1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

25 KILO in 8 MONATEN ! Wahnsinn! Bist du jetzt Dauermitglied?
    WW find ich auch super, mag aber hin gehen. Weiß auch nicht wieso mich das nimmer gfreit. Aber am überlegen bin ich, ob ich es wieder mit PUnkte zählen mach.

2. baileys

Hallo :wave:
    Dann werd ich deine Daten so in die Liste aufnehmen. Oder magst am Samstag noch aktuelles Gewicht reintun?

Ajs, und auf Grund deiner Sigantur, würd ich sicher mal zu dir kommen, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Hört sich vielversprechend an!!!!!

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ach ja:

Größe: 1,68 m
    Gewicht: 64,9 kg
    Zielgewicht (das ich dann auch halten will!!): 60 kg

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber das ist leider das aktuelle Gewicht :eek:

Da ich bis Silvester noch sehr viel zu tun hab, wird sich nix man Gewicht ändern.

Ab 1.1 gehts los :cheerleader:!!

5. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich möchte auch bei euch mit machen!!!

Größe: 1,65 m
    Gewicht: 70,00 kg :mad:
    Zielgewicht: 65,00 kg (vorerst, aber es wäre ja schon super wenn ich das mal schaffen würde!!)
    Allgemeines Ziel: meine Lieblingshose soll endlich wieder passen!

Hab mir heute schon ein paar Sachen zusammen geschrieben, zB:
    - viel mehr Wasser trinken
    - kein Schoki und keine Kekse, es gibt nur 1 x in der Woche eine Ausnahme wo ich mir was gönnen darf
    - keine Kohlenhydrate am Abend
    - min. 2 x in der Woche Sport
    - zum Frühstück Kressebrot statt Marmelade
    - max. 2 Kaffee pro Tag
    - kein Alkohol, fällt mir aber nicht wirklich schwer
    - viel Gemüse in den Speiseplan einbauen

Für weitere Tipps wär ich dankbar! :rolleyes: Was ich bis jetzt raus gelesen hab sind wir ja alle in einer ziemlich ähnlichen Situation!

LG Sandra

6. baileys

Wer oder was ist oder wie funktioniert Sis?

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Yep, wenigstens eine gute Ausrede :).

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Schlank im Schlaf....3 mal am Tag ausgewogene Ernährung.
    Morgens: viel Kohlenhydrate aber kein Eiweiß
    Mittags: eine gesunde Mischkost,Kohlenhydrate, Eiweiß, da kann man auch einen Nachtisch essen
    Abends: viel Eiweiß zu sich nehmen

wichtig ist das zwischen den Mahlzeiten immer 5 h sind und dass man auch a bissl Sport macht.

Es beruht darauf dass nachts Fett verbrennt werden soll...und dass das nur geht wenn man viel Eiweiß zu sich nimmt damit nicht die Muskeln draufgehen, sondern das überschüßige Fett verbrannt wird.

Ich hab mich da jetzt a bissl eingelesen und die Mengen die man essen darf sind echt nicht wenig...morgens kommt mir vor ist es am meisten....das bedarf zwar noch einer kleinen Umstellung aber das am abend ist glaub ich zu schaffen.
    Mein eigentliches Problem ist dass ich sicher wieder gleich zuerst beim Busen abnehm und das schaut dann nicht gut aus.
    Zweites Problem die inzwischen delligen Oberschenkeln...da werd ich wohl Muskeln auffbauen müßen sonst geht das nicht weg.

Größe: 172cm
    Gewicht: 65kg
    Zielgewicht: etwa 60kg (ich möchte eigentlich nur mein Wohlfühlgewicht, das muß ich aber dann erst sehen wann ich soweit bin,....könnte unter umständen auch 61kg oder 59 kg sein....schaun wir mal.
    allgemeines Ziel: keine Speckrolle mehr über der Hose und weniger Dellen an Po und Oberschenkeln.

9. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hab das Abnehm-Programm (war Gesund abnehmen wieder gefunden, und werds mal damit probieren. :)

Größe: 1,68 m
    Startgewicht: 78,4 kg
    Zielgewicht (erstmal): 70 kg
    allgemeines Ziel: Wieder in Hosen Gr. 42 passen (schlanker war ich noch nie:eek:)

10. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Nach der Schwangerschaft war ich in genau derselben Situation wie du! Hatte auch 78 kg und das größte Ziel war Größe 42! Habs dann in der Fastenzeit geschafft 12 kg abzunehmen, leider hab ich bis jetzt wieder 4 Kilo zugenommen und die sollen jetzt wieder runter!

LG Sandra

11. baileys

Ich verstehe dich in allen Punkten mehr als gut (Außer den viesen Kommentaren vom GG - das würd er sich nicht traun)

Wobei ich für mich diese Probleme bei einen BMI schon gelöst wären.
    Aber wie gesagt, jeder muß sich wohl fühlen in seiner Haut. Ich glaube wenn du dir mal Zwischengewicht bei 60 Kilo steckst, daß du dich da auch gleich mal gscheit wohl fühlen wirst!!!!!!

12. baileys

:eek:
    AHA, interessant. Muß cih mir mal näher anschaun. Wobei wenn zwischen den Mahzeiten mal 5 STd. Pause sind, dann glaub ich würd ich automatisch abnehmen, weil bei mir ist sicher das größte Problem das Naschen zwischendurch.

Aja ich glaub gegen Dellen am Po und den Problemzonen könnte man am ehesten mit Gymnastik vorborgeugen.
    Dieses Problem hab ich ja nicht, weil es bei mir wurst ist, wo ich als 1. verbrenne, bei mir muß überall was weg :eek:

13. ich bleib dabei... ich mag nicht nachdenken wann ich was und wieviel essen darf.
    Ich reduzier und wenn mich gustat gibts auch Ausnahmen...
    ich hasse Verzicht, dazu ist mir das Leben viel zu kurz :D

also meine genauen Daten stell ich auch gleich rein,
    ich machs öffentlich

40 Jahre
    derzeit 55 kg...
    1,55 oder 1.56 (genau weiß ichs nicht :cool:) groß...
    Zielgewicht 50,5 kg und das vor allem halten

Ziel, dass meine alten Hosen wieder passen,
    dass ich mein Diandl anziehen kann, ohne das Gefühl zu haben, es platzt!
    einfach mein Wohlgefühl zu erreichen...

:wave:

14. wasted2903

wasted2903 Gast

nee, mitglied war ich noch nie. die unterlagen habe ich von einer freundin, die da mal angemeldet war, den einkaufsführer hab ich mir bei ebay ersteigert. abwiegen kann ich mich auch zuhause und da ich eh für mich abnehme, brauche ich die gruppengespräche nicht ;) UND es kostet mir zu viel geld..

und ich hab ja gesehen, dass ich auch ohne klappt, von daher machs ich wieder wie dieses jahr! :D

ich muss wissen, wann schluss mitm essen ist :eek: und das hab ich halt mit dem WW system..

15. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

hallo!!
    möcht mich bei euch anschließen!!!!
    hab seit der geburt meiner 2 tochter(8.9.2010) noch immer 10kg zuviel.
    dz.gewicht 73,8 kg
    zielgewicht 63 kg mindestens besser wäre noch weniger
    Größe 1,63
    Ziel: Wieder mal was figurbetontes anziehen können nicht immer nur den schlabberlook um die fettröllchen zu verstecken!!!!!!
    lg isisor:D

16. Muse

Muse Gast

mah - ich finds toll, dass sich hier doch schon einige gefunden haben. hoffentlich bleiben wir motiviert :)

dann erzähl ich auch mal ein bisschen von mir.

ich bin 23 und hab november09 meine tochter bekommen und hatte 2 monate nach der schwangerscahft wieder mein ausgangsgewicht, wollte dann noch ein par kilo zusätzlich abnehmen. im februar hab ich mich dann zu einer hormonspirale entschieden und seitdem nehm ich konstant zu. hab in den 10 monaten mittlerweile 15 kilo zugenommen.
    jetzt trag ich wieder meine umstandshosen (weil ich mich weigere neue grössere normale hosen zu kaufen) und bin todunglücklich, weil ich einen EXTREMEN heisshunger auf alles habe.
    bin schon am überlegen mir die spirale wieder entfernen zu lassen, aber sie hat immerhin 500€ gekostet, und irgendwie ists mir zu schad um das geld :( darüber hinaus meinte mein FA, dass die gewonnen kilos auch durch das entfernen der spirale nicht verschwinden werden.
    meine vorsätze sind: mehr wasser trinken (ich trink leider viel zu viele säfte...), mehr bewegen, weniger süsses, mehr gemüse und obst, weniger fett - kann ja nicht so schwer sein :eek:
    mein ziel wäre vorerst mal mein vor-schwangerschafts-gewicht, und dann noch ein paar zusätzliche kilos dazu. unglaublich unvorstellbar wäre, wenn mir meine hosen wieder passen würden :eek:

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Heeey :) Da will ich mitmachen.

Größe : 166
    Gewicht : 59 kg
    Wunschgewicht : 53 kg
    Ziel: Am Spiegel vorbeigehen & glücklich sein :)

Bei mir sammelt sich leider all mein Fett am Bauch ... Schau noch immer restschwangr aus ;)

Will mehr Sport betreiben, Kh abends weglassen,
    Wasser trinken ...

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mir eure ausgangsgewichte (schreibt man das so??) anschau trau ich mich da gar nicht mehr mitmachen :eek::eek:

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ach komm ... Je höher das Gewicht, dato schneller purzeln die Pfunde :) Also bist du uns überlegen :)

20. Muse

Muse Gast

doch doch, ich trau mich ja auch, und bei mir sollten 15 kilo bis zum vor-schwanger-gewicht runter, und dann nochmal 10-15 zum traumgewicht.

insgesamt als 25-30 kilo...

aber, *schluck*, mein startgewicht trau ich mich ja auch kaum tippen, schande schande, aber vielleicht ist genau das die perfekte motivation.

also:

ich bin 173 gross und wiege irgendwas zwischen 90 und 95 kilo. ich war schon länger nicht mehr auf der waage - frust pur. aber samstags wiege ich mich wieder, dann weiss ichs genau.

mein vorläufiges ziel: 77 kilo
    mein traumgewicht: 65 kilo (so leicht war ich zum letzten mal mit 19...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden