1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@Neptun...Oh ja, das ist verständlich...:hug:

@glorifica...Glaubst Du das wirklich? Kann es nicht sein, daß einfach nicht mehr geht?? Man muß bedenken, ich war eigentlich immer dick :confused:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Die letzten Fettreserven gehen bekanntlich am schwierigsten runter weil der Körper einfach glaub dass er sie ganz wichtig braucht um zu überleben.

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

@Blue Lady: Danke ganz lieb für die :hug:...

Bin schon wieder zurück und war nicht so schlimm wie ich geglaubt habe.

Wir arbeiten an einer friedlichen Lösung!

So, mein Report von Heute kann ich schon machen:

Frühstück: Shoko-Shake
    1 Kaffee + Mini Apfeltasche

Mittags: Reisfleisch von meiner Mamsch (mit Putenfleisch mampf) und grüner Salat dazu!

jetzt: mein Joghurt

Nachmittags: Apfel

Abends: wieder Shake nach dem Zumba-Training

HEUTE IST JA VOLLMOND - dann gehts in den abnehmenden - Herrlich!!

ich fühle mich heute schon leichter - aber werde erst nach dem Training auf die Waage steigen, oder auch nicht:D

4. Blue-Lady

Friedliche Lösung hört sich ja schon mal gut an :)

Hab heute zum Frühstück zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Marmelade und Johurt gegessen. Zu Mittag so ein fertiges Kornsandwich und ein Joghurt. Am Abend gibt es wieder einen Shake. Mal schauen, wie es weitergeht bei mir.

5. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Na das ist gut. Hoffentlich hilfts wieder ein bissi nach beim Abnehme!!!!!!

6. baileys

Wollt ich auch grad schreiben ..... Hoff es geht gut aus bei dir

7. baileys

Mein Report :

Früh: Müsli (was sonst?)
    Mittag: Chinesisches Gericht: mit Brokkoli, Karotten, Bambus, Champigons, Chashyou (Schreibt man sicher anders,oder? Kerne und Hühnerfleisch mit Reis
    Abend: Beim Merkur wahrscheinlich irgendwas schnelles hergeschnittenes

Bewegung: heut net viel, da ich leider keine Zeit haben werd :eek:

8. Blue-Lady

Also ich muß grad echt knauern...war heute mt Tochter shoppen und stand in der Umkleidekabine so vorm Spiegel....ich sag's Euch...mich hat der Schlag getroffen :eek::eek::eek: Meine Beine sind total dick...genauso wie damals mit über 95 kg. Es ist kein bisschen besser geworden.
    Kann es sein, daß es einfach dauert, bis die wieder halbwegs normal aussehen oder bleibt mir das etwa??? :eek:

9. baileys

Ich glaub eher, daß man von sich selber ein verzerrtes Selbstbild haben kann. D.h. war man immer und für die meiste Zeit dick, dann sieht man sich, obwohl man abgenommen hat immer so. Oder umgekehrt, war man die meiste Zeit über dünn, und man nimmt dann zu, sieht man sicher eher so, wie man früher war.
    Seh das bei mir selber auch: Ich war im März Brust operieren (verkleinern), hab jetzt einen ganz schönen Busen, aber ich sehe mich im Spiegel (besonders wenn ich T-Shirts anhabe) so wie früher.
    Kann man verstehen, was ich meine?

10. Blue-Lady

Das ist bei mir ganz sicher nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl, daß die ganze Haut von den Oberschenkel bis unten hängt. Kann mich auch irren und es ist einfach nur Fett :confused:

11. baileys

nah geh :hug: Ist es wirklich so schlimm? Aber ich weiß wie es dir geht. Ich meide zZ shoppen, weil ich da nur frustiert heim kommen würde.
    Aber du hast schon so viel geschafft, ich glaube das du das sehen mußt, was sich pos. verändert hat und darauf kannst stolz sein!!!!

12. Blue-Lady

Danke!!
    Ja, ist es wirklich. Wenn ich angezogen bin, merkt man es nicht...aber ICH weiß es :eek:
    Stimmt schon, es hat sich schon etwas zum positiven verändert. Ich bekomme z.B. sowas ähnliches wie eine Taille :D

13. baileys

:D:D:D

14. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so mein Tagesbericht!

F: 2 VK-Brot mit Käse
    M: 2 Äpfel mit 1/2 Joghurt
    A: leider Mäci: 1 Chicken Backon Wrap und ein paar Pommes

15. baileys

Hab heute einen großen Fehler gemacht:

Da ich am Sonntag gesportelt hab und gestern in der Sauna war und schwimmen, hab ich mich auf die Waage gestellt, und mir gedacht, daß ich sicher weniger hab. Und nix, rein gar nix abgenommen. Jetzt war ich wieder frustriert den ganzen Tag.

Jetzt hab ich mir eine Dickmann reingezogen und weils so gut war und ja sooooo gut getan hat gleich einen 2. :boes:
    Bin heute den ganzen Nachmittag ernährungstechnisch falsch angegangen. Und darum nur Heißhunger gehabt....

Morgen ist dann wieder ein besserer Tag!!!!

16. Blue-Lady

Da sind wir ja schon zwei. Hab mich in der Früh auf die Waage gestellt und der Tag war gelaufen :eek: Darum habe ich mich entschlossen, eine Weile nicht auf die Waage zu steigen.

17. baileys

Absofort gilt Waagenverbot !!!!! Ausnahme: Samstag Früh!
    Hab sogar schon mal überlegt mit der Waage in den Keller abzufahren. Und nur 1 x Monat drauf. Aber ich schaff es einfach nicht:boes:

18. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

ich hasse meine waage auch und leider steht sie im bad. also ich bin jedes mal wenn ich duschen gehe verführt mich drauf zu stellen und dann gehts mich jedes mal an wenn ich mich doch drauf gestellt hab. zählen tut doch nur das was sie am ende der woche anzeigt.

hat wer übrigens erfahrung mit der walleczek methode? hab das buch gelesen und ich find es hört sich recht vielversprechend und gar nicht so schwierig in der umsetzung an.

19. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Meine Waage steht im Bad, aber mein GG hat mir die Batterien weg genommen :eek:, die bekomm ich nur am SA in der früh ;)

Also ich hab heute einen Verwöhntag gehabt.
    Das erste mal - seit ich weiß nicht wann - frei :)
    Hab meine Nägel gemacht, meine Haare gefärbt und geschnitten und sonst nur gemütlich herumgelungert.

Mein heut. Tagesbericht :)
    Früh: Kaffee ans Bett ;)
    Mittag: 1 paar Frankfurter mit Zebrabrot (= Pumpernickel mit Philadelphia)
    Abend: Brunch-Scampi-Pasta, ur lecker

Bewegung: heut nicht viel :eek:, supergemütliche Riesenrunde mit dem Hund

LG :wave:

20. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

mein waage steht im Schlafzimmer unter einem kasterl. ich bin aber nicht so der waagenjunkie, der sich immer draufstellen muss :D zum glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden