1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre dann bei mir wieder 1 kg.

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Bei dir wär ich auf 0,8 gekommen. dann ändere ich auf - 1!

3. Bei mir hat auch mein Zyklus zugeschlagen :( - leider nur -0,2 kg! Aber besser als gar nix. Hab ja auch zyklusbedingt alles in mich hineingestopft (dafür ist's dann eh wieder gut ;)).

Auf ein Neues und eine bessere Woche!

4. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Bei mir warens heute früh -0,2 kg, war aber auch nicht brav diese Woche, gestern am Abend noch a Stück Salami-Pizza:eek::D

lg

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo!

Hatte heute 65,2kg.

800 Gramm in zwei Wochen, nicht gerade berauschend...

6. baileys

Also ich finde bei 66 Kilo und 168 cm (also einen doch sehr guten BMI) find ich 0,8 Kilo doch sehr gut, weil ich glaube, daß je niedriger der BMI desto schwerer das Abnehmen. :confused:

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@baileys

hast eh recht, vor allem weil ich auch eher nicht brav war diese Woche.
    Naja, wird schon werden. Die 60 muss ich ja gar nicht erreichen, ich werde mit 62, 63 zufrieden sein. Das dirndl soll halt nicht kneifen...

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Phhhhuuuu -fertig :eek:

Nur noch der Abendbericht ;)

Abend: Pute natur mit Gemüse und Salat
    Bewegung: Viel Arbeit heut :eek:

LG :wave:

9. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader: spät aber doch,

vermelde 1kg weniger diese Woche, diese affige Schinderei hat sich also gelohnt:D

69,5 kg heute früh!

Habe mir statt dem Shake jetzt mal einen Kornspitz mit ein bissl Butter und Marmelade gegönnt zum Kaffee heute Morgen!

Morgen gehts weiter wieder mit Shake, wechsle aber ab.
    1x Shake und 1x nach Stoffwechselplan bzw. Schlank im Schlaf Prinzip.

10. Neptun-Mamax3

:wave:

11. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

66,5 .. - 0,5 .. naqja, besser als nix :D

12. baileys

so, hab gestern ein paaHaribos vom Kinderpartybuffet gegessen. Dafür am Abend nur ein paar ganz wenige Krautfleckerl.

Bewegung: ;)

Heute: Müsli
    Mittag: Zwiebelrostbraten
    Abend: nix - höchstens a bissi Eiweß Sachen (Salat)

Bewegung 45 Min. Squash

Ich starte ab heute absolut zucker-und Süßstofffrei!! Mach einen Süßigkeitenentzug :)
    Also es wird hart.........

13. Neptun-Mamax3

@missChica: hey - ist eh super, am Anfang langsamer und dann immer mehr:D

Hatte auch nur 0,5 in der ersten Woche - aber beim Ausgangsgewicht hab ich ein bissl geschummelt...hatte eigentlich 72 kg Startgewicht!!

REPORT heute:

Frühstück: Kornspitz mit etwas Butter, Marmelade dazu Kaffee
    Mittags: Fisch nach Müllerinnen Art + grosse Schüssel grüner Salat
    Abends: mein Shake

BEWEGUNG: wahrscheinlich noch Radfahren, nachdem heute so schönes und warmes Wetter ist!!

Im Anhang was Herbalife mässiges - derzeit 30ig Prozent auf die Produkte und laut INFO meiner Nichte ist der ORIGINAL TEE ohne SÜSS-STOFF - also nur NATUR PUR!! Süss-Stoff ist nur im Zitrone, Pfirsich oder Himbeer-Tee drinnen...werd mir den ORIGINAL GREEN PULL lnoch dazu nehmen!

Anhänge:

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Aber die Tees sind Pulver also nichts natürliches....da kann man nichts erkennen was das einmal gewesen sein soll?

Ich bin ein Freund von losem Tee, wo man noch erkennt was das ist...sprich man die getrockneten Früchte usw sieht, ich trink eigentlich nie Beuteltee, weil da nur der Abfall von dem losen tee drinnen ist.

15. baileys

@glorifica und @dani2k: Hey, ihr gehts mir hier ab, die letzten Tage!!!! :wave:

Also, hier mal die Liste von diesen Samstag:::::
    Insgesamt: 16,3 Kilos weniger

Wochensieger: :cheerleader::highapplaus::Tanz:
    1. Manuela Z.
    2. Sandra1982
    3. Jellinchen

Anhänge:

16. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste! Aber ich bin eigentlich ganz unschuldig am 3. Platz gelandet. Weil mein Magen Darm Virus hat dafür gesorgt, dass ich so viel verloren hab. Nur heute schmeckt mir das Essen bereits wieder.......

17. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Könnt ich nicht ein wenig von Deinem Virus haben ;)

Egal, heutiger Report:

Früh: Kaffee, Zigarette(n)
    Mittag: 2 Ajour-Mohnstriezerl mit Philadelphia
    Abend: Nix mehr, geh heut zeitig schlafen ;)

Bewegung: 30 min Massage bekommen und ;):herz2:;)

Da sich meine Regel anmeldet, hab ich Fieber und es geht mir gar nicht gut :mad:

LG :wave:

18. Muse

Muse Gast

:wave: ich bin wieder daaaa! :D

und schreib aus der neuen wohnung! die letzten 2 tage war siedelstress pur, dafür sind wir jetzt (fast) fertig!

gewogen hab ich mich nicht - die waage ist in irgendeiner kiste! :D sobald ich sie finde sag ich euch was bei mir runter gegangen ist! ich hoffe ihr verzeiht die verspätung :)

nachlesen muss ich auch erst - unglaublich, da bin ich mal 3 tage ohne internet und verlier vollkommen den überblick! ich hoff ich komm heut noch zum nachlesen, spätestens morgen!

ach und, ich muss kurz sudern: bin heut früh mit der kleinen zehe gegen den türstock gerannt, jetzt ist sie schwarzblau und tut sehr weh - also hab ich vorher gegen die schmerzen manner wafferl gegessen. 2 packerl. ich musste einfach.

19. baileys

Das kann ja nicht sein :eek::D

Hey cool, wenn eine Massage zu Bewegung zählt :D

20. baileys

Hallo :wave:Super, daß du wieder da bist. Hab mir eh gedacht, daß due Siedlungsstreß haben wirst.
    Gute Besserung deinem Zehen.....
    2 Packerl Mannerschnitten sind auch nicht schlecht. Hoff sie haben deinen Schmerz gelindert!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden