1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasted2903

wasted2903 Gast

hey..

seitdem ich im krankenhaus war könnte ich echt ALLES in mich reinschaufeln.. :boes: ich hab das gefühl ich muss echt alle reste verputzen, die ich finden kann.. typisches langeweile-essen.. grrr.. das muss aufhören..

naja.. heute abend gibts fisch und wenn ich den gegessen hab, sind die punkte voll, danach gibts also nichts mehr.. ansonsten seh ich samstag schwarz :(:(

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

was ist das für ein TK-Kohlgemüse?

Ich war heute brav - was ich ja eigentlich untertags eh immer bin. nur wenn der kleine im bett ist kanns sein, dass ich was nasche

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

So heut hab ich ein Aufbackweckerl mit Liptauer gefrühstückt, zu Mittag gab es dann ein gaaanz kleines Stück Kuchen und am Abend gibt's Lachs (lecker :) )

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Von Iglo. Wollte mir den Rest eigentlich für morgen aufheben, dann bräucht i ma nix machen, aber jetzt hat es LG schon verputzt :rolleyes:

5. lauter oide Weiba do :cool::D

6. -Shiva-

und leider hab ich jetzt auch noch einen Pudding gegessen :(
    GG wollte unbedingt einen und ich konnte nicht wiederstehen :(

7. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Dann bin ich hier die Älteste - bin schon 42 und tut auch nicht weh ;)
    Muss hier nochmals sehr lobend das Rezept der Krautsuppe erwähnen - ich liebe diese Suppe und morgen koche ich dann bereits die 3 Großportion :)

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Also - Schluß für heut ;)

Tägl. Bericht :)

Früh: Kaffee+ Zigaretten
    Mittag: Putentrammezini (im Auto :eek:)
    Abend: geröstete Leber mit Petersilkartofferl (wir hatten Gäste :cool:)

Bewegung: Auto enteisen :), Arbeiten, Hunde-Runde

Sonst gibts heut nicht viel zu erzählen.

Müde bin ich geh zur Ruh
    Schließe meine Augen zu ...

Vielleicht gibt es heut noch ein wenig :herz2:, denn dafür bin ich nie zu müde :D

LG :wave:

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

So, gestrn hab ich noch 2 Chips gefuttert.. gott sei dank hat meiner die grauslichen gekauft.. da fällt das aufhören leicht :D ^^

Heut werd ich mal ein Red Bull & eine Zugarette frühstücken ^^

Aja, verbrennt es Kaloriern nachts mehrmals von einem 8 Monats Terroristen geweckt zu werden ?

10. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

So, gestern gabs
    früh: VK-brott mit BResso aufstrich und paprika
    mittag: Spinatzspätzle mit tomaten udn cottage cheese
    abend: Nudelsalat mti THunfisch

mittlerweile klappt es super, dank er beiden nöm snacks am VM und NM ist es derzeit gut ohne hunger machbar.

hoffentlich geht es weiter so, da ich derzeit leider nicht viel an Bewegung machen kann bzw. darf.

11. Blue-Lady

Guten Morgen!
    Welche NÖM-Snacks meinst Du?

Ich habe heute nur ein paar Löfferl Genuss-Plus von Efko (Erdbeer-Apfel) gegessen und Kaffee getrunken. Hab keinen Hunger. Der kommt dann sicher, wenn ich ihn gar net brauchen kann :D

12. Muse

Muse Gast

ach, wie gern würd ich wiedermal zum frühstück eine rauchen. da muss ich wohl warten bis wuzi mal im sommer bei meinen eltern schläft oder ich mal auswärts schlafe. tja, das kann lange dauern :eek:

aufgeweckt werden: meine 13-monats-terroristin meint: eindeutig! bin heut nacht 7 mal aufgestanden, fühl mich wie gerädert.

aber ansonsten gehts mir solala. trink gerade meinen morgendlichen orangensaft - sonst würd ich nicht aufwachen :D

geplant heut:
    morgens: kaffee
    mittags: joghurt mit bananen
    abends: KEINE AHNUNG. ich will nicht schonwieder kalt jausnen, aber was bleibt mir schon anderes übrig. humpf.

13. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

die Joghurt produkte, erdbeer snack oder kirsch snack - also im prinzipg joghurt mit Frucht :) oder molkedrink, joghurt drink.

da ich den nöm fastenplan mache, ist dort natürlcih die komplette nöm fastenpalette vertreten :)

14. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Denke schon, dass da Kalorien verbrennst wennst auf musst!

Ich bin heute um 3.00 Uhr früh von meinen Sohnemann geweckt worden. Hat sich dann zu mir gelegt und geschnarcht:drehauge:..an viel Schlaf war da nicht mehr zu denken!!

15. Blue-Lady

Ahhhh. Du machst den NÖM-Fastenplan...

Esse grad in der Arbeit, schmeckt aber heute nicht so sonderlich. Spinalspätzle mit Putenfleisch.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin heut schon sooo hungrig, hab vorhin 2 Äpfel gegessen, aber das hat nix genutzt :boes:

17. -Shiva-

ich hab heute nur in der Früh 1 VK-Brot mit Käse gegessen und mittags noch nix. WErd mir dann ein Joghurt machen

18. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels

Meld mich auch mal wieder, ihr seit ja alle voll brav - ich hab die letzten 2 Tage etwas gesündigt, aber ich hab meine Tage bekommen und da könnt ich die ersten 2 Tage immer essen wie ein Scheunendrescher. Aber ich versuch mich zusammen zu reißen :eek:

So mein kleines Monster schreit weil wiedermal nicht so funkt wie er das möchte :rolleyes:

:wave:

19. wasted2903

wasted2903 Gast

ich hab mich gestern wirklich zusammen gerissen! abends gabs noch 2 orangen und eine 1/4 ananas und ich war sooo satt!

gleich gibts spaghetti napoli.. nudeln zum satt essen, das reicht dann auch bis zu abend.. ich habs doch satt wie eine tonne rumzulaufen, also reiß ich mich jetzt echt zusammen! so.. :cool:

mein mantra für heut..

:D

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gestern und heute war ich wieder recht brav (bis jetzt halt) hab mich an den Plan gehalten, weil ich doch am Sonntag bei der Geburtsttagsfeier gesündigt habe.
    Ich darf ja gleich nach dem Mittagessen Kaffee und Kuchen genießen wenn ich mag....hab ich gerade gemacht, hab aber das Stück Kuchen nicht mal zusammen essen können...sowas aber auch.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden