1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Egal wie - herunten ist herunten

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Heutiger Bericht ich war gar nicht brav nur vormittag und mittag....

Wir hatten Geburtstagsfeier von meinem Sohn, 3 Kuchen hab ich gestern gemacht und natürlich hab ich heute auch einen gegessen und abends auch das normale Abendessen dass es auch für die anderen gegeben hat.

Aber morgen gehts dann hoffentlich wieder normal weiter, wobei Torte wär noch eine da....so ist nicht:D

3. Muse

Muse Gast

oh ja, die schmerzen wurden nach den mannerschnitten EINDEUTIG besser :D und ich hab mir gedacht, besser manner als milka.

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

danke schön, ja, wenn man grad einsteigt, ist es leicht wochensieger zu werden :), mal schauen, ob ich das nächste Woche wieder holen kann.

den heutigen Tag, waren wir auswärts essen, da hab ich zwar nur ein putenbrust mit dinkelreis gegegessen, aber dann musste es ein schokomousse als nachspeise sein :eek:

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:cool:

meine Masseurin hat gesagt, dass man bei einer Massage pro std. 160 Kalorien verbraucht (die Masseurin ein bisserl mehr :lol:), obwohl man vollkommen entspannt.

LG :wave:

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aah ich will sofort 160 kcal verbrennen ... War heute nicht brav ... Hab Spagetti zum Abend gefuttert ... Ich glaub ich brauch Bewegung :D

In der Früh gab es ein Liptauerbrot!! :)

Und sonst ... Hab ich gearbeitet ... War voll stressig ... Zählt als Bewegung :)

7. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

WE war nicht ganz so schlimm, als ich eigentlich angenommen habe :rolleyes: Hab noch Zeit, bis ich in die Arbeit muß...da geht sich doch sicher noch ein Training aus :cool:

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Anna2!

Also bei HL Tee weiss ich schon was drinnen ist, steht ja auch drauf bzw. als ehem. Beraterin schätze ich halt die Einfachheit der Zubereitung mit heissem Wasser, Umrühren - Fertig. Im Pulver ist halt alles in Konzentrierter Form drinnen an den Stoffen. Wird von Wissenschaftlern hergestellt die sogar für die NASA, also für die Raumfahrer, die Nahrung herstellen.;)

Hab früher auch den losen Tee lieber getrunken und werde da sicher wieder mal umsteigen. Die Beutel mag ich auch nicht besonders. Da geht leider viel an Geschmack verloren, das stimmt:D

WÜNSCH ALLEN EINEN GUTEN START AUCH IN DIE NEUE WOCHE!!

9. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

@Neptun-Mamax3: wegen herumhüpfen im FetnessCenter (konnts leider nimmer zitieren):

Ich glaub schön langsam, wenn man am TAg vorm abwiegen Sport gemacht hat (also wirklich 1-2-3 Stunden), daß man nächsten Tag absolut nix abgenommen hat sondern eher zugenommen. Ist dir das auchs chon aufgefallen?
    Immer, wenn ich 2 Std. Fußballspielen war oder 3/4 Std. Squash hab ich eher in + nächsten Tat, obwohl ich da nix Abendgegessen hab, weil ich nach dem Sport keinen hunger hab.....

10. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wie funktioniert das hier?

Ich muss jetzt wieder DRINGEND abnehmen. Ich hab leider seit August einiges zugenommen und bin nicht mehr wirklich zufrieden. Leider hats bis jetzt nicht klick gemacht, aber ich muss jetzt beginnen und ich hoffe, dass ich hier auch die Motivation bekomme damit etwas weitergeht!

11. Neptun-Mamax3

;) ja stimmt, geht mir auch so - hab meistens nach dem Fitness, hüpf hüpf immer ein halbes Kilo mehr drauf wegen dem Muskelaufbau. Ist normal...darum hab ich letztes Wochenende auch erst mein Sonntag-Früh Gewicht abgewartet...hab in der Nacht dann das Fett abgebaut im Schlaf:D

Hab meistens auch keinen Hunger nach dem Training, aber ich trinke danach wenigstens meinen Shake. Nix essen solltest nicht - mein Trainer hat auch gesagt - eine halbe Stunde nach dem Training, egal was, sollte man was Essen, weil da der Körper alles Super verbrennt.

Wennst also nix isst, hat der Körper weniger zu verbrennen und die Waage zeigt auch kein Minus an...so irgendwie läuft das.

:wave:

12. Muse

Muse Gast

maaaah mädls. hilfe. es ist SO gemein. ich hab heut früh eine kiste ausgebackt und darin ein sackerl maltesers gefunden. dieses sackerl steht jetzt seit 7 uhr früh auf meinem schreibtisch und sieht mich an. aaaaaaahhhh. HUNGER.

echt schlimm, die ersten zwei wochen gings mir SO gut, aber dieses wochenende, durch das ganze siedeln bin ich jetzt wieder total draussen.

aber ich halte durch. ich hör nicht wieder auf. diesmal nicht.

:wave:
    funktioniert ganz einfach :) du sagst uns einfach deine momentanen daten (alter, grösse, startgewicht, zielgewicht) und baileys setzt sich auf die liste. abgewogen wird immer samstags! und wir schreiben täglich rein was wir essen, ist kein muss, aber angenehm zur selbstkontrolle :) und ansonsten tratschen wir :D

mein täglicher report:
    früh: kaffee
    mittags geplant: banane mit joghurt
    abends: kalte jause (die küche wird vorraussichtlich erst am 26. fertig, bis dahin gibts jause)

13. -Shiva-

@glorifica: danke für die Infos!

also ich bin 31 jahre, naja noch in 3 Wochen dann 32 :D, bin 157 cm groß und habe 71 kg. Zielgewicht wäre 60, aber ich geb mich mal mit 65 zufrieden.
    danke fürs eintragen!

das mit dem essenprotokoll find ich toll. da hat man wirklich die kontrolle!

14. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

@baileys, nur zu info ich bin 35 Jahre jung :)

15. Neptun-Mamax3

:):rolleyes:;) ...was soll ich sagen, ich werd im März 41:eek:!!

Weiss nicht, was ich heute Mittags Essen soll....vielleicht hole ich mir einen Salat mit Putenstreifen drauf oder so!

Am Wochenende gabs 2x Fisch:D...mir knurrt schon der Magen!

16. -Shiva-

bei mir gibts heute mittag nur Joghurt mit Apfel und Nüssen. Hab keine Mittagspause, also gibts nur was zum nebenbei essen
    am abend gibts dann Paradeiskraut mit Knacker

@Neptun-Mamax3: Salat mit Putenstreifen hört sich eh lecker an!!!

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich feiere in ein paar Monaten meinen 40er :boes::D

Ich hab grad einen Apfel und eine Banane verwzwickt, jetzt kommt dann das Naturjoghurt....

18. -Shiva-

Ach die Bred ist auch hier :wave:
    Wo willst denn du was abnehmen? Oder hast im Urlaub zuviel zugeschlagen??? :D

19. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ich werde im August 30 :eek:

Alsooooo...bin grad von der Arbeit heimkommen und hab mir Putenfleisch angebraten und TK-Kohlgemüse dazu gegessen...das war soooooooooo lecker :)

20. Neptun-Mamax3

:wave: Willkommen Shiva in unserer Runde!

Kann heute schon meinen Report machen:

Frühstück: Shake
    dazwischen: 3 ägyptische Minikekse (Arbeitskollegin kam zurück aus Ägypten und hat uns mit den Keksen verführt :)
    1 Kaffee
    Mittags: Salat mit Putenschinkenstreifen + 2 hartgek. Eier
    falls Hunger: noch ein Apfel
    Ansonsten Abends nach dem Training: wieder Shake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden