1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah du Arme. Läßt dich dein Kleiner die ganze Nacht schon aus? oder hast denn mitgehabt?

2. baileys

So, mein Report:

Früh: Müsli
    Mittag: Eiernudeln mit Salat
    Abends Gemüsesuppe
    Bewegung: Spazieren dann und 30 Min. Hometrainer

@delphin: hätt mir nicht gedacht, daß das geht, selber Haare schneiden!

Mah, ich sag euch was, hat grad eine schwere Dissusion mit meiner Schw.Mutter. Ich HASSE das. Bin total fertig desswegen heute. Komplett durch den Wind. Ich mag mit jeden Frieden haben. Darum versteh ich so harte Worte und so eine Verständnislosikeit nicht.
    Wen es interssiert, steht alles bei der "Kindergesundheit" drinnen.
    Hoff meine Traurigkeit schlägt sich nicht wieder aufs Eßverhalten. Tuts nämlich sehr oft. Darum geh ich jetzt dann raus.

3. Muse

Muse Gast

ja, das schlimme - ich war gestern den ganzen tag noch fertig. schlimm, aber es hat mich echt am falschen fuss erwischt. ich hab mir ja absurderweise die irrsten sorgen über freund und kind gemacht - schlimm wars :)

meine kleine ist schon fast 14 monate und seit sie 6 monate ist (da haben wir abgestillt) hab ich ein mal pro woche einen mädlsabend mit meinen 2 besten freundinnen. genauso hat lg einmal pro woche einen freien abend. mir tut das gut :) und mittlerweile sind wuzi und lg so ein eingespieltes team, dass sie mich garnicht brauchen :D

uiuiui, diskussionen sind was blödes - kräfteraubend! ich versteh dich :hug: werd jetzt gleich nachlesen worum es ging!

traurigkeits-essen: ja, auch das kenn ich leider. ich versuch immer mich abzulenken - baden gehen oder ein buch lesen oder musik hören (beim laut und falsch mitsingen kann ich gut gefühle abbauen)

täglicher report:
    morgens: kafffeeeeee wie immer :)
    mittags: banane, mandarine, 1 paar frankfurther und ein semmerl (ikea!! :D)
    abends: wiedermal jause - vollkornbrot mit schinken

mah ich sags euch, ich bin so froh wenn die küche fertig ist (mitte nächster woche) und ich ENDLICH nicht mehr jausnen muss!

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin morgen wieder den ganzen Tag arbeiten, werde mich entweder am abend oder am Sonntag mit dem neuen Gewicht (ich hoffe es hat sich was getan) melden.

5. baileys

Kriegst dann eine Ikea Küche, oder?

6. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

@glorifica: Mah das war sicher ne anstrengende Nacht, da hätt ich auch bis Mittag geschlafen am nächsten Tag :hug:

@baileys; Das mit deinem Problem ist echt blöd :hug:. Ich versteh dich dass das an deinen Nerven geht

Wir waren heute Abend Running Sushi essen :eek: aber dafür hab ich Mittag nur ein Teller Suppe gegessen.

7. baileys

8. baileys

Alleine wegen dem, müßtest du morgen unser Wochensieger sein :D

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Dein Wort in Gottes Ohr :cool:

Ich hab heut mein Ballkleid probiert :boes: wie ein Knacker in der Haut *pfui*

egal - hab mir eines ausgeborgt - von meiner schwangeren Freundin :eek:

Es ist jetzt 0:32 und ich bin vor 20 min nach Haus gekommen vom letzten Kunden mit einem Mordshunger

Jetzt hab ich mir 20 dag Seranoschinken rein gezogen. Hat gut geschmeckt das schlechte Gewissen nagt jedoch :(

Noch schnell der Heutige Bericht:
    Früh: 1/2 Innocent, Kaffee, Zigaretten
    Mittag: 1 Müsliriegel
    Abend: keine Zeit :eek:
    Nacht: 20 dag Ceranoschinken ohne nix :boes:

Bewegung: :eek: nur Arbeit

LG :wave:

10. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:guten morgenn allerseits!!!
    die waage war mir heute freundlich gesinnt!! 72,9kg:)
    hoffe es geht weiter so
    was macht ihr? nur weniger essen oder ernährung umstellen?
    ich mach 10in2 ein tag esssen und einen tag nur trinken. hoffe ich halte durch. :wave:
    mfg isisor

11. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: vermelde 68,5 - hoffe es geht weiter so!

@baileys::hug: so Diskussionen kenne ich nur zu gut. Hab zwar keine Schwiegermutter, aber meine eigene "kebbelt" immer, egal was - oft nur Kleinigkeiten. :(

@glorifica: Ja so Mädelsabende sind wichtig! Ich hab da mein ZUMBA, ohne dem wäre ich glaub ich schon am LEMONIBERG:D...sprich wenn zuhause die Decke auf den Kopf kracht und man schon sehr genervt ist.

Leider, ich schau zu wenig auf mich selber - hab deswegen auch den Frust immer reingefuttert!...aber jetzt zählt die innere Stärke, nicht die äussere, das Fett muss weg:)

12. Muse

Muse Gast

hihi, ja wuzi ist ein mäderl - aber grad in dem alter ist das geschlecht sowieso noch so egal :D

jaaa eine ikea küche. aber nur die kastln von ikea, die arbeitsplatte vom bauhaus und die elektrogeräte auch seperat gekauft. die küchenkastln stehn eh schon - gestern haben wir strom gestemmt und verlegt, heut kommt mein vater und schneidet die arbeitsplatte zu und schliesst die elektrogeräte an - und heut abend, wenn alles gut geht - kann man schon kochen! zwar ohne fliesen und ohne hängekastln und ohne fussleisten und so - aber das notwendigste müsste schon gehen :D am montag kommt dann der fliesenlegen, und danach können wir alles fertig machen. ich schätze mittwoch steht die küche :D

sooo - heut ist samstag, ich war zum ersten mal seit 2 wochen auf der waage und hab mich schon gefürchtet. ich bin seit gestern total aufgebläht und hatte deswegen gestern kaum durst und hab gestern abends noch kakao getrunken. naja, auf jeden fall:

87,4 - WOOOHOOOOO - das heisst 2,7 kilo in den ersten drei wochen - super. und dabei war ich heut noch garnicht am klo :eek:

13. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe baileys!

Ja, 1kg ist für mich irgendwie schon eine enttäuschung. Also ich vor ca. 4 Jahren die 25kg nach der Großen abgenommen habe, waren es durchschnittlich pro TAG 1kg. Ich bin verwöhnt. Aber ich glaub langsam echt, dass ich die Schuld auf mein Alter schieben muss - wenn auch ich noch als jung durchgeh. *g* Aber eben ein 4 Jahre älterer Stoffwechsel scheint es auszumachen. *seufz* Denn die Negativenergiebilanz ist in dieser Diätrunde viel größer und ich mache zusätzliche sportliche Betätigung. I bin ratlos!

Aber es ist Samstag und ich gebe mal wieder das aktuelle Gewicht bekannt:
    66,5kg (wieder -1kg)

Und jetzt gibst grad
    Frühstück:
    50g Ballaststoffmüsli
    70g Apfeljoghurt light
    30g Weintrauben
    1 Kaffe mit 50ml F***en-Milch und 0,5l Wasser
    (=3P) :D

Viele liebe Grüße!

14. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sinds heute 77,2 kg obwohl ich sagen muss, dass ich diese Woche mehr als einmal gesündigt habe. Wenn ich nur nicht so inkonsequent wär!

15. Muse

Muse Gast

das ist aber echt viel. kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gewicht war, dass du verloren hast, sondern nur wasser und muskeln! sonst geht das ja nie so schnell.

wie lang hast du das gewicht gehalten? und wieviel hast du gegessen?

also cih find schon, dass 1 kilo in der woche ein guter erfolg ist - vor allem ists dauerhaft und gesund!

16. baileys

Berichte:
    nach einer fast zuckerfreien Woche (also Süßigkeiten echt am totalen Minimum), nach einer Woche mit Schwimmen, squashn, Hometrainer und Morgengymnastik, nach einer Woche ich glaub mit über 4 Kilo Obst und Gemüßse und nach einer Woche keiner irgendwelcher fettigen Wurst oder Fleisch, (und an alle WW´ler es war kein Tag mit mehr als 23 Punkten dabei)

nix abgenommen :boes::(

Und das jetzt die 2. Woche.........

Aber gut, es paßt zu meiner Stimmung. Muß nur schaun, daß ich meine Motiviation jetzt irgendwie halten kann, daß nach so einem Ergebnis extrem schwer is.

17. baileys

Das ist eindeutig zu wenig. Würd da nicht das schlehte Gewissen wegen dem Schinken haben, sonder eher daß es zu wenig ist, weil daß auch die Abnahme verhindern kann. Aber eigentlich kann ich nach meinen "Abnahmen" besser nix mehr mitreden.

@evangeline: also 1 Kilo Abnahme am tag ist in jedem Alter glaub ich sehr unrealistisch. Ich mein, super wenn man es schafft, aber ich weiß nicht ob das überhaupt gut ist?
    Freu dich über dein Kilo in der Woche!!!!!!!!!!!

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Leute ich bin sooo traurig ... Donnerstag stand ich auf der Waage ... 56 kg ... Vorschwangerschafzagewicht!!!!!
    War voll happy ... Mein Schatz hat mir sogar ein neues Leiberl gekauft wegen meines Erfolges!

Und heute ... 57 kg!!!!
    Und die Tage bekomm ich auch noch heute ... Oder morgen ... Super :(

19. Muse

Muse Gast

durchhalten, durchhalten. du machst alles richtig und lebst gesund, der körper braucht manchmal einfach ein bisschen bis er mitzieht :)

:hug: nicht traurig sein! das liegt GARNATIERT an deinen tagen! mir gehts auch immer so, die paar tage vor und an den ersten paar tagen der regel fühl ich mich total aufgebläht und schwer! - durchhalten, in ein paar tagen ist alles wieder weg und du fühlst dich gut!

20. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

So heutiges Gewicht 98kg

Ist nicht viel runter gegangen aber das war mir klar, hab die Woche meine Tage bekommen und da könnt ich immer reinhaun wie ein Drescher :eek:, hab mich aber eh zusammengerissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden