1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muse

Muse Gast

ich hab heut noch nichts gegessen. vorhin während wuzis mittagsschaf einen kaffee getrunken, und genau als ich mir mein obstjoghurt machen wollte ist wuzi aufgewacht und schläft seitdem auf mir.

grml. ich hab hunger.

2. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ihr seid echt alle total brav!!! Ich hab leider gestern abend total gesündigt - wir haben einen Spieleabend gemacht und dazu gabs CHIPS. Heute bereue ich dass ich mich nicht zusammengerissen hab, in der Früh hatte ich noch immer so ein blödes Gefühl im Magen, wäh.

Jetzt krieg ich dann Besuch und es gibt Gemüsesticks!

LG Sandra

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:boes: also wirklich, was ich da lese...ihr esst alle total wenig bis nix....denkt bitte an den JO JO EFFEKT!

NIX ESSEN BRINGT AUF DIE DAUER NIX:D

Ihr sagt dem Körper dass er auf Sparflamme gehen soll und das ist nicht gut, wollt ich nur mal so reinschreiben!!

:wave:

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja da muß ich dir total recht geben.
    Denn wenn ihr so wenig esst...wie wollt ihr erstens dann später wieder mal normal essen und außerdem speichert der Körper dann das bisschen was ihr esst gleich wieder ein....weil der Körper ja glauben muß es ist eine Hungersnot ausgebrochen.

Drumm lieber langsam und weniger abnehmen, damit es auch bleibt.

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Da habt ihr bestimmt recht, aber is halt nicht immer so einfach :)

6. wasted2903

wasted2903 Gast

ums gar nichts bzw. zu wenig essen muss ich mir keine sorgen machen.. durch meinen punkteplan weiß ich ja, was ich essen muss.. und man soll jeden tag seine vorgeschriebene punktezahl aufessen.. es gibt sogar manchmal tage, an denen weiß ich nicht, wie ich meine punkte ganz aufessen soll.. aber das ist selten..

wenn ich das manchmal so lese, wie wenig einige essen, da frag ich mich echt, wie ihr das durchhaltet? ich würd durchdrehen... ehrlich :eek: und wie schon erwähnt, jo-jo-effekt tritt dann ganz schnell ein..

man muss nur das richtige essen, dann kann man ganz viel davon essen! :D

warum dreht sich eigentlich immer alles ums essen? :boes::D

7. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Da wir Montag und Donnerstag fernseh- und computerfreie Tage eingeführt haben, war ich gestern nie online. Hab grad alles nachgelesen, wollte vieles antworten, aber dann hat mich, als ich alles fertig geschrieben haben, die Verbindung rausgeschmissen :boes:

Jetzt hats mi nimmer gfreit, alles nachzuschreiben.

Ich bin zZ super im Plan:
    ess net zuviel und sicher auch nicht zu wenig ;) und vor allem zZ das Richtige (hoff ich zumindest) also viel Obst und Gemüse, nix Süßes und kein fettiges Zeug.

Früh: Müsli mit viiiiel Obst
    Mittag ein Henderlhaxerl mit Reis, Knödeln und viiiil Salat
    NM: Obstsalt

Jetzt geh ich Schwimmen und in die Sauna. Da haben wir auch Kiwis, Mangos und Mandarinen mit für nach dem Saunieren.

Aja und da verdien ich mir so nebenbei 160 Kalorien beim massieren lassen - das ist ja der Hammer!!!! :cheerleader:

@Shiva: hab alle Daten von dir auf die Liste gesetzt

@neptun Mamax: Na da werd ich mir nächstes mal nachm sporteln noch was gönnen. Hätt bisher immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich nach dem Sport um 21.00 heim komm und mir dann noch was nehm.

8. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

So heutiger Bericht:

Früh: Nix (musste heut Blutabnehmen gehn und da musst ich Nüchtern sein, und da ich 3 Stunden bei Arzt geartet hab :boes: wars dann schon fast Mittag als ich heim bin)
    Mittag: Bratwürstel mit Sauerkraut :eek:
    Abend: Gemüsesuppe mit etwas Dinkelnudeln

Aber ich denke die Bratwürstel waren nicht so tragisch, hab sie mit extra wenig Fett rausgebraten und hab mehr Sauerkraut gegessen als Würstel :D

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

heut schon ein zeitiger Bericht, da ich heut schon früher fertig bin :eek:

Früh: Eh so wie immer
    Mittag : 1 Handvoll Weintrauben und 2 Minibabybel
    Abend: Rest von der gerösteten Leber

Bewegug gabs heut ausser Arbeiten keine
    Ich fühl mich im Moment wie ein ausgelutschter Kaugummi :(, Komisch eigentlich, da ich normalerweise wie ein Jojo bin. Ein mal am Laufen - bewegt sich wie ein Perpetoum Mobile immer weiter. Ich geh jetzt schlafen, vielleicht ist es morgen besser :eek:

Falls wer lust hat hab ich für Euch einen Kalorien-Rechner und eine Kalorienverbrauchsliste gefunden.

http://www.gutekueche.at/abnehmen/kalorien-rechner.php
    http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

LG :wave:

10. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

@Delfin: Da steht sogar dein Morgen Sport dabei :roflsmiley::roflsmiley:

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

So ich hab heute folgendes gegessen:

F: VK-Brot mit Käse
    M: 1 Apfel, Weintrauben mit 1/2 Joghurt
    A: chin. Reisnudeln mit Gemüse und Fleisch

so und jetzt schmeiß ich mich in die Badewanne!

12. Muse

Muse Gast

noch schnell vor schlafengehen mein report:

frühstück: kaffee
    nachmittags: kornspitz mit schinken und grünzeug drin, 1 joghurt, 1 banane
    abends: wiedermal jause (was auch sonst, ohne küche)
    beim tv: 1 hand voll dinkel brezeln

und jetzt: für mich äußerst zeitig, ab ins bett, ich bin sooooo müde...

13. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

so, es geht voran, obwohl ich gestern zum 1. mal gusto auf irgendwas hatte, dank abendessen konnte ich dann doch noch widerstehen.

früh: käsekornspitz
    mittag: spinat-lauch-strudel
    abend: VK-brot mit zucchini aufstrich

14. Muse

Muse Gast

ich bin seit 4 uhr wach und hab hunger.

babies sind manchmal so gemein.

15. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

Ich hab seit letzten Do nur 10 dag abgenommen :(:(:(
    Seit ich die 65 geknackt hab, geht goa nix mehr. Mal a paar dag abgenommen, dann wieder zu, dann wieder ab...och :confused:

16. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich glaub ich hab heute ein Kilo weniger! Musste schon 3x aufs Klo rennen!
    Bin ein bissl nervös heute - ein blöder Termin mit einem Gutachter.:mad:
    Ich hasse sowas - vor allem wenn der eigene Bruder der Gegner ist:(

Report von Gestern no:

Früh: Shake
    vormittags: Kaffee + 1 ägyptisches Keks
    Mittags: gemischter Salat, Geb. Camenbert mit Preiselbeeren aus dem Backrohr (muss Platz machen für neue Bofrost Sachen - kommt heute wieder)
    1 Actimel
    Abends: Shake, ...leider eine Handvoll Chips wieder für den Gusta

auch nicht gerade viel, muss mich anstrengen mehr zu Essen :D

@Blue Lady: hey - ich wünschte ich hätte auch schon die 65ig geknackt:)

...aber ich nähere mich der 68ig Kilo Grenze auf der Waage

:wave:

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gestriger Bericht; morgens 3 Marmeladebrote mit Kaffee
    mittags: Fischfilet mit Röstgemüse und Reis, Kaffee und Kuchen
    abends: Hüttenkäse, Tomaten und Oliven

Ich steh zur Zeit bei 63kg aber des wird schon wieder.
    Nächste Woche sind wir bis Do skifahren, mal sehen ob da was runtergeht oder ich mir eher was raufess....:D

18. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

@ neptun: :hug::hug: kann mir vorstellen, dass das mit familienmitglieder noch doofer ist.

19. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

lass dich mal:hug:
    ich versteh dich gut!

meine sind auch desöfteren solche frühaufsteher.

ich bin schon gespannt was die waage am sa. sagt. recht brav war ich bis jetzt nicht - der gusta auf süßes ist ab und zu einfach zu stark.

20. Muse

Muse Gast

durchhalten. irgendwann geht wieder was runter!!

hach. ich sag mir immer: irgendwann wirds besser. irgendwann schläft jedes kind.

und beim abnehmen hilfts sicher :D wach sein verbrennt mehr kcal als schlafen :D

ich bin auch gespannt auf die waage - 2 wochen ohne waage beim abnehmen ist viiiel, ich hab total den überblick verloren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden