1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen

Mah ich sitz in der Arbeit und hab sooooooolche Halsschmerzen :boes:, konnte Nachts nichtmal ordentlich schlafen weils so weh tat, und dabei hat sich heute Nacht mein Mann um den Zwerg gekümmert damit ich ausgeschlafen bin für die Arbeit und dann das *angfressenbin*

Mein Waage steht im Wohnzimmer *gg* aber nur deswegen da es unser Zwerg liebt sich da raufzusetzten und den Zahlen zu zusehn wie sie raufgehn :love:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) ich hab 2 Waagen im Badezimmer, wovon die Hello Kitty Waage ist für die Kinder - die zeigt immer um mind. 1,7 kg mehr an:confused:..ist halt eine DIGITAL Waage!

Leider stell ich mich auch gerne auf meine Andere drauf, aber das mit den Batterie rausnehmen ist eine gute Idee:D

Bin gestern irgendwie beim ZUMBA Training mitgehüpft, aber konnte nur 70ig % geben - fühlte mich so kraftlos und schwach und dann noch der Vollmond. Aber geschwitzt hab ich trotzdem. Jetzt ist leider mein ZUMBA Guthaben wieder aufgebraucht und ich hab derweil kein Geld zum aufbuchen für den Kurs.

Dafür bekomme ich heute oder Morgen ein ersteigertes ZUMBA-Set mit DVD, Sticks etc... nach Hause geschickt. Kann dann auch daheim hüpfen - ist zwar nicht soo lustig wie in einer Gruppe, aber kann erst wieder Ende des Monats aufbuchen.:(

3. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Batterien raus nehmen lassen ist auch cool.
    Schneidest du dir deine Haare selber?

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würd, dann würd ich mit dir vorm Fernseher gemeinsam Zumbanieren :D, dann wärs sicher auch lustig :wave:

4. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Geh doch heim von der Arbeit und ab zum Arzt. Gute Besserung auf jeden Fall!!!!!!

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Gute Besserung sheepy!!!

Zum Frühstück hab ich Himmeltau und Himbeeren gegessen...nicht mal einen Kaffee getrunken heute!!!
    Fahr gleich in die Arbeit, bin aber am Nm eh schon wieder daheim. Da werd ich dann Mittagessen. Hab mir eine WW-Brokkolisuppe gekauft. Vielleicht schmeckt mir die besser.

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

super Idee :)

meine steht auch im Bad, aber ich brauch sie noch als Motivation, sprich, ich seh sünden sofort :D

gestern gabs:
    Fr: VK-brot mit aufstrich,
    Mi: Thunfischnudelsalat
    Ab: Gurkensalat mit Vollkorndressing.

für heute kann ich auch gleich schreiben:
    Fr. Käsekornspitz
    Mi: PIZZA - werde eine salatpizza bestellen, damit es nicht soo ins Gewicht fällt
    Aben: schnelles cottage-chesse-Tomatensandwich

7. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Muss eh nur bis 3 durchhalten und morgen bin ich ja sowieso daheim.

8. Neptun-Mamax3

@sheepy: Von mir auch - GUTE BESSERUNG!

ICH ESSE GERADE EINE SEHR WÄSSRIGE WW-TOMATENSUPPE..hab ein bissl zuviel Wasser reingegeben - glaub um 50ml mehr, naja....aber es wärmt den Bauch und ich hab nicht so einen Hunger wenn ich heimkomme. Muss ja vorher noch Einkaufen und mit hungrigem Bauch ist das nicht so toll, - kauf ich immer mehr ein:D

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Augen zu und durch - baldige Besserung :hug:

@ Baileys:
    Ja, ich schneid selber - denn keiner kanns mir recht machen :eek:

Ich muss jetzt los (anmalen und dann bisserl was arbeiten)
    Bericht kommt am Abend (bin bis 22:00 gebucht) und dann wieder on :D

LG :wave:

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bei mir ist momentan Hopfen und Malz verloren...*seufz*

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Oje gute Besserung:hug::hug:

Das stell ich mir ja lustig vor wenn du dir selber die Haare schneidest...hast aber vermutlich langes Haar, bei kurzem ginge das nicht oder doch?

Geh warum denn? Hast ein Tief?

Bei mir ist es auch nicht ganz so einfach....Heute hab ich wieder einen Kuchen machen müßen für die morgige Kindergeburtstagsparty...das ist schon schlimm, die Kuchen zu machen und dann nicht zu naschen, aber ich glaub....ich werde mir auch einen genehmigen.
    Wenn ich mich ansonsten wieder zamreiß....

12. Delfin1970

ein bisserl Akrobatik gehört schon dazu :D

Hab mittellanges Haar, aber bei mir ist jede Friseurin arm - ich bring immer alle zum weinen :eek: und somit will ich das keiner antun

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Das heißt du hast dabei auch einige Kalorien verbrannt?:D

Was sooo schlimm bist....

Ich bin ja auch nicht ganz einfach mit meinen Haaren und such eigentlich immer nach dem optimalen Schnitt, bzw kann der Schnitt oder die Frisur, immer noch a bissl besser sein oder werden.;)

14. Muse

Muse Gast

:wave:

meld mich (heute ganz untypisch) erst so spät! ich hab heute bis mittag geschlafen :D

ungeplant :) war gestern abend bei einer freundin, war dann schon sooo müde, dass ich um 1 heim gefahren bin - geht das haustor nicht auf :eek: lg hat am handy nicht abgehoben (lautlos :rolleyes:) und die klingel hat auch nicht funktioniert. hab dann versucht einzubrechen - keine chance :D - im endeffekt bin ich bis 5 uhr früh im auto gesessen und hab gewartet, da ist dann der nachbar zur arbeit gefahren und hat von innen manuell geöffnet.

ich war komplett ko und durch den wind als ich endlich im bett war.

als entschuldigung durfte ich heut ausschlafen.

report heute:
    mittags: joghurt
    nachmittags: kaffee
    abends: vollkornsandwich mit schinken, tomate, cottage cheese und ei

15. bei mir a !! :boes:

ich hab sooooviel Stress in der Arbeit und ich hab´s Gfühl ich muss den immer weg essen :rolleyes:

16. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

OH MEIN GOTT :eek: Das glaub ich gern, daß Du da ko warst.

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

na geh...des is oarg.:eek:

18. Neptun-Mamax3

19. Delfin1970

Da ich heut eigentlich nicht arbeiten wollte, sondern meinen GG verwöhnen wollt :D (der hat heut Geburtstag :herz3:), hab ich am Nachmittag aber trotzdem noch 4 Kunden angenommen :eek:

GsD bin ich jetzt fertig ;), und jetzt wird verwöhnt :cool:

Kurzer Bericht (und heut ist er wirklich kurz :))
    Früh: Überraschung - Kaffee, Zigaretten und 1 Innocent
    Mittag: hab vergessen zu essen :eek:
    Abend: bissi Cerano-Schinken, bissi Tunfisch (naturell) mit Zitrone und Mais, 1 Salzstangerl und ur viel Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurke, Kohlrabi, Radieschen)

Bewegung: :D

20. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

@glorificia: na bumm, bei dem Erlebnis hätte ich auch urlang geschlafen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden