1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Melde heute ein Gewicht von 78,1 kg.

Schönen Tag Euch allen!

2. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen

Heutiges Gewicht 98,9 :partyfreak:

3. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

meine waage hat heute 74,5 kg angezeigt!
    nicht so viel wie letzte woche aber immerhin.
    wünsch euch ein schönes wochenende!

4. Guten Morgen...

53,9kg :cheerleader:

5. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Des gibts ja net, schon wieder? :D

6. baileys

:sauer::augenreib::schmoll::gloomy::grrbrr::vomit: Jetzt geht das schon los, daß man sich jedes Gramm erkämpfen muß.

Abnahme diese Woche 0,2 Kilo.

Ich frag mich: Für was verzicht ich da 2 x in der Woche auf mein Abendessen? Für was fahr ich 30 Min. mit dem Auto, damit ich schwimmen gehen kann? Für was besorg ich mir einen Babysitter, daß ich Fußballspielen fahren kann? Für was sitzt ich jeden tag auf den Hometrainer? So was demotiviert total.

Aber, genug gesuddert, ICH MAG WIEDER IN MEINE HOSE REIN, darum wird jetzt wieder weitergekämpft. Rauf gefuttert, hab ich es mir ja auch selber!

Super, was bei euch so gegangen ist :cheerleader:

Bin schon auf die anderen gespannt .....

Werd dann morgen das Gesamtergebins bekannt geben!

7. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Aktueller Stand 75,2, also ein minus von 0,8 .... hab zwar auf eine wenig mehr gehofft, aber langsamer ist ja eh gesünder. Also auf in die neue Woche und nicht die Motivation verlieren - war ja eh klar, dass nicht in dem Tempo wie in Woche 1 weitergehen kann.

8. wasted2903

wasted2903 Gast

moin!

gewicht heute morgen: 94,9 kg.. immerhin 1,5 kg in gut 2 wochen weniger :cool:

9. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Gewicht war heute morgen 67,2 kg. Bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl mich heute auf was richtig Deftiges Lust hätte! Ich hoffe, ich kann mich noch ein Weilchen zusammen reißen....

Bald ich wieder abnehmender Mond, kann´s kaum erwarten! (bei meiner letzten Diät hab ich den Unterschied total gemerkt!)

LG Sandra

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Laut heutigem abwiegen 63kg.
    Ich bin ganz gut im Rennen.

11. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

hallo!

erstes minus von exakt 2,0 kg also 99,0 da wir heute eingeladen sind und morgen auswärts essen, hoffe ihc ,dass am montag morgen nicht alles weg ist.

herrliches wetter zum spazierengehen - genießt das Wochenende :)

12. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

:boes:warum ist das nur so das wenn man die mens kriegt man wieder schwerer ist??!!??? ich hasse das!!!! waage zeigte sogar 74,1 heute:eek:
    aber es wird ja wieder besser also werde ich durchhalten!!!
    schönes we !!

13. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:love: :herz3: das Leben ist wunderschön :herz3: :love:

Heute morgen als ich auf der Waage stand, war es leider nur - 1KG

Ich hab aber die ganze Woche gesündigt (Leberkässemmel, Spaghetti-Session)

Bis dato war ich heute brav

Früh. Nix Neues
    Mittag: 1/2 Schinken-Käse-Toast (andere Hälfte hat mein Schatz gefuttert)

Bewegung bis dato: Arbeiten, dass mir schon die Hände weh tun und ich bin bis 21:00 ausgebucht :D

Restbericht folgt am Abend :), wenn ich heim komm

LG :wave:

14. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

:hug: das wird schon! nur nicht entmutigen lassen!

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mein Gewicht kommt erst morgen, wieg mich immer in der Früh... Heut hab ich's vergessen :(

16. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Ello!

Grad fertig geworden mit Work Out Part 1 und geben gleich mein aktuelles Gewicht bekannt:

67,5kg

('s will halt nicht so recht flutschen momentan, aber wenns auch nur in Minischritten weitergeht, gehts trotzdem weiter runter :rolleyes:)

Toi Toi für die neue Woche, Mädels!

17. baileys

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es eh 1,7 Kilo weniger bei dir!!! Besser kanns ja mit abnehmenden Mond nimmer gehen, oder?
    Ab wann ist denn wieder abnehmender Mond? Hab auch die Erfahrung, daß da die Kilos wieder leichter runter gehen.....

Da dukurz vor der Mens bist, schreib ich dein kleines Plus gar net dazu. Da ist man wirklich immer schwerer. Dafür nachher um einiges leichter ;)Freu dich dann auf nächsten Samstag *daumenhoch*

Hea, 1 Kilo in der 2. Woche ist eh ein Hammer!!!!!!! Du bist eine fleißige Biene :D

Danke, bin grad dabei, daß ich mich wieder voll motivier!!!!

Dann werd ich morgen die Liste aktuell reinstellen und das Gesamtergebnis verkündigen!!!!!

Aja, ihr würdet mir alle einen Gefallen tun, wenn ihr das Gewicht, daß ihr verloren habt, als das - mir bekanntgibt. Also nicht nur das aktuelle Gewicht, weil sonst muß ich immer rechnen. Ist zwar auch nicht so tragisch, aber die Gefahr ist da, daß ich mich mal verrechne, dann sitmmt es hint und vorne nimmer zusammen. Also bitte kontrolliert mich immer!!!

18. baileys

Kurz zu mir:
    Früh: vor lauter Frust NIX
    Mittag: Krautfleckerl, Obstsalat und 1 Prinzen Rolle dazu

Abend- und Bewegungsbericht kommt später!

Bei uns ist unten grad eine kl. Kinderparty. Da stehen die Chips, Smartis und Haribos auf den Präsentierteller. Hoff ich kann da halbwegs durchhalten!

19. baileys

Findest du 1 Kilo als ein Minischritt? Find das ist total super!!!

20. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Hello alle zusammen,

melde mein Gewicht morgen früh!

Komme gerade von 4 Stunden Fitness zurück und bin total erledigt.
    Möchte mich Morgen früh abwiegen, ist besser als jetzt am Abend!!

Also, wenn ich nach der affigen Schinderei nix abgenommen hab, dann kauf ich mir einen Almdudler:D

Bis Morgen!

Und Gratulation an Alle die wieder weniger wiegen!
    :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden