

Heutigen Bericht schreib ich morgen, denn ab Mittag bin ich voll ausgebucht und am Abend am Ball.

LG:wave:

5. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah ihr seits alle total super!!!

So euch sag ich es:
    Hab statt meinen Müsli, den Süßigkeitenvorrat von meinen Kindern aufgegessen.
    Mittag putz ich noch ein Schnitzerl bei meiner Mama weg.
    Und dann geh ichs wieder weiter an.

6. Evangeline

Das find ich ja lieb von Dir, Du schaust drauf, dass Deine Kinder nicht so ungsunde Sachen essen müssen, und opferst Dich! :love:

7. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ok, so kann man es auch sehen. Mir taugt das: Man kann aus jeder neg. Situation auch was pos. finden :)
    Danke für die Aussage, daß hat mir jetzt ein kleines Lächeln aufgesetzt!!!!

8. Muse

Muse Gast

ich kenn das, ich hoff es hat gut getan! manchmal braucht man sowas einfach.

mittwoch abend war ich ja bei meiner freundin zuhaus - da hab ich auch kekse gegessen, und gut warens :D

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Grüße euch!

Nur kurz, weil ich vom iPod aus schreib.

Mein Gewicht nach einer furchtbaren Woche, in der ich alles gegessen habe, was sich nicht bei drei in den küchenkastln versteckt hat und dem gestrigen Beginn meiner Tage, hatte ich heute

64,8 kg

10. Ich hab diese Woche leider wieder bei den Süssigkeiten voll zugeschlagen - wenn auch viel weniger als "normal". Trotzdem stand die Waage heute in der Früh auf 58,4 kg - also 0,6 kg weniger als letzten Samstag. Das hat mich jetzt wieder voll motiviert und so habe ich heute außer meinem Frühstücksmüsli bislang nur Wasser getrunken.

Auf eine neue Woche!

11. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Gewicht war heute morgen 67,00 kg. Bin eigentlich total zufrieden weil ich die Woche nicht wirklich brav war, und ich hab eigentlich eher gedacht dass ich zugenommen hab...

LG Sandra

12. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

97,5 kg, es wird Langsam :)

13. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

63,5 kg
    Geht grad goa nix...aber noch gebe ich nicht auf :eek:

14. wasted2903

wasted2903 Gast

hallöchen!

nachdem ich ja am montag ein persönliches mantra gebraucht habe, habe ich doch tatsächlich durchgehalten und 1,2 kg abgenommen (aktueller stand dann 93,7 kg).. die 8 naht :love: :D

:wave:

15. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir ja gedacht: nix abgenommen, steh also noch immer bei 74,5.
    wundert mich aber gar nicht bei dem vielen süßkram.
    ich machs wie baileys und schau auf meine kinder!

16. zugenommen :rolleyes:

54,6kg.... ich habs aber schon geahnt.
    War eine stressige, grauslige Woche....

ich mach mir aber auch keinen Stress... nächste Woche klappts bestimmt besser! :wave:

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sitz grad da und ess brav einen Salat mit Shrimps...ma voi lecker.
    Heute hab ichs echt gut überstanden in der Arbeit.

Gewicht -0,7kg
    Das heißt ich hab 62,3kg

Bin eigentlich recht zufrieden mit mir.

18. Muse

Muse Gast

anscheinend war diese woche eine woche der kleinen sünden :D

mein gestriger report:

morgens: kaffee
    mittags: mandarine, wrap mit lachs
    abends: pizza (nach dem anstrengenden tag konnt eich einfach nicht anders :)

sport:
    5 stunden ikea und dann noch zwei volle autos ausladen und den inhalt in den 2ten stock tragen.

und ich bin grantig (mittlerweile gehts wieder) - die fliesen wurden falsch bestellt, also müssen wir noch weitere 2 wochen warten bis die küche gefliest und die oberschränke aufgehängt werden :mad: in der wohnung schauts aus zum davonrennen - ÜBERALL möbel und werkzeug und verpackung - der ideale spielplatz für ein 14-monate-baby.

ich hoff ja nur, dass heute so weit alles fertig wird, dann spüle und herd und rohr benutzbar sind - das wär schonmal ein traum.

19. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:confused: Hallo und Guten Morgen!

Bin auch leicht frustriert:mad:..werd jetzt auch die Batterien meiner Waage bis nächsten Samstag rausnehmen.

Hab ja 1 kg diese Woche abgenommen (von 69,5 auf 68,5) und nach dem Training, bin ja schon fast süchtig danach - :)nach dem :herz2:ZUMBA:herz2: - wieder 1 kg mehr!

Meine Shakes werden auch schon leer - hab gerad noch für 2 oder 3x das Pulver. Nachschub ist aber schon bestellt und hoffe die Lieferung kommt bald.

Den Report von gestern lass ich mal weg!

Werd mich abends wieder melden, essen heute bei meiner Mamsch und keine Ahnung was sie kocht - meistens eh gesund. Ich lass mich einfach überraschen.

Jetzt trink ich noch schnell meinen Frühstücks-Shake mit Vanille und pack dann meine Kinder zamm!!
    :wave:

20. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche war wieder gut, +700g. Also bin ich jetzt auf genau 77 kg :)

Gestern waren wir eingeladen (Geburtstag meines Schwagers) und da hab ich ein Stück von so einer Riesenbrezen vom Interspar gegessen, war lecker :D

Heute gibts bei uns selbstgemachte Burger, werd mir einen "gesunden" zusammenstellen ;)
    Gefrühstückt hab ich ein weiches Ei und eine Scheibe Toast und 1 Kaffee.

lg Katara

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden